|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2006/2007
hi köppi,
von dem jirasek (habe ich ihn richtig geschrieben?) habe ich schon gehört und seine punkte in meine überlegungen integriert. übrigens vielen dank dafür, dass ich jetzt den phong auch noch erziehen soll, das hat doch mit ali schon nicht geklappt. liegt auch gar nicht in meinem interesse, dann müsste ich in der rückserie vermutlich an drei spielen. nein, im ernst: um phong muss man sich nicht kümmern. der ist total vernünftig. spielerisch und menschlich. der wird nächste saison keine probleme haben und besser spielen als alle denken (mich eingeschlossen und ich gehe schon davon aus, dass es gut sein wird). @stabi, ich wollte ein wenig bescheiden sein und uns aus der schusslinie nehmen. natürlich sind wir mit cfl, hettstedt, hertha II und 3b auf augenhöhe. mein tipp bleibt aber trotzdem bestehen (denk' mal an unsere doppelbilanzen gegen die guten mannschaften...). |
|
|||
|
|||
Also Axel,hab dich schon verstanden,man will ja den anderen auch das Gefuehl geben, sie seien Favoriten (Scherz!). Ne ne, es gibt schon ein paar potenzielle Kandidaten fuer die ersten drei. Unsere Doppel, oh man, daran will ich gar nicht mehr denken, die waren mit Abstand die schlechtesten der Liga. Und dennoch sind wir zweiter geworden.Aber das Gute ist doch, schlechter kanns ja nicht mehr werden und ich denke, in dieser Saison jetzt haben wir bessere Doppel, wenn och denn den kleinen Phong immer mitreissen kann (grins). Ne mal im Ernst, um Phong kuemmere ich mich schon, ist ja auch eigentlich ein ganz netter (schleim). Und er ist auch eine Verstaerkung fuer uns, okay, so gut wie sein Vater wird er zwar nie werden, das wissen wir ja alle, aber er wird schon seine Spiele gewinnen. Ach so, Axel, also Schienbeinschoner haette ich, fehlen nur noch Handschuhe (obwohl, brauch ich die ueberhaupt?).
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
1. Absteiger ohne Punktgewinn (außer am grünen Tisch) Post Halle 2. Absteiger trotz einer sehr starken Nummer Eins, Landsberg Neukölln und Egeln werden es ebenfalls schwer haben die Klasse zu halten. Da der TSV 1990 Merseburg zur Zeit keine Oberliga spielt, ist Stahnsdorf der klare Aufstiegsfavorit. Beatle |
|
|||
|
|||
Mensch Beatle das hört sich ja nach Wiederaufstieg bis in die Oberliga an?
Dir hat es doch auch immer in Berlin gefallen im Cafe Käse oder? Also streng dich an im Lotto,sodass wir bald wieder den Buletten zeigen können wie stark der TSV Merseburg ist. ![]() ![]() ![]() Das Handgelenk Gottes!!!!! |
|
|||
|
|||
So Herr Görner dieses Aussagen treffen jetzt auch auf dich zu... (in abgewandelter Form)
Zitat:
Doch die liebe gute Mutti sagte nein, nein mein Michel kriegt kein Bier! Der darf noch nicht! ![]() So viel spaß noch!
|
||||
|
||||
ach robert! du wärst doch froh, wenn du so eine mutter hättest, die sich so sehr um dich kümmert und sorgt!
mach dir nix draus michel! rossi ist nur ein schlechter verlierer! ![]() |
|
|||
|
|||
Richtig Sven, man sollte stolz sein auf seine Mutter und wenn sie ihr Kind nunmal über alles liebt, ist das doch nur wünschenswert. Ich plädiere hiermit auf mehr Respecz an alle Mütter dieser Welt. Vollaufen lassen kann sich der kleene ja später auch noch...
|
|
|||
|
|||
Richtig Sven, man sollte stolz sein auf seine Mutter und wenn sie ihr Kind nunmal über alles liebt, ist das doch nur wünschenswert. Ich plädiere hiermit auf mehr Respect an alle Mütter dieser Welt. Vollaufen lassen kann sich der kleene ja später immer noch...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Das erinnert mich an ein Schulerlebnis in der 7. Klasse, als unsere Religionslehrerin bei einem Mitschüler eine Cola-Dose auf dem Tisch entdeckte und sich entsetzte: "Fabian, du trinkst schon Cola?" |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gr.2 2006/2007 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 438 | 26.04.2007 14:29 |
Relegation zur Herren Oberliga | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 46 | 22.05.2006 16:37 |
Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06 | macbean | Berliner TTV | 165 | 27.03.2006 13:30 |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.