Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2005, 14:06
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

und wer ist das ???
Alt 18.02.2005, 14:29
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Planters Punch
und wer ist das ???
Tja, man weiß es nicht ( ich aber schon )
naja, dieser Transfer wäre ja nur bei einem direkten Aufstieg möglich und da wir noch schwere Spiele gegen Kloster, Dissen oder auch Jever II haben, sollten wir vorsichtig sein.
Alt 20.02.2005, 22:23
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oldendorf holt am Wochenende in Jever erwartungsgemäß vier Punkte und wird sich damit nun endgülig gerettet haben.Super Leistung, Jungs.
Kleine Umfrage: Wer wird Meister?
Alt 20.02.2005, 22:58
Denissternchen Denissternchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denissternchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Oldendorf holt am Wochenende in Jever erwartungsgemäß vier Punkte und wird sich damit nun endgülig gerettet haben.Super Leistung, Jungs.
Kleine Umfrage: Wer wird Meister?
Ich denke, dass Buer verdient Meister wird. Verdient haben sie es aus zwei Gründen: 1. Sie haben konstant gut gegen jede Mannschaft (ausgenommen das Hinspiel gegen uns) gespielt und 2. Sie haben sich gegen den vermeintlichen Meister in deren Halle mit einer riesen Mannschaftsleistung gegen Oesede und deren Fans, die einmalig sind, durchgesetzt. Ich hoffe, dass wir in der Relegation bestehen und damit auch in die Verbandsliga aufsteigen, was auch mehr als verdient wäre.
Viele Grüße an Lars, ich denke du hast mit Oldendorf einen ziemlich guten Treffer gelandet. Eine durch die Bank weg sympathische Mannschaft!
Alt 21.02.2005, 14:10
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dennis: Danke erstmal, ich denke auch dass wir in Oldendorf eine super Truppe zusammen haben, die auch einiges erreichen kann.(Klassenerhalt nächste Saison )
So zum anderen denke ich, dass ihr in der Reli gegen Farge spielen werdet. Da stehen eure Chancen bei kompletter Mannschaft mehr als gut, denn Farge ist oben und in der Mitte sehr anfällig,unten hingegen sehr stark!
Alt 22.02.2005, 12:08
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja sehr interessant, dass wir auf einmal sicher Meister werden, dabei spielen wir noch gegen Kloster Oesede ( immerhin 3. ), dann in Dissen ( interessant, wenn nebenbei wieder Volleyball ist ) und auch gegen Jever II ( die vielleicht wieder mit dem "Gärtner" spielen werden ) - also von sicher Meister kann hier sicher nicht die Rede sein. Desweiteren haben wir momentan 2 krankheitsbedingte Ausfälle, von denen wir hoffen, dass wenigstens einer am We gegen Kloster an den Start geht.
Sicherlich haben wir es in der Hand, aber das hatten wir letztes Jahr auch und verloren dann entscheidend gegen Oesede, wobei ich mir fast sicher bin, wenn wir am We gegen starke Klosteraner gewinnen werden, dass wir auch Meister werden, weil gegen Delmenhorst, Jever III und Westerstede einfach nix anbrennen darf.
Alt 22.02.2005, 16:21
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gut, wie gesagt ihr seid noch nicht Meister,habt aber die besten Vorraussetzungen und das liegt jetzt nur noch an euch!
Alt 27.02.2005, 13:02
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SuS Buer - Kloster Oesede

Buer schrubbt Kloster 9:1. Einen grossen Verdienst dürfte ICH haben, da ich ja nicht mitgespielt habe...
Dafür durfte ich aber wieder die Begrüssung machen, das hat mich wirklich sehr erfreut!

Doppel schonmal 3:0, Scholle/Kaiser ungefährdet, Wolski/Wolski stark gegen Sieker/Butke, Saffran/Buermeyer problemlos.

