Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2004, 09:25
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Nullinger
Lindemann scheint ja sehr stark gespielt zu haben. Vorne beide gewonnen - Respekt!
Hat auch gegen uns schon zwei Spiele gewonnen!

Der Mann wird mir unheimlich!
Alt 04.10.2004, 09:40
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ober-Roden - Klein-Umstadt 4:9

Zitat:
Zitat von djktestuser
Ober-Roden : Klein-Umstadt 4:9

Ein gutes und teilweise sehr spannendes Spiel!

Doppel: 1:2

Vorne: 2:2 Wir konnten zwei Spiele gegen Mathias Fleischer gewinnen!!! Mathias hatte sicherlich nicht seinen stärksten Tag erwischt, trotzdem sehr stark von unseren beiden Jungs!
Für uns nicht zu schlagen: Andreas Diehl. Gewann beide Spiele und punktete immer wieder mit sehr, sehr guten Blockbällen! Bei 6:4 f. KU war sein knapper Sieg (3:2) gg. Jürgen Fuks der "Knackpunkt" des Spiels.

Mitte: 0:4 Hier konnten wir leider nicht punkten. Ein sehr knappes Ergebnis: Ruth: Engel 2:3 (Hier wehrte Christian zwei Matchbälle ab und gewann dann noch!)

Hinten: 1:1

Fazit: Wir haben uns ganz gut geschlagen, ein Aufwärtstrend zu letzter Woche war auf jeden Fall zu erkennen! Mal schauen, wie es weitergeht ...

Ihr habt Euch im Vergleich zur letzten Runde deutlich gesteigert!!!
Also aus Kl-U Sicht:

Fuks/Müller - Ploner/Wölfel ……. 3:1
Zaig/Csontos - Fleischer/Diehl … 1:3:
Krech/Ruth - Jörs/Engel ………… 0:3

Zaig - Diehl ……… 1:3
Fuks - Fleischer .… 3:2 (Ein tolles Spiel mit langen Ballwechseln, das leider knapp an Fuks ging.)
Krech - Engel ….… 0:3 (Ich habe im ersten Satz eine Menge Sonntagsbälle gespielt. Danach hat Krech sich irgendwie aufgegeben.)
Ruth - Ploner ….… 2:3 (Ploner sehr passiv, hat aber trotzdem gereicht.)
Müller - Wölfel .…. 3:2 (Gutes Spiel, in dem auch unser Ersatz den Sieg verdient hätte. Leider kann Müller auf LN spielen.)
Csontos - Jörs …... 1:3
Zaig - Fleischer ….. 3:2 (Nachdem Fleischer die Sätze 2 und 3 klar gewonnen hatte, hat Zaig den Spiess umgedreht und Fleischer keine Chance mehr gelassen.)
Fuks - Diehl ………. 2:3 (Diehl mußte lange zittern, vor allem weil er Probleme mit Fuks RH Aufschlag hatte. Wenn der Ball im Spiel war, hat er aber das Spiel schnell gemacht und damit Fuks keine Chance gelassen. Super wichtiger Punkt für uns!)
Krech - Ploner ……. ?:3
Ruth - Engel ………. 2:3 (Eigentlich hatte ich das Spiel schon fast abgehakt, da mein Block nicht mehr kam. Also habe ich im fünten alles angegriffen und Glück gehabt!)

Mit Ersatz für den fehlenden Effenberger war es diesmal das mittlere Paarkreuz mit Jochen Ploner und Christian Engel das mit je 2 Einzelsiegen zu überzeugen wußte, ebenso wie Andreas Diehl der zwei hart umkämpfte Spiele gewinnen konnte. Reinhard Jörs gewann ebenso sein Einzel wie im Doppel mit Christian sowie das Doppel Matthias/Andy. Leer gingen (überraschend) Matthias Fleischer, „Ergänzungsspieler“ Martin Wölfel (knapp war`s) und das Doppel Jochen/Martin aus.
Alt 04.10.2004, 09:43
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von djktestuser
Zitat:
Zitat von Nullinger
Lindemann scheint ja sehr stark gespielt zu haben. Vorne beide gewonnen - Respekt!
Hat auch gegen uns schon zwei Spiele gewonnen!

