Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2007, 19:53
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Glücksritter Beitrag anzeigen
TST Präser zeig mal dem Spitzenspieler aus Herten wo die Noppe hängt. Drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Und wieso ist Pflegefall eine Beleidigung für Frank? (Präser Du hast Recht)
jetzt gehts wohl hier so langsam richtig rund!!!!!
was du jetzt hier abläßt ist meiner meinung völlig daneben!!!!!!!!!!!!!
erstens ist das ne beleidigung und zweitens ist das nicht die erste seitens vom präser!!!!!!!!!!!!!!
und warum können alle auch du nicht mal die schnauze halten und mal wieder zum sportlichen übergehen anstatt hier so blöde kommentare reinzuschreiben!!!!!!!!!
dein erster satz geht ja noch völlig in ordnung aber dann hörts aber auch schon auf!!!
Alt 23.01.2007, 08:52
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig!! Ich finde auch, dass persönliche Beschimpfungen hier nichts verloren haben!! Nachher machen die hier irgendwann den Thread zu, wenn das Niveau unter die Gürtellinie sinkt!! Das wir TT-Spieler alle n kleinen Vogel haben, ist doch auch klar, oder?? Aber wenn man sich so lange kennt, muss das wirklich nicht sein, dass man sich öffentlich beschimpft, oder? Also Schluss damit!!
Dafür bekommt Schnittumkehr am Samstag von mir am Tisch die Noppen rasiert, da ist aus der Hinrunde auch noch ne Rechnung offen !! Also nochmal, entspannt Euch und lasst uns die Sache sportlich austragen!! Bis denne!!
Alt 23.01.2007, 12:39
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch...
entlich mal was los im Forum , als unbeteiligter amüsiere ich mich köstlich über die letzten Beiträge . Denke aber auch das sich alle auf das wesentliche nämlich hier posten, ne Spass bei Seite, Tischtennis spielen konzentrieren sollten.
Da meine letzten Tipps einiges daneben waren, hier nun die richtigen für´s WE:
DJK Germania Lenkerbeck II : TTC Horst-Süd II 9:6 , Germania nen tacken vorne
TST Buer-Mitte : TTC MJK Herten 8:8
SuS Bertlich : SC Buer-Hassel 4:9 warum nicht
TV Borken : SuS Stadtlohn 6:9 , intuitiv
TTC Herne-Vöde II : MTV Dinslaken 9:5 , Herne so glaube ich komplett

so kütt et aber jetzt mal....

GlückAuf Micha
Alt 23.01.2007, 12:56
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau Micha, jetzt ist wieder TT angesagt und zwar sportlich....hier also mein tipps:

Ach ich vergass, tippe doch grundsätzlich nicht!!!

Also, ich wünsche Euch allen schöne und FAIRE Spiele am Wochenende...

Glückauf
Markus
Alt 23.01.2007, 14:01
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michascholventt Beitrag anzeigen
Tach auch...
entlich mal was los im Forum , als unbeteiligter amüsiere ich mich köstlich über die letzten Beiträge . Denke aber auch das sich alle auf das wesentliche nämlich hier posten, ne Spass bei Seite, Tischtennis spielen konzentrieren sollten.
Da meine letzten Tipps einiges daneben waren, hier nun die richtigen für´s WE:
DJK Germania Lenkerbeck II : TTC Horst-Süd II 9:6 , Germania nen tacken vorne
TST Buer-Mitte : TTC MJK Herten 8:8
SuS Bertlich : SC Buer-Hassel 4:9 warum nicht
TV Borken : SuS Stadtlohn 6:9 , intuitiv
TTC Herne-Vöde II : MTV Dinslaken 9:5 , Herne so glaube ich komplett

so kütt et aber jetzt mal....

"Tach auch "......
jeder kann sich seine pers. Meinung bilden .Doch steht fest......wer genau liesst,wird erkennen,dass ich überhaupt nichts !!!!über eine Aussage von Herten geschrieben habe.Sondern unsere eigene Einschätzung der Rückrunde mit Spielresultaten beschrieben habe.Wie so oft ist dies eine absolut falsche Darstellung von Schnittumkehr".Und darüberhinaus gib es nicht einen Kommentar von mir der persönlicher ist alles alles andere hier im Forum.Und das sind Fakten und lässt keine andere Interpretation zu. !!!!Und darüberhinaus einen sportlich fairen Zock in Frage zu stellen ist mir unbegreiflich!!??!!
Ebenfalls überflüssig der Hinweis auf "das Bier danach!"....... und die Unterstellung der Manipulation seitens TST ,das sind bittere Dinge die jeder selbst verantworten muss.Der Präser vergisst dies nicht......und die Konsequenzen trägt Schnittumkehr allein.
So...jetzt noch meines Tipps Lenkerb.-Horst 9-6
TST- Herten 6-9
GlückAuf Micha
Bertlich-Hassel 8-8
Borken -Stadtl. 8-8
Heeerne-Dinsl. 8-8 et grüsst der Präser
Alt 25.01.2007, 20:06
Benutzerbild von Schullek72
Schullek72 Schullek72 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schullek72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe von dem heißen Flirt im Internetz gehört und mir erst mal die letzten 5 Seiten durchgelesen. Also liebe Leute nur nicht nervös machen lassen, der Präser lebt vom "Esprit", könnt ihr das auch? Sich im Netz zu zoffen macht die Sache doch wesentlich interessanter. Wir Bueraner stehen zusammen, gönnen jedoch jeder guten Truppe den Sieg über unsere 1. Mannschaft. Ich freue mich auf spannende Zocks am Samstag. Gruß an alle Kojoten!
Alt 25.01.2007, 20:12
Benutzerbild von Neujahr
Neujahr Neujahr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neujahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst mal die Tipps:

Herne - Dinslaken 9:5
Borken - Stadtlohn 9:5
Lenkerbeck - Horst 9:6
Buer-Mitte - Herten 9:6
Bertlich - Buer-Hassel 8:8

Das sind ja mal alles enge Kisten.

