|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abi Schnitt
Zitat:
![]() (Bekomm ich jetzt eine, bekomm ich jetzt eine *freu*) [ot=end]
|
||||
|
||||
Wein am frühen Morgen???
ungewöhnlich für Abiturienten. ![]() diejenigen, die mir hier in den Grünanlagen begegnet sind, hatten meist ne Flasche Bier in der Hand.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt. Da muss ich wohl eine Insel- Minderbemittlung haben... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die mit dem Bier machen nach dem Abi was richtiges... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die mit dem Wein sind diejenigen, die was "Brotloses" studieren. Die mit dem Bier hingegen was "Richtiges" Aber es geht hier ja um den "Schnitt". "die mit dem Wein" dürften den etwas besseren haben. Was schließen wir daraus? Weintrinker sind bessere Sportler? Nee, kann nicht sein. Ich hab Bier getrunken. |
|
||||
|
||||
Meine war 'ne glatte eins. Optisch betrachtet.
|
||||
|
||||
Ja, gut, aber der Schnitt setzt sich ja aus allen Fächern zusammen. Optik, Akustik, Mechanik, ... was bringt ne eins in Optik, wenn se in der mündlichen Prüfung durchfällt?
![]() Mist, wollte doch aufhören ...
|
||||
|
||||
Das nicht, aber rein statistisch müssten dann doch im Spitzensportbereich auch einige Hochbegabte anzutreffen sein. Aber vielleicht ist das bei Fußball nicht so. Oder Hochbegabte spielen kein Fußball.
![]() Oder auf schlechte Ausbildung in allgemeiner Algebra. Erklär mir doch mal schnell den Unterschied zwischen Implikationen und Äquivalenzen. Aber zum Glück sagt man dummen Leuten andere Qualitäten nach. ![]() Mein Abischnitt war besser als 3,0. Also definitiv nicht hochbegabt. Allerdings in Hessen, entspricht dann nach gängiger Meinung maximal einem 4er Schnitt in Bayern. Also vielleicht doch... ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt geht's aber direkt unter die Gürtellinie.
![]() Nächstes Mal wieder Weizen, keinen Dornfelder. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.