|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
TTC Burgkunstadt | 1 | 4,17% | |
TSV Ebermannstadt | 0 | 0% | |
SpVgg Effeltrich 2 | 10 | 41,67% | |
DJK/SpVgg Heroldsbach | 0 | 0% | |
TTC Küps | 0 | 0% | |
TSV Neunkirchen/Brand | 0 | 0% | |
SG Rödental | 0 | 0% | |
RMV Concordia Strullendorf | 4 | 16,67% | |
TTC Tiefenlauter II | 8 | 33,33% | |
TTC Wohlbach II | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06
Hehehe,dankeschön.Hab ein Tip für euch,und das ganz umsonst,so kümmer ich mich um meine Kinder :Spielt einfach mit Noppen,dann kanns mit Aufstieg nix mehr schiefgehn.Probierts einfach mal......versprechs euch.Ein Mann,ein Wort Und falls es dann trotz Noppen nicht klappt mit Aufstieg.......bin ich gaannz weit weg
|
|
|||
|
|||
Das ist ja langweilig. Einträge werden geändert, ruhiges Blut soll es geben und die Gürtellinie bleibt ja auch unberührt. Nachdem Harry gestern gemeint hat, im Forum würde ein TRASHTALK Battle zwischen BTK und BC abgehen, hatte ich schon noch mehr erwartet.
Ihr habt euch ja wieder lieb. Traurig, traurig cu @ the TRASHTALK - Einführungsveranstaltung (um das TRASHTALK-Seepferdchen zu erhalten)
|
|||
|
|||
@Rosee
wir wollten erst in die "Eintragsbattle Arena" (wie hiess dieser Film gleich,da wo sie sich auf der Bühne so "plattrappen u fertigmachen" )aber vorher üben wir noch ein bischen u dann sind wir so on (Jetz hoff ich mal, das ich den Rapbattlemaster beeindrucken kann u dann schau mer mal ob der BC was drauf hat u nicht gleich "die Bühne verlässt" ) "Der BC hat nen grossen Mund, u er tut das auch gerne kund! Keinen interessiert es, aber das ist ihm egal u das zu readen, ist für mich ne grosse Qual!" "Seine Analysen,sind so messerscharf, für mich ist es nur a Haufen Gwaff!Wir dissen hin u her u trotz der grossen Gamblerliebe, fällt es mir manchmal schwer,ihn nicht übers Knie zu legen u mit ihm den Boden aufzufegen! "Doch ich hab Respekt, auch wenn euch das nicht schmeckt,vor so nen duften Typ, denn ich hab ihn eigentlich lieb,genauso wie er ist u ich hätte was vermisst, wenn nichts gekommen wär,denn er ist ein Gambler u ein Freund noch viel mehr,der sagt was er denkt auch wenn ihn irgendwas, manchmal in die wrong direction lenkt!" "Sowas ist es wert, Kritik zu vertragen, auch wenn es öffentlich,nie was gibt, zu sagen,nach so nen Spitzenspiel,weil man ja selber siegen will u wenn man sowas hört,sich dann doch dran stört u in dem Moment, an schlechte Sachen denkt!"Doch danach ,nach einigen Tagen,ham wir uns wieder lieb u werden uns vertragen,aber alle anderen sind auf einmal on u warten auf das nächste schlagen" "Doch wir müssen euch entäuschen,denn wir sind richtig on,ein richtig cooler Haufen,u was macht das dann schon,wenn man sich mal disst, weil das so richtig ist!Weil es sich so gehört u auch wenns euch stört, u ihr uns schwört,das es doof ist sich zu schlagen,werden wir euch sagen, wir sind halt einfach so, nämlich coole Gambler auf höchstem Niveau! " Mighty D ReadyFreddy,03.04.06! Also BC zeig mal was so tanzt u ob du mithalten kannst cu at the gamblerbattlerapping........
