|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
Tja, ich war nicht dabei. Ich glaube, nur das Doppel Fecher/Vogel ging verloren (es gibt halt stärkere Kombinationen
![]()
|
||||
|
||||
Hi,
wie stellt Ihr in der RR??? Otzberg II 1. Schuchmann 2. Walther 3. Capuccio 4. Rohwedder 5. Beier 6. Stapp ich glaube jetzt müssen wir Farbe bekennen. Das Tolle ist wir haben mindestens drei saustarke Doppel und die Mitte ist besser wie vorne oder so. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Auweia !
Das wird ja heftig. Richen soll sich auch durch weiter verstärkt haben (Rakovitz 'rein, Rösch 'raus) und Grumscht wird sicherlich nicht nochmal so verschlafen anfangen. Ein Hauen & Stechen um den 2. Aufstiegsplatz ist damit vorprogrammiert. p.s. selbst wenn wir uns diese Saison halten sollten, wird es dann langfristig sehr schwer, wie ein Blick auf die bis jetzt makellosen Bilanzen der potentiellen Aufsteiger aus der 1.KK zeigt: Arheiligen 22:0, Niedernhausen 20:0, Langstadt 22:0.
|
||||
|
||||
Zitat:
diese Aufstellung ist mE nicht möglich, da Dirk in der VR keine 3 Spiele gemacht hat, müßt Ihr Eure 1. Mannschaft mit 7 Spielern stellen oder Dirk in die 2. rausnehmen. Grüße, chris PS: Außer Ihr weist Dirks Verletzungsdauer für die ganze VR nach. Wenn ich mich richtig erinnere war seine OP im Mai ... PPS: Falls Ihr das macht und er dann nicht spielt, wird jeder Klassenleiter in Zukunft ganz genau auf dem Otzberg gucken. PPPS: Das amtlich gedruckte: WSO HTTV Seite 144: 7.4.5 Ein Spieler, der in der vorhergehenden Halbrunde in der Mannschaft, in der er als Stammspieler gemeldet war, nicht mindestens dreimal in einem Spielbericht aufgeführt ist, muss in der darauf folgenden Halbrunde in der gleichen Mannschaft als zusätzlicher Spieler gemeldet werden. Es sind jedoch Härtefälle (z.B. längere Krankheit, Verletzung, Operationen, Schwangerschaft, nicht vorhersehbare längere berufliche Abwesenheit) zu berücksichtigen. Entsprechende Nachweise sind bei der Abgabe des Mannschaftsmeldebogens dem zuständigen Klassenleiter vorzulegen. Der betreffende Spieler kann nur dann entsprechend der Spielstärkenreihenfolge in die nächsttiefere Mannschaft als zusätzlicher Spieler eingegliedert werden, wenn ein spielstärkerer Spieler vor ihm in die ursprüngliche Mannschaft gemeldet wird. Eine Überwachung obliegt den beiden betroffenen Klassenleitern. PPPPS: Wenn es dumm läuft, stellt der KL Dich in die 1.Mannschaft ;-) Geändert von chris (15.12.2006 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum dumm? Ich spiele da wo ich aufgestellt werde. Aber im Moment möchte ich gerne hier weiterspielen.
Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Hi,
zum RR Auftakt gab es gestern das Turnier in Modau, an dem auch 3 Mannschaften aus unserer Klasse teilnahmen. Modau, Otzberg II, Ernsthofen Vorrunde Otzberg - Modau II 6:1 Ernsthofen - Modau II 6:1 Ernsthofen - Otzberg 6:4 Schepp/Klinger - Walther/Stapp 0:3 Freudenberger/Alt - Cappuccio/Beier 3:0 Schepp - Walther 2:3 Freudenberger - Cappuccio 3:2 Alt - Stapp 2:3 Klinger - Beier 3:1 Freudenberger - Walther 0:3 Schepp - Cappuccio 3:2 Alt - Beier 3:0 Klinger - Stapp 3:0 Ernsthofen - Auerbach III 6:2 (Finale) Modau - Otzberg Weber/Neubert - Walther/Stapp 2:3 Reusswig/Fuss - Cappuccio/Beier 1:3 Weber - Cappuccio 0:3 Neubert _ Walther 0:3 Reusswig - Stapp 3:2 Fuss- Beier 3:2 Weber - Walther 0:3 Neubert - Cappuccio 2:3 Wieder mal ne nette Veranstaltung mit ganz vielen Noppen. Heute Abend eröffnen wir die RR gg. Bieberau. Bis denne Magolves |
|
||||
|
||||
Hi,
Otzberg -GB 9:3 Spielbericht ist online. Waren spannende Spiele. Unser Ersatzmann G. Flath macht sein bestes Saisonspiel und schlägt B. Jöckel. Unser Neuzugang hat gezeigt, dass er ne echte Verstärkung ist, leider nur 2 Sätze lang, aber Cappo das wird schon. P.S. Im Moment bin ich hier Alleinunterhalter, also schreibt mal wieder und lest nicht nur, sonst gibt es hier bald nichts mehr zu lesen. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hmmmh, macht keinen Spaß mehr wenn ich sehe was bei uns in der Mannschaft abgeht...
Geändert von Headbanger (09.01.2007 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
?? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.