Und nun mal was zu Euren "Schaukämpfen" hier im Forum.
Wenn Ihr jemanden sagen wollt, dass seine Kommentare nicht Euer Geschmack sind - um es mal vorsichtig auszudrücken - gibt es hier die Möglichkeit "Private Nachrichten" zu verschicken. Dann muss hier auch nicht jeder Euer für die Allgemeinheit doch eher uninterressantes Geplapper lesen.
So lustige Beleidigungen, wenn man diese kleinen Sticheleien denn so nennen will, sind amüsant und gehören durchaus hier herein. Aber solche Beiträge wie der von TigeRock, bei dem der Zeigefinger mal wieder auf der Ausrufezeichen-Taste festklebt, und der im ganzen Kommentar nur den Glücksritter direkt anspricht, können auch als persönliche Nachricht verfasst werden.

Und bevor Du´s persönlich nimmts TigeRock. Dein Artikel war nur der erste, den ich als Beispiel gefunden habe. Wenn ich nicht so faul wär, hätt ich auch ein paar Seiten vorblättern und einen anderen raussuchen können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen fröhliche Niederlagen. ;-)
Alt 25.01.2007, 21:36
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neujahr Beitrag anzeigen
Erst mal die Tipps:

Herne - Dinslaken 9:5
Borken - Stadtlohn 9:5
Lenkerbeck - Horst 9:6
Buer-Mitte - Herten 9:6
Bertlich - Buer-Hassel 8:8

Das sind ja mal alles enge Kisten.

Und nun mal was zu Euren "Schaukämpfen" hier im Forum.
Wenn Ihr jemanden sagen wollt, dass seine Kommentare nicht Euer Geschmack sind - um es mal vorsichtig auszudrücken - gibt es hier die Möglichkeit "Private Nachrichten" zu verschicken. Dann muss hier auch nicht jeder Euer für die Allgemeinheit doch eher uninterressantes Geplapper lesen.
So lustige Beleidigungen, wenn man diese kleinen Sticheleien denn so nennen will, sind amüsant und gehören durchaus hier herein. Aber solche Beiträge wie der von TigeRock, bei dem der Zeigefinger mal wieder auf der Ausrufezeichen-Taste festklebt, und der im ganzen Kommentar nur den Glücksritter direkt anspricht, können auch als persönliche Nachricht verfasst werden.

Und bevor Du´s persönlich nimmts TigeRock. Dein Artikel war nur der erste, den ich als Beispiel gefunden habe. Wenn ich nicht so faul wär, hätt ich auch ein paar Seiten vorblättern und einen anderen raussuchen können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen fröhliche Niederlagen. ;-)
Muss ich den TigeRock mal kurz in Schutz nehmen. Dieser Glücksritter, im wahren leben eher das gegenteil, ist so feige, kommentare in Foren zu schreiben wo er nicht hingehört aber hat leider die funktion "private nachrichten" nicht freigeschaltet. Wir, bzw. TigeRock wollten ihm privat antworten. Aber wenn einer der nichts zum thema zu sagen hat, meint seinen senf dazuzugeben, dann sollte man das nicht kommentarlos stehenlassen.

Auf einen faires Spiel am Samstag
Alt 26.01.2007, 10:19
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tischtennis-Psychos da draußen, ist ja richtig was los hier. In Buer scheint am Wochenende ja die Post abzugehen, wäre gern dabei. Aber tut mir einen Gefallen, Fairplay... auch wenn`s manchmal schwer fällt (es ist doch nur Tischtennis!?).

Hier meine Tipps:

Herne - Dinslaken 8:8 (Dinslaken hat Blut geleckt)
Borken - Stadtlohn 9:7 (wir müssen unser "Horst-Trauma" endlich überwinden)
Lenkerbeck - Horst 9:6 (unten muss es spannend bleiben)
Buer-Mitte - Herten 8:8 (schiedlich, friedlich!?)
Bertlich - Buer-Hassel 5:9 (Hassel zu stark)

Bleibt locker

P.G.
Alt 26.01.2007, 11:19
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch,
ich kann mich Peter nur anschließen, bleibt locker auch wenn es manchmal nicht einfach ist und ich weiß wovon "ich" spreche. Also Fairplay geht vor!!!!

Herne - Dinslaken 8:8 Dinslaken hat Blut geleckt sehe ich genau so
Borken - Stadtlohn 8:8 Stadtlohn hat aus dem Hinspiel noch was gut zu machen
Lenkerbeck - Horst 9:7 Lenkerbeck einen tacken stärker
Buer-Mitte - Herten 9:6 da wird es heiße Duelle geben
Bertlich - Buer-Hassel 6:9 Hassel stärker

Walsum09 - XXXXX auch diesmal währen wir nicht komplett :-(((

bis dahin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen