|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2006/07
Zitat:
p.s. ihr könnt ja mal wieder bei uns vorbeischauen! |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier ist ja kaum noch was los im Forum. Um die Diskussion ein bisschen anzuheizen mal ein Einlauftip für die Endtabelle: 1. Twistringen 2. Rethen 3. Marklohe 4. Hildesheim 5. Dinklar 6. Bolzum 7. Marienwerder 8. Tündern 9. Großburgwedel 10. Anderten Ist natürlich ein bisschen riskant so zu tippen, aber ich denke mal nicht völlig unrealistisch. Twistringen wird es dieses Jahr endlich mal unangefochten schaffen. Rethen ist mit oder ohne Rudi sehr ausgeglichen. Ich denke, dass Marklohe die Mannschaft der Rückrunde sein wird, da sie nach der Umstellung besser dastehen. Hildesheim, Dinklar und Bolzum bilden das Mittelfeld und können sowohl gegen Mannschaften von oben punkten, als auch mal gegen untere Mannschaften verlieren. Marienwerder ist heiß und hat auch bereits zu viele Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Uns auf Platz 8 zu tippen ist zwar optimistisch aber nicht völlig unrealistisch. Wir waren in vielen Spielen dran, hatten manchmal etwas Pech und haben es einfach nicht geschafft alle Mann mal im gleichen Spiel gut in Form zu sein. Falls wir es doch nicht auf Platz 8 schaffen sollten, ist natürlich Burgwedel erster Anwärter auf die Relegation. Für Anderten wird es wahrscheinlich nicht reichen, auch wenn ich denke, dass sie mit Sonnenberg oben und Eschenbach unten insgesamt besser aufgestellt sind als in der Hinrunde. Was denken die anderen? Frohe Weihnachten! |
|
|||
|
|||
so, dann gebe ich auch mal meinen senf dazu. vorher werde ich aber die SVM brille aufsetzen.
1. Twistringen 2. Marienwerder 3. Bolzum 4. Rethen 5. Hildesheim 6. Dinklar 7. Marklohe 8. Burgwedel 9. Anderten 10. Tündern Platz 1 ist klar wie Kloßbrühe. Um Platz 2 wird es einen harten Fünfkampf geben, den am Ende aber der SVM gewinnen wird ![]() Bolzum schätze ich (Rethen ohne Rudi) als stärkste Mannschaft ein, wenn Holger in Form und Thomas Heide nicht krank ist!!!! Daher wird es für Rethen ohne Rudi nur zu Platz 4 langen, da sie nicht unbedingt besser stehen. Dahinter kommen die beiden Aufsteiger, wobei ich Hildesheim aufgrund der größeren Erfahrung die besseren Chancen einräume. Marklohe steht zwar einen Tick besser, aber die 7:11 Hinrunde kann man leider nicht mehr kompensieren. Burgwedel hat meiner Meinung nach eine taktische Meisterleistung mit ihrer Aufstellung abgeliefert..genau so hätte ich es durch die neue Regelung auch gemacht!! Daher werden sie DEUTLICH besser als in der Hinrunde stehen und mit dem direkten Abstieg nichts zu tun haben. Leider haben Tündern und Anderten in der Hinrunde zu wenig Punkt geholt, daher ist der Zug für beide abgefahren. Da ich aber kein Hellseher, kann es natürlich auch ganz anders ausgehen. Der einzig sichere Tipp ist Twistringen (und eventuell der SVM ![]() |
|
|||
|
|||
1.Twistringen (sicher)
2.Dinklar (ganz sicher) Evtl. mit Luft nach oben??? ![]() Der Rest ist noch unklar... Bis bald Der Kirchturmputzer |
|
|||
|
|||
für mich als Außenstehender die Hinrunde der Überraschungen
a.) Marienwerder - hätte ich nie gedacht, das die ohne Stefan im Mittelfeld stehen, Respekt! b.) Marklohe - Genie und Wahnsinn muss einen Namen haben - Marklohe! Unglaublich launische Mannschaft, die aber in der Rückrunde besser sein wird c.) beide Aufsteiger Hildesheim und Dinklar - klasse Hinrunde Fazit: außer Twistringen alles sehr ausgeglichen, wird eine spannende Rückrunde. Hier meine Einlauftipps: 1.) Twistringen (wer sonst?? Endlich nach 3 Jahren der Aufstieg!!) 2.) Bolzum (Holger Bolzum und Butenholz werden besser i.d. Rückrunde) 3.) Rethen (sollte Rudi dabei sein, dann zweiter) 4.) Dinklar (jung, motiviert, heiß, typisches erstes Jahr i.d. Klasse) 5.) Marklohe (nur wenige Niederlagen) ... ... 8.) Burgwedel (sorry MIC, aber mit einem Reli Platz könnt Ihr glaube ich leben) 9.) Tündern (außer die auf dem Papier stehenden greifen noch ein) 10.) Anderten (wird eng den Anschluss herzustellen, wobei Sonnenberg oben besser spielen wird) Grüße aus Heiligenrode |
|
||||
|
||||
Die RR-Aufstellungen sind online!!!
Endlich mal eine positive Aufstellung für uns gegen Marienwerder. Schau´n wir mal, ob wir den SVM noch von Platz 2 schubsten können. ![]() Wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr (zumindest den Teams, die nicht gegen uns beginnen). ![]() |
|
||||
|
||||
Interessiert mich auch, aber bei click-tt sind die noch nicht online mic!
@macz: wir sind Dienstag den 02.01.07 mit einigen Leuten (u.a. die TOP 3 ) in Havelse! Ist Donnerstag bei Euch Training? Ansonsten Guten Rutsch! |
|
||||
|
||||
...sind online! Zumindest unsere sind unter Aufstellungen -> RR.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
muss am 02.01. zum zahnarzt .... werde am donnerestag in unserer halle auflaufen! ihr seit selbstverständlich herzlich willkommen! gruß und einen guten rutsch ! |
|
||||
|
||||
den Link kann ich nicht finden. Kopier den doch mal hier rein bitte!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd-Ost 2006/07 | SiegenburgTT | Bayern allgemein | 61 | 26.11.2006 14:39 |
Landesliga Gr. 2 Herren Saison 2006/07 | Kara 2 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 28.05.2006 22:03 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.