|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lesen können wir auch und entscheidend ist am Ende der Saison ! Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur musst zu dazu wissen, dass ich dank meiner mittlerweile ganz ordentlichen connections (die man sich aber auch erst mal erarbeiten muss) weit mehr Anfragen von interessierten Spielern erhalte als gemeinhin angenommen und öffentlich gemacht. Und von daher ist es im Vorfeld angeraten, zu überlegen, welcher Spieler unter den vorgegebenen Kriterien für uns interessant ist oder nicht. Weitere Internas werden hier nicht veröffentlicht, geht schließlich keinen was an. Wenn ihr nach anderen Prinzipien handelt, ist das eure Sache, wir denken - was die 1. angeht - ein wenig leistungsorientierter, werden aber sicher nicht die Fehler machen, die ein benachbarter Verein von euch früher schon ein paar Mal gemacht hat. Das nur zum besseren Verständnis.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach das meinst du! Ach du liebe Zeit, lass unserem Luis, der wirklich nur um des Spaßes wegen spielt, doch den Spaß - kommt ja schließlich nicht alle Tage vor, dass alle Herrenmannschaften nach dem 4. Spieltag insgesamt erst einen Verlustpunkt aufweisen..., das wird vielleicht auch nach dem nächsten Spieltag so sein (kleine Wette?). Von sich feiern lassen u.s.w. kann ich trotzdem nix entdecken, ist doch sehr weit hergeholt...zumal er noch angemerkt hat, dass es für alle Teams sehr gut aussieht und es schön wäre, wenn zum 10-jährigen Jubiläum die Mannschaften aufsteigen würden..das jetzt so zu interpretieren (feiern lassen u.s.w.) ist für mich von purem Neid motiviert! Und wenn du mal in andere Foren reingucken würdest, wäre dir schon lange aufgefallen, dass auch andere User sich über ihren derzeitigen Tabellenstand öffentlich freuen, aber das kannst du als Newbie natürlich nocht nicht wissen...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (04.10.2005 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fände es interessant die gleiche Umfrage bezüglich der potenziellen Abstiegskanditaten durchzufürhen. Ist nur nen Vorschlag!
|
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich im Altkreis Iserlohn ein ernsthaftes Problem mit der SG Post, oder macht sich Neid breit ?
Es gibt nun mal immer Jahre, wo ein Verein personell aufrüstet und/oder Jugendliche in den Seniorenbereich wechseln und dadurch natürlich auch die unteren Mannschaften verstärkt werden. Das nun jemand hingeht und den aktuellen Tabellenstand veröffentlicht... also ich habe wirklich andere Probleme als mich darüber ernsthaft aufzuregen. Würden wir an erster Stelle der KL stehen, so würde ich vielleicht die Tabelle posten. Und wenn es gleich vier Mannschaften wären... Bei uns heißt es auch: Wir bezahlen nichts für Spieler. Die Frage ist nur, ob wir (und fast alle anderen Vereine auch) dies noch sagen, wenn eine gute Fee käme und uns sponsorn würde unter der Bedingung das Geld ausschließlich in Erfolge (und nicht in Feiern und Fahrten) zu investieren. Kurzfristig gibt man das Geld nur für Spieler aus. Wer es gut macht, der investiert gleichzeitig auch noch langfristig in die Nachwuchsarbeit. Leider machen dies in dem Moment die wenigsten und der Erfolg ist nur temporär. Und ob jetzt die 3te die 5te und die 17te die 23te Mannschaft eines Vereins schlägt wird doch irgendwann ausgespielt. Solange menschlich bei diesen Vereinen, die ein paar Euro mehr investieren (können) alles passt und keiner im Verein ein Problem damit hat, steht es uns nicht zu, dies zu kritisieren, es sei denn aus uns spricht der Neid und das tut er bei mir wegen so etwas nun wahrlich nicht.
|
|||
|
|||
....du sprichts mir aus der Seele!!!!
|
||||
|
||||
Ui hier geht es ja zur Sache! Und das ohne Beteiligung meinerseits Der Belag-Spalter scheint mein Erbe in diesem Forum, bezüglich Wombat antreten zu wollen ;-) Aber soll mir nur recht sein, trägt schließlich zur Unterhaltung bei und ist unerlässlich für einen derartig eifriges Schreiben! Nun ja wie dem auch sei...was ich zu diesem Thema noch sagen muss: Neid auf Iserlohn? Also beim besten Willen nicht! Ich respektiere die SG wirklich sehr in dieser Saison! Muss ein verein erst mal schaffen in ALLEN (!) Klassen mit SG Beteiligung oben zu stehen! ABER diesen Erfolg an guter Jugendarbeit bei der SG fest zu machen find ich (als Lendringser) ein wenig...mmmh wie soll ich es sagen "dürftig" / "interessant"! Das sehe ich leider ein wenig anders... Aber bevor ich wieder angegriffen werde! Glückwunsch zu eurem Erfolg zum Jubiläum! Wie auch immer dieser Zustande kommt! (Ob Geld oder Jugendarbeit....) Meine Meinung kennt ihr ja Nichts für Ungut! Gruß bursche
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, wer kann mir denn sagen, was mit dem Tunier am Wochenende in Sundern ist? Ich habe mich angemeldet, allerdings noch nichts zu einem Termin gehört.
Gruß Udoroso |
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen,
es ist immer wieder herrlich anzusehen wie einige Leute die Aussagen anderer interpretieren. Bursches Kommentare wurden von jemandem immer als defamierend und böswillig dargestellt und bei Licor43 ist es doch nur ein kleiner Spass. Aber das darf man auch nur, wenn man solche Verbindungen (sorry connections) hat ! Das nur nebenbei. Grundsätzlich finde ich es beneidenswert wenn ein Verein es schafft solche Ergebnisse zu erspielen. In dem Punkt muss ich Post Iserlohn ein Kompliment machen ! Bei den Tabellenständen hat man bei denen einiges in die richtigen Bahnen gelenkt. Aber uns muss man halt in der Tabelle der 3. Halbzeit sehen ! Und da sind wir Tabellenführer !!! Geändert von dokogott (05.10.2005 um 21:14 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|