Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2018, 22:05
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jugend Europameisterschaften 2018 (15.07. - 24.07.2018, Cluj-Napoca, ROU)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Nunja..dasss Du Dich auf sein Niveau begibst zeugt für mich jetzt auch bei Dir nicht unbedingt von menschlicher Reife.

Da hast du vollkommen recht, dass mein Kommentar niveaulos ist. Musste ich jetzt aber einfach mal loswerden, weil dieses Geschreibsel von Lukas einfach nur noch nervt
Alt 20.07.2018, 22:07
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT4511 Beitrag anzeigen
Echt klasse
wie du weißt wer mal 1. Liga spielt.
Die Jungs haben als Mannschaft Bronze geholt das ist alles was zählt alles andere ist blödes Gequatsche Lukas.
Ich habe selbst in der RL gespielt, ich kenne mich schon etwas aus. Ich kann ja nichts dafür, aber so ist meine Meinung.

Ich weis, dass hier viele Mitschreiben, die leider nie über die Kreisklasse gekommen sind. Die sind für mich unrelevant. Ich kümmere mich um dummes gerede nicht. Ich habe nur meine Melnung dargelegt. Das ich kontroverse Meinungen habe, ist mir absolut klar. Ich bin auch Trainer, ich verdiene damit Geld. Ich kann so dumm nicht sein ;-).

Meissner hat für mich enttäuscht mehr nicht, so sehe ich kaum grosse Zukunft. Das er es anders kann, habe ich nie bestritten.

;-)
Alt 20.07.2018, 22:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von tt69 Beitrag anzeigen
Da hast du vollkommen recht, dass mein Kommentar niveaulos ist. Musste ich jetzt aber einfach mal loswerden, weil dieses Geschreibsel von Lukas einfach nur noch nervt
Heul halt ;-). Ist ja schlimm.

Ich glaube nicht, dass Meissner mit der bisherigen Leistung bei der EM in die erste Liga kommen wird.

Wetteinsätze gerne per PN ;-).
Alt 21.07.2018, 07:49
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Meissner mit der bisherigen Leistung bei der EM in die erste Liga kommen wird.
Das hast du schön formuliert, sodass du so oder so Recht haben wirst

Dafür, dass du als Trainer Geld verdienst, ist es aber zutiefst unprofessionell

1. Sich auf die spielerische Entwicklung eines 18-Jährigen festzulegen

2. Eine Leistung bei einem Turnier auf eine ganze Karriere zu verallgemeinern

3. Bestimmte Spieler zu "hypen".
Alt 21.07.2018, 08:05
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
Von Russland wird man meiner Meinung nach noch sehr viel hören in den kommenden Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten. Ich gehe davon aus, dass Russland in 10-15 Jahren die führende Tischtennisnation in Europa ist.

Nicht nur deshalb...

Ich denke nicht nur in Orenburg, sondern auch an anderen Orten in Russland wird sehr gut gearbeitet. Da wird noch einiges zu erwarten sein. Sidorenko war nur der Anfang.
Ich habe den Post von Dima auch gelesen, aber nichts für ungut; ich glaube, der gute Dima ist jetzt nicht der große Experte, was Vergleiche zur Jugendarbeit anderer Länder angeht. Kann mir nicht vorstellen, dass er weiß, wie die Jugendarbeit in Frankreich, Rumänien, Polen läuft....Da wird halt auch viel und gut trainiert.

Ich würde mich nur soweit aus dem Fenster lehnen, dass Russland in den nächsten 10-15 Jahren zur Spitze Europas zählen wird; allerdings zusammen mit einigen anderen.

Aber du hast natürlich nicht unrecht. In der Breite ist Russland bereits jetzt hervorragend aufgestellt und bei ittf-Turnieren fallen besonders die B- und C-Schüler positiv auf. Darüber hinaus sind sowohl bei der Jugend als auch bei der Schüler die Mannschaften Russlands bei der nächsten EM favorisiert. Beide sind dieses Jahr mit Teams angetreten, die nächstes Jahr in derselben Besetzung antreten können.
Besagte mir unbekannte Nr. 2 der Russen, Izumrudow, der ja im Mannschaftswettbewerb kein Einzel verloren hatte, ist übrigens auch noch jüngerer Jahrgang und außerdem Abwehrspieler. Gerade auf laola zu sehen.
Alt 21.07.2018, 08:18
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Ich habe den Post von Dima auch gelesen, aber nichts für ungut; ich glaube, der gute Dima ist jetzt nicht der große Experte, was Vergleiche zur Jugendarbeit anderer Länder angeht.
Sorry, im Vergleich zu dir aber schon. Da bin ich mir doch recht sicher!
Alt 21.07.2018, 10:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Macht uns stolz
Ich bin da eher der meinung, dass man nur auf seine eigene leistun g stolz sein kann. Also macht EUCH stolz! Unsereiner kann sich nur freuen über die Leistung der Jungs.
Alt 21.07.2018, 10:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich finde es einfach schade. Ich sage nur meine Meinung und mein Empfinden. Mir gefällt Meissner ( so wie er aktuell in der Mannschaft gespielt hat einfach nicht ). Und das er meiner Meinung nach so keine Zukunft in der deutschen ersten Liga hat, wundert viele auch nicht, weil es dann einfach nicht reicht. Wenn ich mir dann die Ligaergebnisse anschaue sieht fas schon etwas anders aus. Da muss man schon differenzieren.

Ob man da jetzt einfach nur draufhauen muss, bezweifel ich. Ich habe meine Verknüpfung immer an die altuelle Leistung bei der EM gekoppelt. Und das passt mit einem Zukünftigen Bundesligaspieler bisher (!!!!!!! FÜR MICH ) nicht überein.

Natürlich kann sich das alles ändern.
Alt 21.07.2018, 12:01
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Ich habe selbst in der RL gespielt, ich kenne mich schon etwas aus. Ich kann ja nichts dafür, aber so ist meine Meinung.

Ich weis, dass hier viele Mitschreiben, die leider nie über die Kreisklasse gekommen sind.
Sorry wenn ich da nochmal etwas abseits vom eigentlichen Thema bin, aber diesen Punkt hab ich die ganze Zeit schon nicht verstanden.

Also man spielt in jungen Jahren Regionalliga und vor 2 Jahren hieß es ja auch schon, dass das irgendwann in der Vergangenheit lag, d.h. da kannst du maximal 20 Jahre alt gewesen sein, eher jünger, richtig?

Wenn das so stimmt, dass du damals ein ernstzunehmender RL-Spieler warst, dann müsste das Niveau jetzt mit minimalem Aufwand locker wieder drin sein bzw eigentlich würde man da bei normalem Verlauf jetzt nen gestandenden Bundesligaspieler vor sich haben.

Oder es waren damals nur ein paar Einsätze als Ersatz bzw als Fallobst im hinteren Paarkreuz, also vom tatsächlichen Niveau klar unter RL.

Und wenn man wirklich so gut war, dann hört man doch nicht einfach so dauerhaft auf (höchstens mal über nen begrenzten Zeitraum)?

Ernstgemeinte Fragen.
Alt 21.07.2018, 12:02
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich bin da eher der meinung, dass man nur auf seine eigene leistun g stolz sein kann. Also macht EUCH stolz! Unsereiner kann sich nur freuen über die Leistung der Jungs.
Chris und andere dürfen stolz darauf sein, dass sie es ggf. geschafft haben, die DTTB Jungs per anfeuern und Daumen drücken zum Abrufen ihrer Höchstleistungen zu bringen. PSI macht’s möglich ;-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen