|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Du bist tischtennisabhängig, wenn...
Wenn du in diesem Forum mehr als 2000 Beiträge in 10 Wochen schreibst und in dieser Zeit 2 Wochen kein Internet hattest
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm, dann können sich sunfire, fozzi und klugscheisser an der Poster-Spitze auf was gefasst machen .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Vielleicht sollte ich meinen Job aufgeben
|
|||
|
|||
Oder du solltest nochmal in die Schule gehen
|
|
||||
|
||||
...Dich Offtopicbeiträge langsam auch im Thread "Du bist Tischtennisabhängig, wenn..." ärgern!!!
Nur Spaß
|
|||
|
|||
... du dir extra ein Notebook kaufst um auch aus der Badewanne bei TT- News posten zu können...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab´mich bisher doch sehr geziert, das Feld erst mal genau studiert Nach der WM greif' ich dann richtig an - mein Temperament bricht seinen Bann Eure Schonzeit geht ganz schnell zu Ende - gepostet wird auch im Gelände ! 100 Beiträge am Tag müssen es schon sein - kein Problem : mir fällt immer etwas ein... Nach gut drei Monaten ist aber Schluss : ab 10.000 packt mich der Überdruss... PS : Ich bin auch hier ganz ehrlich : nur Sriver Killer ist gefährlich ! Die Andern sind schnell abgehängt, so läuft der neue Mega-Trend... PS II : Doch eine Chance bleibt Euch noch : ich krieg' die Karte voll aufs Loch ! Diese Gefahr besteht ja stets - geh' schon Vielen auf den Keks... Geändert von Rieslingrübe (05.05.2006 um 21:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
...du bei Google deinen Namen eingibbst und hoffst das irgendwo ein gutes Tischtennis Ergebnis von dir steht.
...du bei dir Zuhause ca 1000 Belagreiniger hast, die du als Preis für 2. und 3. Plätze bekommen hast. ...du einen risigen Ordner mit Urkunden hast. ...deine Posting-Rate höher als 4,0 liegt.
|
|||
|
|||
man nicht aus diesem forum hier rauskommt
|
|
||||
|
||||
... du gibts dir aber grösste Mühe
^^ wenn man bei diesem tollen Wetter immer noch lieber ein Freundschaftsspiel spielt, als sich draussen einen schönen Tag zu machen
|
|||
|
|||
is doch normal g* vorallem wenn man wie ich teilweise 6 mal die Woche Tischtennis spielt jeweils die Woche vor den Osterferien und nach den Osterferien Samstag jeweils ein Turnier.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.