|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wir werden mit folgender Aufstellung antreten: Gebhardt Cremer Heidenwag Fengler Adam Linke |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Bei TS Griesheim wird ein neuer Mann an 6 spielen.
Außerdem gibt es kleinere Umstellungen bei den Positionen zwischen 2-5.
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
ich bin jetzt auch hier im Forum und werde in der Rückrunde die Ergebnisse von TV Sindlingen posten. Wir treten zur Rückrunde mit folgender Aufstellung an: 1. Friedrich, R. 2. Friedrich, M 3. Reinhardt o. Frank 4. s. o 5. Samer 6. Vernaleken Grüße Speedy 25 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Pokalergebnis vom Montag:
TV Seckbach - TSV Sachsenhausen 4:0 @Zeilsheim Wir haben schon mal vorgelegt. Wenn ihr auch gewinnt, könnte es in der nächsten Runde mit unserem Pokalmatch klappen. Strengt euch mal an!!! Was ist mit den restlichen Pokalergebnissen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, wir werden uns heut (Donnerstag) in Schwanheim anstrengen - leicht wirds net (werden ohne Urlaubs-Gampe spielen)...
|
||||
|
||||
Zitat:
...jetzt steht dem Pokalmatch bis auf die Auslosung nix mehr im Weg ![]()
|
|||
|
|||
TS Griesheim spielt zur Rückrunde wahrscheinlich mit folgender Aufstellung:
1.Ninic 2.Kazakis 3.Schütz 4.Kleinert 5.Ruderer 6.Sabir 7.Parinello
|
||||
|
||||
Hi all,
unsere Aufstellung steht auch fest. Es gab einige Unwägbarkeiten wegen mir, weil meine LZ nicht korrekt war. In Click-TT waren gegen Griesheim 2 Spiele hinten vom Ergebniss vertauscht, sodass ich +12 gehabt hätte, mind. mitte, aber neigungsweise vorne hätte spielen müssen/können. Allerdings wäre dann mein Doppel mit Hans Edhofer als drittes (bis auf Heidenwag/Fengler niederlagenfreies Doppel) hinfällig gewesen. Wir haben es dann davon abhängig gemacht ob sich die LZ noch korrigieren lässt, was denn auch gelang. Kurioserweise bekam Griesheims Parinello so denn doch noch sein einziges in der Runde gewonnenes Spiel. ![]() ![]() Nun spiele ich wieder auf 5, werde aber wieder meist in der Mitte spielen und mit Hans das Doppel 3 spielen. Die Revanche gegen Heidenwag/Fengler zuhause wird wohl - wegen Karsten Gassens Weggang - leider nichts werden. Da B-E II mit 7 Spielern antritt steht Peter Mayböhm bei uns an 1. TV Bergen-Enkheim III 1 Peter Mayböhm 2 Sebastian Sablotny 3 Martin Kavermann 4 Sean Kelly 5 Manfred Siegel 6 Nikolai Slomma 7 Hans Edhofer Bis denne Gruß, Nik
|
||||
|
||||
![]()
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Ich verabschiede mich für dieses Jahr aus dem Forum mit einem sieg im Pokal. TTC Heusenstamm 3 - PSV Blau-Gelb Ffm 1 ...... 3 : 4 ![]() Für PSV spielte Docter 2:0 Sell 1:1 Berchem1:1 Docter/Sell 0:1 Mit einer guten Mannschaftsleistung, guter Stimmung und fairen, sehr spannenden Spielen ging für uns das letzte Spiel dieses Jahres glücklich zu ende. Der Sieg geht aus meiner sicht auch voll in ordnung, obwohl das Ergebnis auch gut und gerne 4: 1 für Blau-Gelb, aber genauso gut auch 4:2 für Heusenstamm hätte lauten können. Bis nächstes Jahr dann wieder
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 3 - Saison 2005/06 | Andreas Wibbe | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 12 | 27.06.2005 11:01 |
Saison 04/05 - Bezirksklasse Gr.5 | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 1 | 18.02.2005 13:53 |
Bezirksklasse Damen Saison 2004/05 | JB007 | ehemaliger Bezirk Bonn-Sieg | 0 | 23.06.2004 07:26 |
Ab der Saison 05/06 nur noch 4er Mannschaften ?? | Brett 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 09.10.2003 17:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.