|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einsätze Heiko Wirkners
Hallo Olli,
Einsätze bleiben Einsätze, egal ob im Einzel oder Doppel und da hat Heiko Wirkner seine 3 stehen. In den Regeln wird dabei kein Unterschied gemacht. Das haben die Ottenbronner mit Sicherheit gewusst bzw. während der RR gecheckt. Gruss Werner |
|
||||
|
||||
AW: Einsätze Heiko Wirkners
Sorry, daß ich da widersprechen muß. Aber Doppeleinsätze zählen normalerweise nicht als Einsatz in diesem Sinn. Da werden nur die Einzel-Einsätze gezählt. Zumindest ist das in allen verbänden so, die ich kenne...
|
|||
|
|||
AW: Einsätze Heiko Wirkners
Zitat:
Ich hatte die gleiche Information wie pepino. Habe mir auch gerade nochmal die Wettspielordnung des DTTB (Ausführungsbestimmungen TTVWH) durchgelesen. Darin steht unter D 23.2: "Spieler, die in der vergangenen Halbrunde an weniger als drei Meisterschaftsspielen ihres Vereins im Einzel teilgenommen haben, verlieren ihre Eigenschaft als Stammspieler. In einem solchen Fall sind zur folgenden Halbrunde in der betreffenden Mannschaft zusätzlich Spieler aufzustellen, damit die Zahl der Stammspieler wieder mindestens der Sollstärke der Mannschaft entspricht." Ich schätze ja mal, dass dies auch für die Oberliga gelten müsste!?????? |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007
Für die Oberliga gilt zwar die WO des Südverbandes und nicht die des TTVWH, aber da steht auch nichts anderes drin.
Dann muß da wohl jemand Protest einlegen. |
|
|||
|
|||
wieso??...den obreliga-mannschaften kann es ja egal sein! da sollte dann eher jemand, der gegen die 2te Mannschaft von Ottenbronn spielt, Protest einlegen.
|
|||
|
|||
... na, da kann ich jetzt kaum widersprechen!
Steht tatsächlich so im TTVWH-Handbuch und im Handbuch des Süddeutschen Verbandes. Vielleicht lag ja auch ein ärztliches Attest vor; keine Ahnung wie gross dass hier der Ermessungsspielraum der KL ist. Geändert von Renrew (10.08.2006 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, ob ein Protest nun gegen die Aufstellungen der Ottenbronner eingegangen ist? Das hätte ja Auswirkungen auf alle Mannschaften. Wäre ja nicht das erstemal, daß der TTC bei den Aufstellungen ein krummes Ding gedreht hat. Ich möchte nur an die Aufstellung von Wolfgang Jäger in der vergangenen Saison erinnern!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
die ol bawü ist wirklich megastark vorne besetzt.
![]() |
|
|||
|
|||
Habt ihr den Bericht auf der Untermberger Seite gelesen? Sie scheinen ja ziemlich offen die Favoritenrolle anzunehmen. Es scheint als wollen sie es dieses Jahr definitiv wissen. Meiner Meinung nach schaffen sie es auch. Werde versuchen, daß ich das Hinspiel in Grünwettersbach anschauen kann. Verspricht ja eine unglaublich Spitzenpartie zu werden.
Wird es das beste Spiel der Oberliga sein? Vielleicht sogar eins der Besten die es je gab? Allein das Spiel der beiden Spitzenspieler ist wohl auf aller höchstem Niveau! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 | Plüderhausener | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 50 | 23.04.2017 07:10 |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 67 | 01.05.2016 20:27 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 | rückhandniete | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 23.04.2015 11:42 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 | Petar | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 08.04.2014 09:51 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2005/2006 | TT-Odysseus | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 366 | 09.05.2006 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.