Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2006, 11:38
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

hi köppi,
von dem jirasek (habe ich ihn richtig geschrieben?) habe ich schon gehört und seine punkte in meine überlegungen integriert. übrigens vielen dank dafür, dass ich jetzt den phong auch noch erziehen soll, das hat doch mit ali schon nicht geklappt. liegt auch gar nicht in meinem interesse, dann müsste ich in der rückserie vermutlich an drei spielen. nein, im ernst: um phong muss man sich nicht kümmern. der ist total vernünftig. spielerisch und menschlich. der wird nächste saison keine probleme haben und besser spielen als alle denken (mich eingeschlossen und ich gehe schon davon aus, dass es gut sein wird).
@stabi, ich wollte ein wenig bescheiden sein und uns aus der schusslinie nehmen. natürlich sind wir mit cfl, hettstedt, hertha II und 3b auf augenhöhe. mein tipp bleibt aber trotzdem bestehen (denk' mal an unsere doppelbilanzen gegen die guten mannschaften...).
Alt 30.06.2006, 12:12
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Axel,hab dich schon verstanden,man will ja den anderen auch das Gefuehl geben, sie seien Favoriten (Scherz!). Ne ne, es gibt schon ein paar potenzielle Kandidaten fuer die ersten drei. Unsere Doppel, oh man, daran will ich gar nicht mehr denken, die waren mit Abstand die schlechtesten der Liga. Und dennoch sind wir zweiter geworden.Aber das Gute ist doch, schlechter kanns ja nicht mehr werden und ich denke, in dieser Saison jetzt haben wir bessere Doppel, wenn och denn den kleinen Phong immer mitreissen kann (grins). Ne mal im Ernst, um Phong kuemmere ich mich schon, ist ja auch eigentlich ein ganz netter (schleim). Und er ist auch eine Verstaerkung fuer uns, okay, so gut wie sein Vater wird er zwar nie werden, das wissen wir ja alle, aber er wird schon seine Spiele gewinnen. Ach so, Axel, also Schienbeinschoner haette ich, fehlen nur noch Handschuhe (obwohl, brauch ich die ueberhaupt?).
Alt 02.07.2006, 17:36
Benutzerbild von McBeatle
McBeatle McBeatle ist offline
Dipl.-Inform.
Junior-Forenmitglied

McBeatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
1. Absteiger ohne Punktgewinn (außer am grünen Tisch) Post Halle
2. Absteiger trotz einer sehr starken Nummer Eins, Landsberg
Neukölln und Egeln werden es ebenfalls schwer haben die Klasse zu halten.

Da der TSV 1990 Merseburg zur Zeit keine Oberliga spielt, ist Stahnsdorf der klare Aufstiegsfavorit.
Beatle
Alt 06.07.2006, 09:11
Vincea4 Vincea4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vincea4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Beatle das hört sich ja nach Wiederaufstieg bis in die Oberliga an?
Dir hat es doch auch immer in Berlin gefallen im Cafe Käse oder?
Also streng dich an im Lotto,sodass wir bald wieder den Buletten zeigen können wie stark der TSV Merseburg ist.

Das Handgelenk Gottes!!!!!
Alt 17.07.2006, 08:59
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Herr Görner dieses Aussagen treffen jetzt auch auf dich zu... (in abgewandelter Form)
Zitat:
Zitat von Klemme
....wie alt bist du???...noch lange keine 18!!!...also bring deine MÜLLER-Milch mit und lass die Sau raus bis die anderen alle unterm Tisch liegen...dann hast du Sonntag keine Gegner mehr und große Chancen deinen Titel zu verteidigen!!!!
Ihr müsst wissen nach dem Turniersieg am Wochenende in Quedlinburg wollte Herr Wernicke mit Herrn Görner ein Bier trinken!

Doch die liebe gute Mutti sagte nein, nein mein Michel kriegt kein Bier! Der darf noch nicht!

So viel spaß noch!
Alt 17.07.2006, 09:56
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach robert! du wärst doch froh, wenn du so eine mutter hättest, die sich so sehr um dich kümmert und sorgt!
mach dir nix draus michel! rossi ist nur ein schlechter verlierer!
Alt 17.07.2006, 13:19
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig Sven, man sollte stolz sein auf seine Mutter und wenn sie ihr Kind nunmal über alles liebt, ist das doch nur wünschenswert. Ich plädiere hiermit auf mehr Respecz an alle Mütter dieser Welt. Vollaufen lassen kann sich der kleene ja später auch noch...
Alt 17.07.2006, 13:21
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Richtig Sven, man sollte stolz sein auf seine Mutter und wenn sie ihr Kind nunmal über alles liebt, ist das doch nur wünschenswert. Ich plädiere hiermit auf mehr Respect an alle Mütter dieser Welt. Vollaufen lassen kann sich der kleene ja später immer noch...
Alt 17.07.2006, 14:58
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
So Herr Görner dieses Aussagen treffen jetzt auch auf dich zu... (in abgewandelter Form)

Ihr müsst wissen nach dem Turniersieg am Wochenende in Quedlinburg wollte Herr Wernicke mit Herrn Görner ein Bier trinken!

Doch die liebe gute Mutti sagte nein, nein mein Michel kriegt kein Bier! Der darf noch nicht!

So viel spaß noch!
Wie schlecht ist das denn? Manchmal kann ich bei solchen Kommentaren nur eins denken: Not gegen Elend. Und manchen Herren ist mal wieder langweilig. Man merkt es ist Sommerpause...
Alt 17.07.2006, 15:33
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, Hi, Hi
Das erinnert mich an ein Schulerlebnis in der 7. Klasse, als unsere Religionslehrerin bei einem Mitschüler eine Cola-Dose auf dem Tisch entdeckte und sich entsetzte: "Fabian, du trinkst schon Cola?"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen