|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 06/07
Zitat:
Wieso habt ihr aber 4 veränderte Positionen? Eichhorn, Hahn und Greco dürften doch spielen, oder? Oder meinst Du die genauen Positionen von 1-6? Wir dagegen sind gegen Reilingen Außenseiter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ob die MTG schlecht drauf ist, weiß ich nicht.Gegen Birkenau und auch Hemsbach darf man durchaus verlieren. Greco fällt für das Spiel aus. Aber wir haben ja ne gute 2. Mannschaft! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Terjung und Eichhorn haben vorne gegen Celik und Knoke eventuell die Nase vorne, Hahn und Psofidis dürften wohl nur gegen Schick punkten können und das hintere Paarkreuz von Pius dürfte nicht zu holen haben. Macht folglich ein 9:5 für MTG und wenn es im Doppel schlecht läuft eventuell ein 9:7, ein 8:8 ist wohl nicht möglich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk und ich haben uns beide beim Ergebnis deutlich vertippt Doppel 1:2 (Hahn/Psofidis verlieren) Vorne 1:3 (Eichhorn verliert gegen Celik) Mitte 1:3 (Psofidis verliert gegen Schick) Hinten 2:1 (Opetz gewinnt gegen Quaiser) Nächste Woche "Spitzenspiel" gegen Sandhofen! Geändert von chahn (04.02.2007 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und vor dem Spiel hab ich versucht, Herrn Schick die Grundzüge des Spiels gegen glatte, lange Noppen zu erklären. Ich befürchte nur, dass er trotz seines Sieges gegen Aki bis morgen wieder alles vergessen hat. :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Historisch wahrscheinlich ebenfalls, dass Mark Prim ohne Einzel- und Doppelerfolg aus dem 8:8 Spiel hervor ging. Oftersheim ist jetzt wieder etwas unter Zugzwang, aber ich glaube eh, dass die noch punkten werden. Es bleibt weiterhin spannend. |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Im Derby der Tischtennis-Bezirksliga überraschte der TTC Ketsch II mit einem Punktgewinn gegen den TTC Reilingen. "Dieses 8:8-Unentschieden war im Abstiegskampf ein absolut wichtiger Punkt", jubelte nach der Partie Ketschs Mannschaftsführer Björn Strugies. Die Gastgeber gewannen gleich alle drei Doppel und zogen schnell auf 5:1 davon. Doch Reilingen gab nicht auf und drehte beim Stande von 5:7 mit drei Einzelsiegen in Folge die Partie. Im Schlussdoppel zwischen Strugies/Baro und M. Prim/Vögele lagen die Reilinger im Entscheidungssatz mit 7:9 hinten, ehe eine Auszeit für die Ketscher Paarung die Wende mit vier Punkten in Folge brachte. Erstmals seit langer Zeit blieb Reilingens Spitzenspieler Mark Prim ohne Sieg im Doppel und Einzel. "Ein Sieg wäre aufgrund von vier Doppelniederlagen nicht verdient gewesen", konnte auch Reilingens Kapitän Manuel Vögele mit dem Unentschieden leben. Punkte Ketsch: Strugies/Baro (2), Razvi/Kusterer, Goronzy/Härdle, Razvi, Strugies, Goronzy (2). Punkte Reilingen: Vögele (2), Ulrich, J. Prim, Kief (2), Lautenschläger (2). rad
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht des Mannheimer Morgens (lu):
"Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder konnte etwas zum Sieg beisteuern", freute sich DJK St. Pius-Kapitän Christoph Hahn über den 9:5-Derbyerfolg gegen die MTG II. Der zweite Saisonsieg reichte dem Aufsteiger, um die Abstiegsränge vorerst zu verlassen. St. Pius überraschte die Gastgeber mit einem furiosen Beginn, führte schnell mit 6:1 und ließ sich auch nicht aus der Ruhe bringen, als die MTG auf 6:4 herankam. Gerhard Terjung, Christoph Hahn und Felix Opetz, der ein starkes Bezirksliga-Debüt gab, sicherten die Zähler sieben bis neun. lu
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksliga hatte Neuling TTC Ketsch II gegen den designierten Meister TTC Weinheim II nicht den Hauch einer Chance und verlor erwartungsgemäß mit 2:9. In den Doppeln behielten nur Ketschs Strugies/Baro gegen Klapper/Frank mit einem deutlichen 3:0-Sieg die Oberhand. Den ersten Einzelpunkt für Ketsch besorgte beim Stand von 1:7 Baro, der Hilkert mit 3:1 schlug. Bis zum 3:3 konnte die TTG EK Oftersheim III im Lokalderby beim TTC Reilingen mithalten, ehe die Gäste mit vier Einzelsiegen in Folge davonzogen. Punkte TTC Reilingen: M. Prim/Vögele, J. Prim/Lautenschläger, M. Prim (2), J. Prim (2), Kief (2) und Lautenschläger. Punkte TTG EK Oftersheim III: Pihale/Gerhard, Pihale, Gerhard, T. Maier und Geberzahn. rad
|
||||
|
||||
Auszug aus dem Sportbericht des Mannheimer Morgens (lu):
"Die DJK St. Pius hat den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Der Aufsteiger gewann gegen den TSV Sandhofen II mit 9:4 und feierte damit seinen zweiten Sieg in Folge. In der einseitigen Partie setzte sich die DJK bis Ende des ersten Einzeldurchgangs auf 6:3 ab und fuhr gegen die ersatzgeschwächten Gäste souverän die Punkte sieben bis neun ein." |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|