Der Mann wird mir unheimlich!
Wenn der Heiko einen guten Tag hat, bläst er jeden weg! Gegen Diehl hat er auch Klasse gespielt und war nahe am Sieg dran.
Aber er war früher nie so beständig! Wer weiß was passiert, wenn die Serie mal reißt.
Alt 04.10.2004, 09:58
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von chris
Wenn der Heiko einen guten Tag hat, bläst er jeden weg! Gegen Diehl hat er auch Klasse gespielt und war nahe am Sieg dran.
Aber er war früher nie so beständig! Wer weiß was passiert, wenn die Serie mal reißt.
Wobei Andreas mir auch unheimlich wird...ich habe bisher nur zweimal gegen ihn gespielt und das war eigentlich beides relativ deutlich, fand ich. Aber vielleicht hat er sich nochmal gesteigert oder es lag am fehlenden Tempo meinerseits...

Auf jeden Fall auch dafür Respekt!
Alt 04.10.2004, 10:00
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nullinger
Wobei Andreas mir auch unheimlich wird...ich habe bisher nur zweimal gegen ihn gespielt und das war eigentlich beides relativ deutlich, fand ich. Aber vielleicht hat er sich nochmal gesteigert oder es lag am fehlenden Tempo meinerseits...

Auf jeden Fall auch dafür Respekt!
Du spielst ja sooo laaaangsaaaam, da hat der Andy einfach zuviel Zeit zum denken
Alt 04.10.2004, 10:24
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Chris!
Glückwunsch zum Sieg!!!
Ihr seid ja richtig STARK und immer noch ungeschlagen!!!
Schon mal GLÜCKWUNSCH zur Meisterschaft

Geändert von thwe28 (04.10.2004 um 10:43 Uhr)
Alt 04.10.2004, 11:14
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von thwe28
Hi Chris!
Glückwunsch zum Sieg!!!
Ihr seid ja richtig STARK und immer noch ungeschlagen!!!
Schon mal GLÜCKWUNSCH zur Meisterschaft
Stimmt!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Viel Spaß nächste Saison in der BOL!
Alt 04.10.2004, 12:23
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Thomas und Nullinger

Ich sehe das noch nicht so wie Ihr! Wir haben noch nicht gegen MG und GU gespielt und uns gegen Schaafheim sehr schwer getan. Also können wir gegen andere auch ordentlich ausrutschen!
Außerdem werden sich zur RR auch noch ein paar andere Mannschaften verstärken - wie GZ und vielleicht Ob-Roden (Sie wollten aber partout nichts verraten!)

Grüße,
chris
Alt 04.10.2004, 12:52
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris
@Thomas und Nullinger

Ich sehe das noch nicht so wie Ihr! Wir haben noch nicht gegen MG und GU gespielt und uns gegen Schaafheim sehr schwer getan. Also können wir gegen andere auch ordentlich ausrutschen!
Außerdem werden sich zur RR auch noch ein paar andere Mannschaften verstärken - wie GZ und vielleicht Ob-Roden (Sie wollten aber partout nichts verraten!)

Grüße,
chris
Na komm gegen MG gewinnt Ihr doch locker.
Alt 04.10.2004, 13:00
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thwe28
Na komm gegen MG gewinnt Ihr doch locker.
Hm, hätte ich auch getippt. Nach dem Spiel gegen Schaafheim bin ich da aber etwas vorsichtiger geworden...

By the way: Schaafheim gewinnt 9:2 gegen Offenthal. Sieht mir nicht so aus, als müsste die Mannschaft um den Klassenerhalt spielen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen