|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Ich sage nur, lernt einfach alles und danach könnt ihr das meiste ja wieder vergessen. So habe ich es auch gemacht.
|
|
|||
|
|||
So mache ich das schon seid dem ich die 2 jährige Höhere Handelsschule abgeschlossen habe!
|
|
|||
|
|||
Ist standard, nur ist es meistens ziemlich viel zum lernen...
![]() |
|
|||
|
|||
Das mußt du mir nicht sagen dass das viel zu lernen ist ich muß jetzt erstmal 10-Fächer unter einen Hut bringen! Und drauf habe ich gerade mal 4-5!
|
|
||||
|
||||
Lernen ist ein notwendiges übel!
Wollte nochmal den Tip für das Spiel Farge gegen Rönnebeck ändern! Es wird ein 2:9! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Korrekt, Tonn muss in der 3. Ersatz spielen und dann rutschen alle hoch und bis jetzt fehlt noch ein Ersatz!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hättest mal vorher was gesagt! Als Mannschaftsführer hast man eh schon die A....karte und jetzt ist die Mannschaft auch noch sauer auf mich. Aber für unsere 3. Herren geht es gegen den Abstieg und das ist wichtiger als die gesicherte Mannschaft. Ist alles ganz ganz komisch.
Aber heute gibt es wieder ein Spiel mit Farger Beteiligung und zwar in Vegesack. Mein Tip: Leider ein 9 zu 5 für Vegesack aber mit dementsprechend spannenden Spielen! |
|
|||
|
|||
Wenn ich heute abend nich selber beim Training wäre, würde ich sagen ich komme vorbei weil das ja eigentlich ein schönes Spiel werden kann. Ihr könnt SAV nämlich gehörig in die Suppe spucken.
![]() Wir spielen nächste Woche bei denen... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.