|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
Aus zweiter Hand (Homepage),die Mädchen von WRW Kleve gewinnen in Walbeck II mit 8-3 und halten damit die Klasse. Mit diesem Ergebnis muss Waldniel und Walbeck II wohl die Klasse verlassen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn unsere Mannschaft jetzt abgestiegen ist, Respekt und Glückwunsch nach WRW Kleve. Diesen Klassenerhalt hat wohl kaum einer für möglich gehalten. Zumindest als Mädchen- und Schülerinnenwart unseres Kreises darf ich sehr zufrieden sein. Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Tja und entgegen aller 2:8-Tipps holt Waldniel gegen den Tabellenzweiten Walbeck 1 ein 7:7
Punkte: Brüggen/Jaspers, 2x Brüggen, 1x Jaspers, 3x Rix Was soll ich dazu noch sagen...
|
||||
|
||||
Geldern-Veert - Königshof 2:8
|
|
|||
|
|||
Kamp-Lintfort gewinnt gegen TS Krefeld mit 8:3
|
|
|||
|
|||
Na, da gab es doch so allerlei Überraschungen : Waldniel-Walbeck..., waren denn die Walbecker komplett? Schreibt doch mal Details !
Zu unserem Ergebnis :-( 2:8 gegen Königshof: leider mussten wir ohne unsere Nr. 1 Sandra Ehren antreten..., ist ja manchmal auch ein Kopfproblem! Fing schon übel an, dass beide Doppel an Königshof gingen und wir kamen in eiskalter Halle nicht ran. Aber nichts destotrotz haben wir schöne Spiele gesehen, die Königshof in den entscheidenen Momenten für sich entscheiden konnte. P. Redam ist doch auch immer noch nicht fit bzw. hat sich im 2. Spiel "vertreten" und holte so nur 1 Einzel. Wir hoffen, das wir in guter Form bei WRW Kleve auflaufen können..., die Mädels scheinen ja gut drauf zu sein! Allen eine schöne Woche mit sportlichen Grüßen aus Geldern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 1:1 Hannelore Hebinck 3:0 Doris Knobel 1:2 Nicole van de Locht 0:3 Ines Vogel 2:1 Bei nur noch einem ausstehenden Spiel kann der SVW im Kampf um Platz 2 bereits jetzt nicht mehr von den Gelderner Damen eingeholt werden, da beim SVW zwei Minuspunkten weniger zu Buche stehen und der Direktvergleich ebenfalls für uns spricht. Dem schweren Spiel gegen DJK Kleve kommt daher keine Bedeutung mehr zu. Schöne Woche Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Wie man sieht waren die Walbeckerinnen komplett....
Natürlich ist das 7:7 eine Überraschung, aber nach unseren immer knappen Ergebnissen, musste es irgendwann mal passieren, dass wir auch mal nen Punkt abkriegen...leider ist das jetzt wohl ein wenig zu spät....
|
|||
|
|||
Tip:
SV Walbeck II - TTC Waldniel 5-8 TTVg WRW Kleve (M) - TTC BW Geldern-Veert 5-8 TTF Rhenania Königshof - 1. TTC SG Dülken 8-5 |
|
||||
|
||||
Dann auch mal meine Tipps:
SV Walbeck II - TTC Waldniel 8:ich hoffe 4 für uns, damit wir dann nochmal zum letzten Spieltag hin das letzte Fünkchen Hoffnung haben TTVg WRW Kleve (M) - TTC BW Geldern-Veert 3:8 wenn Geldern wieder komplett TTF Rhenania Königshof - 1. TTC SG Dülken 8:3 für Königshof
|
|