|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Zitat:
Geht da doch noch was für Euch?? Ich glaube in der Mitte spielst du genau richtig. Oben ist etwas zu hoch und bei der starken Gruppe auch sehr schwer. Nun müsst ihr aber echt Gas geben, wenn ihr den Klassenerhalt noch packen wollt. Vor allem die direkten Duelle sind wichtig. Aber 9:2 gegen DJK Dellwig ist doch schon mal eine Ansage.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden nochmal alles versuchen. Sind voll motiviert. Wenn es klappt bei den wichtigen Spielen mit der besten Mannschaft anzutreten ist noch was möglich. |
|
|||
|
|||
Auch ich glaube das es fast für jede Mannschaft schwer ist wenn Sie nicht in
Bestbesetzung spielen kann.UNSERE Mannschaft kann auch nur in voller stärke in dieser Gruppe bestehen. Aber so denken leider nicht alle in unserer Mannschaft.Allen noch eine gesunde Saison |
|
|||
|
|||
Oh Hansi,
da muss ich dir aber mal widersprechen . Ich denke, dass zu 100% jeder bei uns der Truppe weiß, dass wir uns nur komplett die nötigen Punkte holen können. Insbesondere unser oberes Paarkreuz ist da sehr wichtig. Nun ist Tischtennis aber ein Hobby und Arbeit und Gesundheit gehen da nun mal vor, du bist ja selbst ein paar Spiele in der RR nicht da. Was bleibt uns also übrig? Das Beste aus dem machen, was wir zur Verfügung haben und dann sehen, was dabei raus kommt. Nächstes Spiel geht es erstmal gegen den FC Bayern der BK und dann wird es im Heimspiel gegen Altenessen nur unwesentlich einfacher. Trotzdem freue ich mich auf die Begegnungen, da man hier gar nichts zu verlieren hat. |
|
|||
|
|||
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Mannschaften ohne Not unvollständig antreten.
Ich weiß ja nicht wie es in Eurer Region ist, bei uns greift eine Grippewelle um. Mich hats diese Woche auch erwischt. Zum Glück haben die Kräfte heute wieder für drei Spiele gereicht.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.01.2017 um 00:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na ja.. wird schon werden! Ich habe Langeweile
SG Schönebeck -TTC Union Mülheim III : 9-6 SGS auch ohne Möppi hier Favorit, schon auf Grund des überragenden oberen Paarkeuzes.. Wenn da nicht so viel Blödsinn in der Hinserie gelaufen wäre (Ich weiss es nicht, ich bin nur Betrachter von aussen), wäre SGS 2. TTV DJK Altenessen II RuWa Dellwig: 9-4 Jawohl!! Stoiser und Piepe lassen die Kinder bei Ihren Müttern und schon läuft es, inkl. Käsebrötchen!! Der Sportkamerad Brocker ist im Moment sensationell gut drauf!! Respekt!! Micha, such Dir bei den nächsten Stadtmeisterschaften im Doppel einen besseren Partner, dann klappt das auch mit einem Titel!! TV Eintracht Frohnhausen -DJK GW Freisenbruch : 9-6 Ich weiss gar nicht, wer bei uns überhaupt spielt.. Egal, wir sammeln die nächsten Punkte ein..Egal, ob ich in der Mitte, oder oben spiele, ich mach beide!! Da Daniel nicht dabei sein kann, gibbet kein Kartoffelsalat, sondern nur Bier!! Das Bier werde ich aber sooo geschickt verstecken, das die fiesen Fiesenbrucher das Bier nicht finden werden!! DJK Dellwig 1910 - Post SV Oberhausen II : 9-5 Dellwig zu stark!! Die gehören da unten eigentlich nicht hin.. sorry OB!! DJK Franz-Sales-Haus Essen- Post- und Telekom-SV Essen : 9-4 Unser Klassenprimus.. Zurecht da oben!! Die perfekte Mannschaft!! Nur Kai macht mir ein bisschen Sorgen! Aber ich denke mal, das wird schon wieder!! Glückwunsch zum Aufstieg!!
|
||||
|
||||
Da mache ich doch mal glatt mit
SG Schönebeck -TTC Union Mülheim III 6:9 Ich sehe das anders herum Manni. Klar wird Schönebeck alles daran setzen nochmal nach oben zu kommen. Die Mannschaft ist nach wie vor Bärenstark. Aber Mülheim ist diese Saison auch gegen die guten Gegner sowas von abgezockt. Ich glaube, bei diesem Spiel entscheidet die Moral und die bisher erlebte Saison über Sieg und Niederlage. Da passt ein 6:9 ins Bild. TTV DJK Altenessen II RuWa Dellwig: 9:7 Mit Ersatzleuten wird das Unterfangen Dellwig kein Selbstläufer. Daher sage ich, dass es ein knappes Spiel wird. Sogar ein Dellwiger Sieg erscheint mir möglich. Aber auch hier kann der bisher erlebte Saisonverlauf entscheidend sein. Bei Dellwig war er enttäuschend. Daher ist aber mit Gegenwehr in Altenessen zu rechnen. TV Eintracht Frohnhausen -DJK GW Freisenbruch: X:X Schade, dass ich in meinem Stadtteil nicht dabei sein kann beim Gipfeltreffen in der Bier-Arena von Frohnhausen. Mein Team spielt komplett, daher denke ich, alles andere als ein Sieg von uns würde mich ehrlich gesagt überraschen. Dennoch weiß ich, dass die einzelnen Matches gegen euch immer knapp und spannend sind. Manni lässt sich doch noch irgendwas einfallen, damit ihr gewinnt Nicht Fiesenbruch, sondern Fieshausen DJK Dellwig 1910 - Post SV Oberhausen II : 9:4 Sollte Dellwig komplett spielen, sehe ich keine Chance für Oberhausen. Fehlt aber jemand, wird das Spiel knapp. Dellwig hat nach dem sensationellen Saisonstart einiges an Punkte liegen lassen. Ohne Nummer 1 aber auch schwer zu kompensieren. Ich denke, wenn man jetzt wieder voll im Saft ist, brennt beim Heimspiel gegen die Nachbarstadt nichts an. DJK Franz-Sales-Haus Essen- Post- und Telekom-SV Essen : 9-1 Klare Sache, ganz klare Sache. Schließe mich an. Glückwunsch zum Aufstieg. @ Robin Lange nichts mehr hier von dir gehört. Wann findet denn die Aufstiegsfeier statt?
|
|||
|
|||
Für mich ist diese Saison leider aus Persönlichen Grund zu Ende.
Wünsche allen noch eine gesunde Saison. Um gerüchte vorzubeugen...Spiele nächste Saison ....Wenn es die Gesundheit zuläst in einer anderen Fabe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die Mannschaftsleistung war heute enttäuschend, solche Tage gibt's. Also, geschenkt.. Meine persönliche Leistung hingegen war erschreckend... Gegen lange Noppe hätte man mich vor gut einem Jahr noch nachts um 5 aus der Kneipe holen können, das Spiel hätte ich trotzdem 3x zu 4 gewonnen... Good Night... |
|
|||
|
|||
Zitat:
TVE ole and forever! Geändert von BHP (28.01.2017 um 22:08 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|