|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gehalt von Spitzenspielern
Vor allem wenn man sieht was manch einer der Fussballer da Woche für Woche für nen Mist abliefert und dafür auch noch womöglich ein Millionengehalt bezieht.
Will jetzt keine Namen nennen, aber da gibts einige. |
|
||||
|
||||
ja super. Immer mit Tennis Golf oder Fußball vergleichen.
Frag doch mal was son mehrfacher Goldmedailliengewinner bei Olympia und weltmeisterschaften im Biathlon so verdient. Oder Mathias Steiner. Oder Britta Steffen. Oder Topsportler Fabian Hambüchen zb. Denke die haben ihr gehalt oft als Sportsoldaten nen bischen Sporthilfe und kleine Sponsoren. Glaube nicht, das die auf lockere 300.000 im Jahr kommen...
|
||||
|
||||
als ein timo hat mit werbung und allem drum dran im jahr bestimmt rund ne million.das ist ja auch kein pappenstil.natürlich noch welten vom fussball,tennis,formel 1,basketball entfernt,aber dennoch.
klar,würde sich jeder freuen,wenn es noch mehr wäre und auch unterklassige was,bzw mehr verdienen würden,aber es ist jetzt nicht so,dass man mit tt nich leben kann.spitzenspieler wie timo,vladi haben ne halbe million pro saison,bzw leicht drüber grundgehalt pro saison. gute bundesligaspieler werden immernoch rund 200 000 euro bekommen,und wenns 150 000 euro sind,das ist doch alles gutes geld... 2.liga.spitzenspieler was haben die?schätzungsweise 14000-18000.zum teil gehen sie noch trainertätigkeiten nach,ausrüsterverträge,spielen turniere und und und.soll mir keiner kommen,dass man damit nich leben kann,wenn man nicht grad ne großfamilie plant,oder auf extrem großen fuss leben will. bei den unteren klassen wirds dann halt weniger,aber auch da reicht es zumindest vielen ausländern noch immer um lebensunterhalt.also nicht so tun,als wären nur almosen zu haben im tt(das wäre scheinmoralisch),trotz aller relation,und der wirtschaftskrise... |
|
|||
|
|||
In irgendeiner Zeitung stand, Boll kommt im Jahr mit allem auf ca. 1,5 Millionen, das ist schon einen nette Summe
|
||||
|
||||
*hehe*und da soll noch mal einer sagen,meine genannten summen wären(notorisch)zu hoch
|
|
|||
|
|||
Turbo: mich würd mal interessieren, was du denkst, was man in der Damen Bundesliga verdient. Dann könnte ich ungefähr vergleichen, wie realistisch deine Schätzungen sind.
|
|
|||
|
|||
Ja, Damen werden wie in fast jedem Sport unterbewertet, weiß ich auch nicht warum, ist eigentlich fast klar das die weniger bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
und wie siehts jetzt aus? Geändert von Turboblock (21.04.2009 um 00:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
herr frank schmidt,wie siehts denn nun aus?wieviel öcken kassieren die damen denn nun?wer a sagt muss auch b sagen
|
|
|||
|
|||
Also genau wie bei den Herren
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.