|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Hallo Peter,
nachdem du schon mit Werner Englert telefoniert hast, dürfte die inzwischen klar sein warum er seinen Platz in der ersten geräumt hat, oder? Soweit ich weiß versprach er letztes Jahr u.a dem Jugendspieler Schüller, seinen Platz für Ihn zu räumen. Nachdem er letztes Jahr einen großen Sprung nach vorne gemacht hat, ist dies meiner Meinung vertretbar. Aber dies dürfte nicht wirklich der Grund sein! Aber egal! Nachdem du mitm Werner telefoniert hast, weißt du doch auch wo jetzt J.Hoffmann spielt! Wo will er aushelfen? In der ersten oder zweiten? Also das mit dem Sperrvermerk ist richtig, von der Spielstärke gibt es sicherlich genug gleichstarke oder bessere Spieler als Holzheimer! Ob unsere Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird ist meiner Meinung auch noch nicht so klar. Sicherlich wenn die Mannschaft in Top Besetzung antritt ist alles offen, aber sobald der eine oder andere ausfällt (oder dergleiches) dann sieht es schon wieder anders aus. Andreas |
|
||||
|
||||
66 Betrachter des Unterfranken - Forums gleichzeitig, wow, das ist Spitze. Ein neuer Unterfränkischer Rekord, da bin ich mir sicher.
Ich glaube, hier lachen sich langsam so einige ins Fäustchen!
|
||||
|
||||
Ja, das muß der SGL machen.
|
|||
|
|||
wäre interessant zu wissen, welche Spieler noch so ein Niveau haben.
Einen Test ? Da muss es doch was geben. Hat ja dann mit EQ zu tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer so etwas gut heißt, der setzt ein und Wer so etwas als ..... empfindet ein Gerne aber auch entsprechende Kommentare. Ich freue mich schon. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, ich weiß natürlich, was der Hauptgrund ist, den kennst du doch auch!!! Ich finde es etwas traurig, dass ihr das Problem nicht anderst lösen konntet. Ich finde, Werner hätte von der Einstellung und vom Spielvermögen her bestens in die 1te gepaßt. Er sagt, er habe eine klasse Truppe mit der 2ten, bin mir aber auch sicher, dass ihm das nicht alles so leicht fällt. Fragen zu Hofmann möchte ich nicht beantworten, dass solltet ihr intern klären. Wir sehen uns ja sicher bald, bis dann, Peter
|
||||
|
||||
Ich lege dann auch gerne ein paar Taschentücher für mich bereit!!! PS: ich spiele auch nächste Saison TT, egal wieviele Flop du bekommst!!!!
|
|||
|
|||
die Flops sind für die unfaire Aktion gedacht. Die darfst du dir dann an die Fahne heften. Falls welche kommen. Ist ja nicht gesagt.
Ich spiele die nächste Saison auch. Und wenn es meine Gesundheit zulässt, sogar noch ein paar Jahre. |
|
|||
|
|||
Es wäre schön für die Zukunft, wenn es möglich wäre andere Spieler bzw. Mannschaften nicht immer und immer wieder öffentlich im Forum anzugreifen.
Oder sollte dies den Sinn haben, Unruhe in diesen Verein zu bringen? Mit der ein oder anderen unsinnigen bzw. falschen Anschuldigung hat man es leider schon geschafft. FAIR geht Vor! Oder ist es zuviel verlangt neben den großartigen spielerischen Erfolgen (früher und auch heute) auch normale menschliche Umgangsformen zu erwarten? Schöne Grüsse aus Marktheidenfeld! |
|
|||
|
|||
da ist der Artikel von P.H. mit der Aktion Wegmann ja genau richtig.
DAS IST MEHR ALS UNFAIR mit solch einer Aktion Unruhe in einen Verein bringen zu wollen, deshalb ohne Rücksicht auf einen Menschen der nichts dazu kann dass er als Opfer dient, nur um seine persönlichen Rachegelüste (weshalb auch immer) zu befriedigen. Genau so etwas braucht weder der Sport, geschweige denn ein Mensch, auf dessen Rücken so etwas ausgetragen wird. Johannes Wegmann kann ja gerne seinen Kommentar hier dazu abgeben. Wie er es empfindet. So etwas bringt mich auf die Palme. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|