Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2006, 09:48
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Wechsel(gerüchte) 2006/2007

Zitat:
Zitat von Daim
Hallo Sunfire,

nach Auskunft des Klassenleiters würden Geppert, Mazur und Schaffner doch Ostheim verlassen.

Die Gerüchteküche brodelt also weiter.

Steinfurth 4 hat wohl schon seine Teilnahme an den Kreisrelegationsspielen abgesagt und verzichtet. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass sich weiter oben (1. - 3.) Personalprobleme anbahnen. Man darf gespannt sein.

Das würde natürlich noch mal einiges ins Wanken bringen ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 26.04.2006, 12:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/2007

Zitat:
Zitat von Daim
Hallo Sunfire,

nach Auskunft des Klassenleiters würden Geppert, Mazur und Schaffner doch Ostheim verlassen.

Die Gerüchteküche brodelt also weiter.

Steinfurth 4 hat wohl schon seine Teilnahme an den Kreisrelegationsspielen abgesagt und verzichtet. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass sich weiter oben (1. - 3.) Personalprobleme anbahnen. Man darf gespannt sein.
abwarten, der horst erzählt das schon seit langem, aber vielleicht ist er ja auch nicht auf dem neuesten stand.

meine aussage bezog sich allerdings nur auf geppert. der sagte am montag nämlich höchstpersönlich, dass er bleiben würde. was er macht, wenn mazur und/oder schaffner weggehen, weiss ich allerdings nicht, darüber wurde auch nicht gesprochen.

erzähl doch lieber mal, was bei euch so passiert. kommt noch jemand für die erste? ist da was geplant?
Alt 26.04.2006, 14:18
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

bis jetzt ist bei uns noch nichts passiert.

Gestern war ich erstaunt zu hören, dass Geppert mit uns in Verbindung gebracht wird, wir könnten uns dies ja leisten. Da musste ich dann doch drüber lachen.

Mehr als einen Trainerposten können wir einem interessierten Spieler nicht bieten . Allerdings erwarten wir dann auch ein brauchbares Training.

So lange es jedoch Vereine gibt, die im Geld nur so schwimmen, wird es schwierig werden.

In Marköbel soll man ja als Assistenztrainer ohne Lizenz schon 11 € bekommen. Das bekommt hier in der Gegend noch nicht einmal ein B-Lizenz-Trainer.

Aber bis zum 31.05. ist noch Zeit und wir werden unsere Ohren offen halten. Vielleicht haben wir Glück und bekommen noch eine Verstärkung.

Damit hätten wir sogar die Möglichkeit eine 4. Mannschaft komplett aus dem eigenen Nachwuchs zu melden. Ich weiß nur noch nicht, wer die fahren soll

Bis jetzt sind wir personell unverändert. Wer etwas anderes behauptet, weiß mehr als ich oder verbreitet Gerüchte.

Zumindest scheint festzustehen, dass unsere 2. aufgestiegen ist.
Alt 26.04.2006, 14:33
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weinland
Wächtersbach nächstes Jahr mit Hopkins, Karl und Schaffer... stimmt das?
oh mein Gott,ich lach mich tot
Also Peter karl ist noch bei uns im Verein,aber da geht sportlich schon seit jahren gar nix mehr..Schulter kaputt,Rücken kaputt...
Thomas zu uns? schön weiter träumen...also bitte,wer tut sich sowas an und kommt in die BKL??
und Schaffer...der hat seit ein paar Jährchen keinen Schläger mehr in der Hand gehabt,war nach seinem Bruchköbeler Abenteuer nicht mehr aktiv und betreibt doch in GN nen schicken Handy-Laden..
und warum eigentlich immer diese Scherze über uns...tztztz
Alt 26.04.2006, 15:40
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim
ich habe am Wochenende erfahren, dass Reichelsheim an einem Nachwuchsspieler aus Geiß-Nidda interessiert ist, der ein Angebot für die Kreisliga Herren bekommen hat.

Auch bei den Offenbacher Stadtmeisterschaften wurde mir schon einmal berichtet, dass Reichelsheim in der Kreisliga starten möchte.
beides stimmt.
kreisliga wollen sie spielen.
an dem nachwuchsspieler sind sie auch dran - aber auch nidda will den haben.
Alt 26.04.2006, 15:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Daim
Hallo,

bis jetzt ist bei uns noch nichts passiert.

Gestern war ich erstaunt zu hören, dass Geppert mit uns in Verbindung gebracht wird, wir könnten uns dies ja leisten. Da musste ich dann doch drüber lachen.

Aber bis zum 31.05. ist noch Zeit und wir werden unsere Ohren offen halten. Vielleicht haben wir Glück und bekommen noch eine Verstärkung.
klingt zumindest, als gäbe es da noch gespräche mit eventuellen verstärkungen.

dass der frank mit euch in verbindung gebracht wird, war sogar mir neu.
Alt 26.04.2006, 16:21
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Nachwuchsspieler aus Geiß-Nidda wird ja heiß gehandelt und es scheiden sich die Geister.

Fakt ist, dass er gegen W. Czotcher 3 : 0 in der 1. KK mit wackligen Knien verloren hat (Anti und Noppen).

Er hat nun Angebote von der 1. KK auf 1 (Geiß-Nidda) über die Kreisliga (Reichelsheim) bis in die BL (Nidda) und es scheiden sich die Geister, in welcher Klasse er spielen kann. Ein Lehrjahr gegen die "alten Hasen" kann meiner Meinung nach nicht schaden - er muss noch Erfahrung sammeln. Christian sieht dies anders.

Fakt ist für mich zumindest, dass er in Nidda nicht mehr so trainieren kann, wie er es gewohnt ist. Da wären die Bedingungen in Geiß-Nidda und Reichelsheim sicher besser.

Ob es noch Gespräche mit eventuellen Verstärkungen gibt, steht in den Sternen. Mir gehen allmählich die Ideen aus, allerdings kenne ich da auch zu wenige Spieler.
Alt 26.04.2006, 16:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Daim
Ob es noch Gespräche mit eventuellen Verstärkungen gibt, steht in den Sternen. Mir gehen allmählich die Ideen aus, allerdings kenne ich da auch zu wenige Spieler.
das problem kenn ich.

zu dem spieler in geiß-nidda:
ich denke mal, dass er zu 99% nächste saison nicht mehr in geiß-nidda spielt. aber welches niveau er hat ist alerdings sehr fraglich, aber ich glaube, sowohl die KL als auch die BL haben beides vor- und nachteile für ihn. mal gucken, wie er sich entscheidet.
Alt 26.04.2006, 19:49
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[Welche Neuigkeiten gibt es aus Nidderau? Spielt Ihr nächstes Jahr mit der Jugend bei den Herren?
Alt 26.04.2006, 20:22
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim
Der Nachwuchsspieler aus Geiß-Nidda wird ja heiß gehandelt und es scheiden sich die Geister.

Fakt ist, dass er gegen W. Czotcher 3 : 0 in der 1. KK mit wackligen Knien verloren hat (Anti und Noppen).

Er hat nun Angebote von der 1. KK auf 1 (Geiß-Nidda) über die Kreisliga (Reichelsheim) bis in die BL (Nidda) und es scheiden sich die Geister, in welcher Klasse er spielen kann. Ein Lehrjahr gegen die "alten Hasen" kann meiner Meinung nach nicht schaden - er muss noch Erfahrung sammeln. Christian sieht dies anders.

Fakt ist für mich zumindest, dass er in Nidda nicht mehr so trainieren kann, wie er es gewohnt ist. Da wären die Bedingungen in Geiß-Nidda und Reichelsheim sicher besser.

Das hat nicht nur was mim Daniel zu tun - sondern ich vertrete generell diese Auffassung, dass jmd aus der Jugend mit einer vergleichbaren Stärke eher BL als 1.KK spielen sollte

Das habe ich auch gestern betont, als es darum ging wo der Niklas Gnann nächste Saison in Höchst spielt

Dass es in vielen Vereinen mit höherklassigen Mannschaften bessere Trainingsbedingungen gibt, scheint ja außer Frage zu stehen

- Aber ich denke die Thematik sollten wir nicht hier diskutieren was für einen Jugendspieler sinnvoll iost oder nicht -

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen