|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
guten morgen...
du rene ich hab ma ne ganz bescheidene frage? was meinste denn mit auslosung, im pokal hat man sowas oder im turnier aber ind der liga spielt doch jeder gegen jeden!!! und die reihenfolge is doch nu mal echt scheißegal... aber wenn du meinst das die "auslosung" schuld ist, ok...
|
|||
|
|||
tachjesacht,
mahlow gewinnt vs. wünsdorf 10:4.der fleischer gewinnt mit 3:1 vs. klein jannek, der ihn ihn ja beim letzten mal besiegt hatte.der kleene war ganz schön enttäuscht he he he na ja dann gewann er noch in5 sätzen vs knetsch, dank kräftiger unterstützung von rico, der im 5. allein 4 schupffehler fabrizierte und dann jewinnt der kleene 3:0 vs. luzi, der kaum nen ball traf tja so ne spiele gibts halt wo nix geht...dafür hat er ja was für die jugendförderung getan tobi ach ja der 4. punkt ging im doppel weg |
|
|||
|
|||
Uha. Da bekomm ich ja schon richtig Angst gegen den kleinen zu spielen
Ich hoff mal da kommt man einwenig mit seinen eigenen Aufschlägen zu Punkten. Kann ja noch zwei Wochen trainieren Großes Lob an dieser Stelle an ihn!!! |
|
|||
|
|||
@ Micha:
Hmm keine Ahnung was Wuddy mit Auslosung meint. Denke mal die Spielreihenfolge. Klar hat Geltow nen schönes Programm gehabt bisher, aber letztendlich muss man eh gegen jeden ran. |
|
||||
|
||||
Also ich bin da nicht ganz der selben Meinung wie "Wuddy". Denke das die Staffel Süd letztes Jahr ähnlich stark ist wie dieses Jahr. Immerhin muss man bedenken das letztes Jahr noch Mannschaften wie Stahnsdorf mitgespielt haben, Einheit Potsdam in viel besserer Formation dabei war und auch Wünsdorf II. Die sind alle so nicht mehr dabei...dafür aber wiederum Brück und ein neu erstarktes Mahlow sowie die Teufel. Also im ganzen gesehen sicher eine ähnlich starke Steffel wie letztes Jahr
|
|
|||
|
|||
Meiner Ansicht nach lässt sich das sehr schwer einschätzen, ob die Staffel dieses Jahr stärker ist oder nicht.
Also ich denke es sind dieses Jahr viele starke 1er und 2er hinzugekommen. Dafür hat die Spielstärke an 3 und 4 bei einigen Mannschaften deutlich abgenommen. Dazu kommt auch noch, dass Mannschaften wie Großbeeren oder Teufel insgesamt sehr ausgeglichen sind. Da können alle Spieler am Ende positiv sein. Stahnsdorf war so eine Mannschaft, dafür ist es dieses Jahr Teufel. Dafür das Hagen und Max Gericke raus sind, sind Dost und Wuttke hinzugekommen. Und so lässt es sich immer weiter fachsimpeln... Also insgesamt denke ich auch, das es sich nicht viel nimmt im Vergliech zum letzten Jahr. |
|
|||
|
|||
Großbeeren-Einheit II 10:5
Wir mussten Bartko durch Hannemann ersetzen, jeder machte einen Punkt und das Doppel Franz/Barth. Letztlich hätten wir da viel mehr holen müssen, aber gerade Hannemann und meine Wenigkeit spielten mehr gegen uns selbst als gegen die Kontrahenten. So waren die beiden Kleinen meiner Meinung auch die besten bei uns und haben aus dem Spiel sehr viele wichtige Erfahrungen gesammelt. Schönen Sonntag noch. |
|
|||
|
|||
Wie haben denn die Großbeerener gepunktet?
|
|
|||
|
|||
@ alei :
schade andy hätte euch nen sieg gegen die gegönnt ! |
|
|||
|
|||
@ RobBene :
also angst muss man nur wirklich nicht vor sportsfreund jannek haben zumindest jetzt noch nicht . so wie sfu schon gesagt hat wenn man so gut wie kein ball trift verliert man halt was aber nicht heissen soll das "der kleine" nicht gut gespielt hat . also ich würde sagen er hatte nen richtig guten lauf und hat echt alles getroffen aber es wird schon sehr schwer jedes spiel so zu spielen . also keine angst . P.S. denke aber trotzdem das er noch nen ganz schöner knaller wird wenn er die leistungssteigerung beibehält gruss Luzi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|