|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Betriebssport Dortmund
A Klasse
Begegnung vom 21.12.2009 DSW/DEW 2 - LWL 2 = 0:7 |
|
|||
|
|||
Überhaupt ist diese Runde ziemlich mies. Von 6 Spielen wurden lediglich 2 vernünftig ausgetragen,
Es gab mal einen Spieler und er sagte , Gibt es überhaupt noch Spieler die aus diesen Betrieb sind. Da hat der Mann wohl recht gehabt . Flexibel muss man seien und nicht anders. Eine Spielperiode sollte man doch einhalten oder es gibt zu wenig Schnitzel |
|
|||
|
|||
Liebe Tischtennis-Betriebssportler,
an wen muss man sich eigentlich wenden, wenn man eine Firmenmannschaft aus Dortmund ganz neu zur Betriebssportmeisterschaft anmelden möchte? Kennt jemand Ansprechpartner, Telefonnummern, E-Mailadressen? Und wie läuft die Meisterschaft ab? Wie groß sind die Gruppen? Welche Klassen gibt es? Wann beginnt die Saison, wann endet sie? Gibt es Hin- und Rückspiele? Wie ist das mit der Halle? Welches Spielsystem wird gespielt? Wieviele Spieler bilden eine Mannschaft? Wann ist Meldeschluss für die nächste Spielzeit? Ihr seht: Ich habe Fragen über Fragen. Es wäre toll, wenn ein alter "Betriebssporthase" mir an dieser Stelle kurz auf meine Fragen antworten könnte. Ach ja, es geht übrigens um die Materna GmbH. Gruß, tate
|
|||
|
|||
also ich kann dir da eigentlich nur "Fastest115" empfehlen...
der kennt sich in dem Bereich sehr gut aus... der weiss Rat auf alle deine Fragen was Betriebssport angeht... er hat damals die Kaufland-BSG gegründet und wir sind damals von der untersten bis in die oberste Liga aufgestiegen... LG, Oliver Fidos |
|
||||
|
||||
Ergebnis aus der A-Klasse
Hansa 3 vs. DAB 3 3:7 Hansa mit: Porschen, Pusch, Markowsky, Gerloff DAB mit: Gröpper, Stach, Hahn, Ruff Wir verlieren 1 Doppel, Stach gegen Porschen und ich gegen Macko. Dann bis neulich, DJT
|
|||
|
|||
Glückwunsch noch mal an die DAB die mit stärkster Aufstellung antraten.
Nachdem wir in den Doppeln noch mithalten konnten, wurde nur noch 2 Einzel gewonnen. Ich konnte wegen zu enger Hosenbeine und querliegender Frühlingsrolle leider keine Vorhand im 2. Spiel mehr ziehen. Außerdem kamen keine querfliegenden Aufschläge. Ralf hatte die Hose voll. Macko hatte Talent im 1. Spiel, danach fehlte es. Uli war dabei. Ich lach mich grad kaputt über das was ich schreib Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben die "Ergänzungsspieler" der DAB ja die verletzten/abwesenden vermeintlichen Topspieler mehr als nur vertreten. Mehr Punkte hätten wir selbst wenn es gut für uns läuft auch nicht holen können. Respekt!!!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.02.2010 um 23:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach steffi, so verletzt wie deine schulter/deine hand ist, konntest du ja auch nur noch einwürfe machen.... beim nächsten mal wirds bestimmt besser! |
|
|||
|
|||
A Klasse
Begegnung vom 19.02.2010 LWL 2 - LWL 1 7:2 |
|
|||
|
|||
A Klasse
Hansa Huckarde 3 vs. LWL 2 7-3 Doppel Markowsky (der mit dem Gen) und Gerloff, Pusch und Markowsky im Einzel geben ab. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.