|
|||
|
|||
Ich schmeiß mich wech :o))))
|
|
|||
|
|||
@Bill: Da hast Du Dir aber echt Mühe gegeben, aber bitte schreib in Zukunft wieder richtig. Ich hab so schon probleme Deinen Sätzen zu folgen. Und wenn Du sie auch noch reimst, versteh ich nur noch jeden 2. Satz
|
|||
|
|||
@BB
war keine Muehe ,alles Stehgreif u in 7 Minuten on Na so schlimm ist es auch wieder nicht,oder doch !(Da merkt man halt,das du nicht vom rappen kommst,sondern vom krottentaler rocken )!)! Aber keine Angst, ich denke der "Battle" ist erstmal beendet u somit verstehen wir uns auch wieder ,auch wenn es fuer dich....schwierig ist! cu at the verstehing.....
|
|||
|
|||
Was soll ich sagen... er ist halt doch ein verkappter East-Coaster
Guter Rap und ich geb mich jetzt schon geschlagen da Reimen keines meiner Talente ist Aber aufgrund vielfacher Nachfrage und nachdem ja nun das letzte Spiel ne Weile her ist will ich doch noch kurz nachtragen was ich aufgrund von BTK´s aufbrausender Reaktion aus meinem Post nachträglich rausgenommen hatte: Sinngemäß: 1.) 3 von 6 Gamblern aus der Zweiten haben dieses Jahr net so ganz die Leistung abrufen können die man erwarten konnte bzw. die sie vieleicht auch selbst von sich erwartet hatten 2.) Die Mannschaft hatte keine eingespielten Doppel (außer Popoak & ich in der Hinrunde) 3.) Beides trug dazu bei (neben der starken Leistung des Meisters aus T´lauter) dass das selbsterklärte Saisonziel (auch meines da ich lange genug Teil der Mannschaft bin bzw. war) nicht erreicht wurde Also keine Beleidigung einzelner (ist überhaupt nicht meine Art!) sondern eine ganz normale Einschätzung hinter der ich noch immer 100% stehe und die man posten/ansprechen kann und auch besprechen muss vor der neuen Saison. Allerdings hätte ich mir sparen können die Saisonanalyse direkt nach dem verlorenen Spiel (womit es auch nix zu tun hatte) zu posten Aber in Zukunft konzentriere ich mich lieber auf die "Biermannschaft" (Zitat Ö) Numero 3 die gestern bewiesen hat dass sie Leistung bringen kann wenn´s drauf ankommt und eine schwierige Saison mit vielen Problemen und jeder Menge Trashtalk beim gemeinsamen Sektduschen mit Gruppensex beendet werden kann e Bilder auf Anfrage bzw. gegen Bares (20 Euros sind die Tax, Schuldi ) |
|
|||
|
|||
@BC
ist zwar nur die abgeschwächte Form, (deswegen wohl das "sinngemäss" oder? ) von den 1.Aussagen,aber no more comment ausser ! Für die Bilder kommen bestimmt 20 Bucks zusammen u wenn ich sie meiner Frau vom Haushaltsgeld klauen muss! cu at the klauing...
|
|||
|
|||
Am Samstag wird die Liga nocheinmal richtig spannend und zwar was die Absteiger angeht. Heroldsbach und Wolhlbach mit gleicher Punktzahl und Heroldsbach ist gerade mal 2 Spiele besser, d.h es zählt wirklich jedes einzelne Spiel. Wünsch unsern Heroldsbachern alles Gute für Samstag.
|
|
||||
|
||||
Wollt euch Effeltricher(weil ich so ein großer Fan von euch bin )noch dran erinnern,daß immernoch ein Plätzchen für euch bei uns in der Mannschaft reserviert ist .Ichsags nur noch einmal,zweimal,dreimal.....44mal,45mal...112mal...und dann kann ichs euch nicht mehr anbieten,dann ist nämlich schon Ende Mai !!Oder aber ihr könnt ja weil ich immer so nett zu euch bin gleich einen aus Prag mitbringen.
Wenn ihr eh dort seid ist doch kein Problem,paar mitzubringen.Wer will nicht von Prag ins schöne Lautertal .Gibt da sogar nen Fischteich...Denkt mal drüber nach... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|