Oben dann Scholle wieder der Alte, 6,3,3 gegen Butke, gegen Sieker auch locker. Wolle unterliegt leider 0:3 gegen Sieker, nachdem er im ersten Satz noch alle Möglichkeiten hatte.
Rene deutlich, wenn auch mit leichten Startschwierigkeiten (3:1) gegen Spreckelmeyer. Charly 3:2 gegen Johnny, nachdem er im fünften immer wieder hinten lag.
Unten: Michi musste gegen den anderen Twin kämpfen, war am Schluss aber der Bessere. Hinni hat mit Wilkemeyer gemacht, wozu er offenbar gerade Lust hatte. Keine Chance für den Ex-Papenburger.

Macht zusammen einen Kantersieg, der sich sehen lassen kann. Wenn wir jetzt gegen Dissen am Sonntag erfolgreich sind, warten nur noch 4 Hürden auf uns...
Alt 28.02.2005, 09:40
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

AW: SuS Buer - Kloster Oesede

Zitat:
Zitat von Hafensänger
Buer schrubbt Kloster 9:1. Einen grossen Verdienst dürfte ICH haben, da ich ja nicht mitgespielt habe...
Dafür durfte ich aber wieder die Begrüssung machen, das hat mich wirklich sehr erfreut!

Doppel schonmal 3:0, Scholle/Kaiser ungefährdet, Wolski/Wolski stark gegen Sieker/Butke, Saffran/Buermeyer problemlos.

Oben dann Scholle wieder der Alte, 6,3,3 gegen Butke, gegen Sieker auch locker. Wolle unterliegt leider 0:3 gegen Sieker, nachdem er im ersten Satz noch alle Möglichkeiten hatte.
Rene deutlich, wenn auch mit leichten Startschwierigkeiten (3:1) gegen Spreckelmeyer. Charly 3:2 gegen Johnny, nachdem er im fünften immer wieder hinten lag.
Unten: Michi musste gegen den anderen Twin kämpfen, war am Schluss aber der Bessere. Hinni hat mit Wilkemeyer gemacht, wozu er offenbar gerade Lust hatte. Keine Chance für den Ex-Papenburger.

Macht zusammen einen Kantersieg, der sich sehen lassen kann. Wenn wir jetzt gegen Dissen am Sonntag erfolgreich sind, warten nur noch 4 Hürden auf uns...

Kompliment an unsere Truppe, die zu keiner Zeit überheblich oder zu sicher war. Kloster wurde von Anfang extrem ernst genommen und dadurch auch klar besiegt. Sicherlich für mich mal wieder sehr schön, 2:0 zu spielen
Nach den Ergebnissen vom We müssen wir uns auch noch ernsthafte Gedanken über Jever II machen, die ja wieder erstarkt sind.
Delmenhorst wird es wohl über die Reli machen müssen.
Wollen wir mal schauen, was nächsten Sonntag in Dissen geht!?

PS: schade, dass dieser Thread so eingeschlafen ist
Alt 02.03.2005, 20:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

...dann werd`ich mal versuchen, ihn zu neuem Leben zu erwecken...;-)

Der TTC Delmenhorst hat sich offensichtlich damit abgefunden, in die Reli zu müssen; zumindest läßt dieser Artikel keinen anderen Schluß zu...
Interessant übrigens das Zitat von Wolfgang Krüger im vorletzten Absatz...
Dass der Sportskamerad Ovtanuvka niemals angereist wäre, wenn nicht der Winter ausgebrochen wäre und Sponsoren und Verantwortliche dringend ne Billiglohnkraft zum Schneeschippen benötigt hätten, kann der gute Wolle ja nicht wissen...
Die Zusatzqualifikation Tischtennis (bemerkenswert deutliche Siege übrigens gegen Killig und Grützmacher!) hob ihn allerdings aus der Masse der billige Arbeit Suchenden hervor; damit hat Tadas einem deutschen Arbeitslosen und -willigen nen Job geklaut, andererseits aber auch an einem Wochenende den Lebensunterhalt eines ganzen Monats für die junge Familie gesichert.
Bugle Boy hat eben ein großes Herz...

Geändert von Peter Igel (02.03.2005 um 20:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen