|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste f. Kreisliga/1.Kreisklasse
schade, dass es wohl nur für spieler der kreisliga und der 1. KK gilt.
olli seel vom tc lichtendorf spielt zwar nur 2. kk, ist aber sicher höher einzustufen als die meisten in der o.g. liste. von einer einstufung > KL ist mir auch nichts bekannt schade es war wirklich mehr drin ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso ist dir davon nichts bekannt? Wie schon erwähnt, stand die Turniereinstufung im RS Nr. 1, solltest vielleicht mal deinen Vereinsverantwortlichen bitten, die RS weiterzuleiten...Aber du kannst es auch auf der Kreis-HP (auch sicher in einigen Vereins-HPs) nachlesen, guckst du hier: http://www.ttkreis-lenne-ruhr.de/dow...twart/RS01.pdf Hab Dir grad eine Mail mit den Infos geschickt...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (30.03.2006 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber, wie ich das so sehe, von der Stärke her die einzige Ausnahme..., die Teilnehmerliste hier im Forum ist korrigiert (bei dem RS ging es nicht mehr, da bereits verschickt).
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (30.03.2006 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
danke,
ich glaube, olli wird eher teilnehmen, als die anderen 3 TCL'er. grüße aus dortmund-holzen es war wirklich mehr drin ... Geändert von noppenitze (30.03.2006 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006
hallo volker,
kann es sein, dass dir bei der rangfolge der nachrücker zur 5. runde ein kleiner fehler unterlaufen ist? da steht ein spieler der kreisliga-unten spielt, vor einem spieler, der bezirksliga-mitte spielt? es war wirklich mehr drin ... |
|
|||
|
|||
Der 28.05. wäre auch ein schlechter Termin da wir von Polizei SV Iserlohn da ja unser Fußballturnier für Tischtennismannschaften ausrichten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte es schon öfters gesagt, dass es nicht unbedingt auf die Klassenzugehörigkeit ankommt, sondern auf die individuelle Spielstärke. Sonst müsste ja z.B. Konieczny als Landesliga-Spitzenspieler mit einer hohen Positiv-Bilanz aus den M-Spielen und einer 4:2 Spielen bei der Rangliste auf alle Fälle trotz des 4. Platzes in der nächsten Runde dabeisein, zumal er ja wohl ohne Zweifel einer der allerstärksten Spieler des ganzen Feldes war - nur eben nicht an jenem Tag.... Es ist oft nicht leicht mit den Nominierungen, so ist das nun mal, Härtefälle gibt es immer wieder und irgendeiner ist immer dabei und meint, im Recht zu sein.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (30.03.2006 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (30.03.2006 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur Info:
am 28.05. findet ebenfalls ein Fussballturnier für TT-Spieler bei Fichte Hagen statt. |
|
||||
|
||||
ach?
zunächst habe ich den eindruck, dass du immer gleich alles ziemlich persönlich nimmst. mir geht es einzig und allein um eine sachliche betrachtung. als ich vor einigen jahren aus dem kreis dortmund in diesen kreis gewechselt bin, war ich bei meiner ersten teilnahme an der kreisrangliste schon mal vierter in einer gruppe. damals hatte ich von allen vierten die beste spielbilanz. in der reihe der nachrücker war ich jedoch nicht vorne zu finden, sondern, weil ich ja nur in der 3. KK (beim tv lössel) gespielt habe, in der rangfolge hinter anderen spielern, die halt ein wenig höher spielten. diesmal ist deine argumentation genau umgekehrt ... dass der spieler konieczny vorne steht, ist schon logisch. da muß man nicht unbedingt berücksichtigen ob er einen guten oder schlechten tag hatte. dass ich bei der letzten rangliste einen scheiß tag hatte scheint ja auch nicht zu interessieren. nur mal zur info: ich habe in der BL mitte in der hinrunde eine bilanz von 7:8 aufzuweisen. unter berücksichtigung der nackten zahlen ist dies natürlich weit mieser als 6:2. wie gesagt, wenn man nur die zahlen berücksichtigt. dass der spieler rudolphi bei dir im verein spielt, ist sicherlich nur reiner zufall, sonst könnte man ja meinen, dass spieler deines vereins bevorzugt werden. dieser rein subjektive eindruck würde letztendlich die attraktivität dieser rangliste in frage stellen - wenn man halt nicht in iserlohn spielt. es war wirklich mehr drin ... Geändert von noppenitze (01.04.2006 um 13:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006 | Benjamin | Bezirk Süd | 1314 | 19.06.2006 09:07 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006 | Keller Frank | Kreis Mönchengladbach | 397 | 08.05.2006 17:47 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Verbandsliga Süd 2005 / 2006 | Hig | TTV Niedersachsen | 735 | 23.04.2006 22:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.