Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2006, 08:28
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von conjurer Beitrag anzeigen
Ginnheim - Seckbach 0:9

Ginnheim mit einem Mann Ersatz (Neeser für Rott) und Seckbach in Bestbesetzung.
Entscheidend für das klare Ergebnis waren wohl die drei gewonnenen Doppel zu Beginn. Danach schien der Ginnheimer Widerstand schon ein wenig angeknackst und es lief dann alles für Seckbach
Schon das zweite 0:9 von Ginnheim.Hätte ich auch in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.
Auch Trebur hat 0:9 gegen Arheilgen verloren..
Mal die restlichen Ergebnisse von diesem Spieltag abwarten, aber so langsam trennt sich in unserer Gruppe die Spreu vom Weizen.
Gruss
Schnuddler
Alt 30.09.2006, 13:44
Benutzerbild von streichholzgefahr
streichholzgefahr streichholzgefahr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

streichholzgefahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Schon das zweite 0:9 von Ginnheim.Hätte ich auch in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.
Auch Trebur hat 0:9 gegen Arheilgen verloren..
Mal die restlichen Ergebnisse von diesem Spieltag abwarten, aber so langsam trennt sich in unserer Gruppe die Spreu vom Weizen.
Gruss
Schnuddler
..ich hoff ma , der 9:0 - trend setzt sich heute in oberrad net fort
Alt 30.09.2006, 18:41
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von streichholzgefahr Beitrag anzeigen

Steht zwar noch nichts in Click-TT aber ein Resultat habe ich noch
TV BE II - SVA Königstädten 9:5
Recht enge Kiste TV-BE mit einem Mann Ersatz, SVA mit 2 Mann Ersatz.
Wir lagen am Anfang gleich 1:2 nach Doppel hinten und Dirk hat nur knapp zu 9 im fünften gewonnen, wenns da 1:3 gestanden hätte.....
Im einzelnen:
Doppel 1:2
Breitbach 1:1
Herzberger 2:0
Böhm 1:1
Schmitt 1:1
Lupia 2:0
Sablotny 1:0

Gruss
Schnuddler
Alt 30.09.2006, 19:23
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Letztenendes ist es ein 9-6 für Oberrad geworden. Das 8-8 war für Zeilsheim nicht mehr so weit weg. Das Abschlussdoppel war gerade mitten im 1. Satz, als Oskroban den letzten Punkt klar machen konnte.

Doppel 1-2

Kaminski 1-1
Ugrenovic 1-1
Vo 1-1
Gögelein 1-1
Sach 2-0
Oskroban 2-0

Vorkomnisse: Vorne verlieren beide gg. Wingenbach(hmm...). In der Mitte verliert Gampe sein 1. Spiel in der Saison gg. Gögelein und hinten waren es teilweise spannende und knappe Sätze bzw. Spiele.
Alles in allem, denke ich, geht der Sieg schon in Ordnung für uns. Aber wie gesagt, soweit war das 8-8 für Zeilsheim(wenn das Abschlussdoppel dann an Zeilsheim geht) nicht.
Danke an unseren ("Ersatz"-)Mann Oskroban!!!
Alt 01.10.2006, 00:39
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jijo Beitrag anzeigen
Letztenendes ist es ein 9-6 für Oberrad geworden. Das 8-8 war für Zeilsheim nicht mehr so weit weg. Das Abschlussdoppel war gerade mitten im 1. Satz, als Oskroban den letzten Punkt klar machen konnte.

Doppel 1-2

Kaminski 1-1
Ugrenovic 1-1
Vo 1-1
Gögelein 1-1
Sach 2-0
Oskroban 2-0

Vorkomnisse: Vorne verlieren beide gg. Wingenbach(hmm...). In der Mitte verliert Gampe sein 1. Spiel in der Saison gg. Gögelein und hinten waren es teilweise spannende und knappe Sätze bzw. Spiele.
Alles in allem, denke ich, geht der Sieg schon in Ordnung für uns. Aber wie gesagt, soweit war das 8-8 für Zeilsheim(wenn das Abschlussdoppel dann an Zeilsheim geht) nicht.

Gut, aber man muss auch bedenken das ihr ohne Krämer gespielt habt ansonsten wäre es wahrscheinlich klarer ausgegangen. Ohne den Einser ist es immer viel schwerer. Von daher, Mund abputzen, abhaken. Aber es zeigt auch das Zeilsheim erstmal geschlagen werden muss.
Gruss
Schnuddler
Alt 01.10.2006, 19:43
Benutzerbild von streichholzgefahr
streichholzgefahr streichholzgefahr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

streichholzgefahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Doppel 1-2

Kaminski 1-1
Ugrenovic 1-1
Vo 1-1
Gögelein 1-1
Sach 2-0
Oskroban 2-0

Mit ein bisschen Glück wärs zum Schlussdoppel gekommen - Serrone hätte einen seiner Matchbälle nutzen müssen ...

.. das 9:6 geht insgesamt schon in Ordnung, wenn man bedenkt , dass ihr ohne Nr1 gespielt habt !

Wenn man so starke "Ersatz"-Leute zur Verfügung hat , wie ihr, dann kann man die Nr1. schon mal ins Waldstadion gehn lassen
Alt 02.10.2006, 09:59
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit ein bisschen Glück wärs zum Schlussdoppel gekommen - Serrone hätte einen seiner Matchbälle nutzen müssen ...

.. das 9:6 geht insgesamt schon in Ordnung, wenn man bedenkt , dass ihr ohne Nr1 gespielt habt !

Wenn man so starke "Ersatz"-Leute zur Verfügung hat , wie ihr, dann kann man die Nr1. schon mal ins Waldstadion gehn lassen
Ansonsten hätten wir unsere 1 auch nicht gehen lassen und mit einer 10m langen Kette rund um den Tisch angekettet:-)! Hast recht, wir sind glücklich solch starken Ersatz zu haben. Das war die Nr. 2 aus der anderen BL. Zum kommenden Spiel fahren wir zum nächsten Aufsteiger nach Sossenheim...dort treten wir dann wieder mit unserem 1er an:-)!
Alt 02.10.2006, 10:07
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ansonsten hätten wir unsere 1 auch nicht gehen lassen und mit einer 10m langen Kette rund um den Tisch angekettet:-)! Hast recht, wir sind glücklich solch starken Ersatz zu haben. Das war die Nr. 2 aus der anderen BL. Zum kommenden Spiel fahren wir zum nächsten Aufsteiger nach Sossenheim...dort treten wir dann wieder mit unserem 1er an:-)!
Gegen uns könnt Ihr Johnny ruhig auch ins Waldstadion gehen lassen.
Alt 02.10.2006, 10:21
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Selbst wenn ich nicht wüßte was ich darauf antworten soll, dann schau ich einfach auf die Tabelle und alles ist gesagt. Schöne Grüße in die Berge Frankfurts....!
Hab mir eben noch den kommenden Spieltag angeschaut, da gehts für Euch ja zum Derby nach Seckbach. Das wird auch ein harter Brocken. Ich denke von Postition 2-6 sind beide Mannschaften relativ ausgeglichen. Die Doppel und das vordere Paarkreuz werden das Spiel wohl entscheiden!?
Alt 02.10.2006, 12:56
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Hab mir eben noch den kommenden Spieltag angeschaut, da gehts für Euch ja zum Derby nach Seckbach. Das wird auch ein harter Brocken.
Wenn man sich unsere Aufstellung an dem Spieltag anschaut, können wir nur hoffen, für Seckbach ein harter Brocken zu werden. Ob das gelingt, wird man sehen. Mehr wird aber nicht verraten, sonst stellt Seckbach nicht nur die Top6 sondern noch taktisch auf...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen