|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Zitat:
mein ruf als überaus netter spieler mit genialer technik und völliger disziplin *uaahaha wenn ich in enejas tolle auswertung schau hab ich 3 von 4 fünfsatzmatches verloren. ich ziehe meinen vorschlag hiermit zurück. lass uns lieber rumdümpeln gruss die kraftlosnoppen
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (26.01.2006 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Haha, Noppenspieler sind immer nett und das mit der Technik lass ich mal so unkommentiert im Raum stehen, denn da muss ich meinen Mund halten
Na gut, dann müssen wir wohl rumeiern ( bleibt uns sowieso nix anderes übrig ) ! Außer du wärst bereit, den Noppenbelag vom Schläger zu ziehen und dafür einen NI Belag aufzukleben ! Müsste ja nur gegen mich sein ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
sowas habe ich vor 2-3 jahren gebracht. 2 sätze chancenlos gegen einen andren noppendümpler, dann mit schläger des mannschaftskollegen alles oder nichts topspins+schüsse - nette erinnerung... vll ist dies auch gegen dich mit deiner von so einigen leutz als eigenwillig beschriebenen spielweise nötig. ich zieh ALLE register
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn ich bin so scharf drauf das Rumgeiere zu zählen Gruß Euer Schiedsie |
|
|||
|
|||
Hallo,
naja bislang war ich ganz erfolgreich gegen Spieler mit langen Noppen ! 4 / 4 Siegen und ich weiss immer noch nicht wie ich es angestellt habe, aber ich habe ja auch in der VR nicht gegen dich gespielt Haha Enejas, kann auch ganz lustig sein bei 2 Noppenspielern den Zähler zu spielen, denn das Niveau kann durch sowas verblüffend schnell schwinden ! Aber sehr anschaulich ist das nie ! Ich habe gehört, dass ihr ein weiteres mal in unser schönen Halle spielen wollt und das find ich gut ... Da ist der Heimvorteil und das Jägerschnitzel mit Pommes gesichtert ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
"alligator mit den soften zähnen"
|
|||
|
|||
[QUOTE=TaDa
Ich habe gehört, dass ihr ein weiteres mal in unser schönen Halle spielen wollt und das find ich gut ... Da ist der Heimvorteil und das Jägerschnitzel mit Pommes gesichtert ! Grüße, TaDa[/QUOTE] Servus TaDa, da wir lange Fahrten mögen, kommen wir nochmal bei euch vorbei. Die Schnitzelchen waren der zweite Grund. Nächstes jahr gibts das ja nicht mehr. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Schnitzel gibt es auch noch weiterhin (mußt uns halt besuchen kommen ) Wir sind heute Abend in Wallau. Ich habe gehört; dass es den tollen Italiener nicht mehr gibt. Unser TaDa braucht immer noch 'ne warme Mahlzeit nach dem Spiel.... Gruß Rob Halford |
|
|||
|
|||
Also wir Wallauer gehen jetzt häufig zum Vietnamesen, auch wenn der etwas weiter weg ist. Aber direkt an der Autobahnauffahrt und damit auf Eurem Weg.
Ansonsten gibt es noch mehr Restaurants im Wallau. Wenn gar nix mehr geht, fahrt ihr eben zum MCD. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !
@ Powernoppen: Ohje, dann muss ich mich ja richtig anstrengend ... Unser Wirt würde sich freuen über etwas Gratishilfe in der Kücke ! @ Enejas: Wie schön, wir freuen uns, wenn ihr uns Gesellschaft leistet. Ihr seid bei uns jeder Zeit willkommen ! @ robhalford: Du hast ja sooo Recht ! Rat mal, warum ich mich immer so freue auf die Spiele. Doch nur, weil ich schon das Essen im Kopf habe ... @ Dragonspin: Danke für den Tipp. Hört sich in jedem Fall gut an und vielleicht nutzen wir ja heute Abend eine der beiden Möglichkeiten ! Der Vietnamese hört sich zumindest gut an ... Grüße, TaDa |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|