Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2007, 07:49
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
... und DD ?
Alt 23.04.2007, 11:03
Papa Papa ist offline
Noppenkiller
Forenmitglied

Papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

evtl. Dennis Dickhardt
Alt 23.04.2007, 11:39
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
evtl. Dennis Dickhardt
Und DD wird sicher ebenso wenig in der 2. Sachsen-Mannschaft spielen wie Feber, der zurückgekehrt ist, und wie Fuß und Flemming und Zavoral, die ja sicher bleiben. Das heißt aber im Umkehrschluss, dass Sachsen Döbeln nicht zu den Meisterschafts-Aspiranten zählt, sondern sich eher wieder im hinteren Tabellendritttel - aber natürlich vor Hip - aufhalten wird.

Benny Rösner soll übrigens in Saarbrücken (beim Spiel gegen Passau) offiziell verabschiedet worden sein, was doch sehr verwundert, denn als Hip in Saarbrücken spielte, hieß es noch, dass wohl nur er und Wang sicher für die Erste bleiben, also vier Neue kommen würden.

An den oben genannten Aufstellungen stimmt also vieles (noch) nicht. Hip z.B. wird, wenn nicht noch ein größerer Sponsor oder ein Lotto-Gewinn hereinschneit, in der Aufstellung 1 Hanak, 2 Marek, 3 Bindhammer, 4 Müller, 5 Möst, 6 Ziegler, 7 Wieger, 8 Sand (möglicherweise, wenn er in der Nähe einen Job findet), 9 Link spielen und damit auch wieder für Spannung im Kampf gegen den Abstieg sorgen ...aber allem Anschein nach werden die (drei) Aufsteiger auch keine Weltstars in die Box schicken können .

Die 2. Liga Süd wird also trotz des Verbleibs eines möglichen Aufsteigers (Tegernheim, Passau oder Saarbrücken) und nach dem "freiwilligen Abgang" von Seckenheim und Felsberg in der kommenden Saison eher schwächer sein. Insofern verstehe ich Heilbronn überhaupt nicht, dass sie nicht alles tun, um als "bester Absteiger" doch noch den Klassenerhalt zu schaffen ...

Geändert von Bernd Beringer (23.04.2007 um 11:41 Uhr)
Alt 23.04.2007, 11:46
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
evtl. Dennis Dickhardt
Und DD wird sicher ebenso wenig in der 2. Sachsen-Mannschaft spielen wie Feber, der zurückgekehrt ist, und wie Fuß und Flemming und Zavoral, die ja sicher bleiben. Das heißt aber im Umkehrschluss, dass Sachsen Döbeln nicht zu den Meisterschafts-Aspiranten zählt, sondern sich eher wieder im hinteren Tabellendritttel - aber natürlich vor Hip - aufhalten wird.

Benny Rösner soll übrigens in Saarbrücken (beim Spiel gegen Passau) offiziell verabschiedet worden sein, was doch sehr verwundert, denn als Hip in Saarbrücken spielte, hieß es noch, dass wohl nur er und Wang sicher für die Erste bleiben, also vier Neue kommen würden. Sollten es jetzt fünf sein ???

An den oben genannten Aufstellungen stimmt also vieles (noch) nicht. Hip z.B. wird, wenn nicht noch ein größerer Sponsor oder ein Lotto-Gewinn hereinschneit, in der Aufstellung 1 Hanak, 2 Marek, 3 Bindhammer, 4 Müller, 5 Möst, 6 Ziegler, 7 Wieger, 8 Sand (möglicherweise, wenn er in der Nähe einen Job findet), 9 Link spielen und damit auch wieder für Spannung im Kampf gegen den Abstieg sorgen ...aber allem Anschein nach werden die (drei) Aufsteiger auch keine Weltstars in die Box schicken können .

Die 2. Liga Süd wird also trotz des Verbleibs eines möglichen Aufsteigers (Tegernheim, Passau oder Saarbrücken) und nach dem "freiwilligen Abgang" von Seckenheim und Felsberg in der kommenden eher schwächer sein. Insofern verstehe ich Heilbronn überhaupt nicht, dass sie nicht alles tun, um als "bester Absteiger" doch noch den Klassenerhalt zu schaffen ...
Alt 23.04.2007, 12:25
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Denke, dass Muehlhausen - falls sie aufsteigen sollten - mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden.

Eilenburg dann mit:
1. Zavoral
2. Flemming
3. Feber (wundert mich etwas, dass er wieder nach Eilenburg geht)
4. Dickhard
5. Fuss
6. Bottroff (?)

Was ist mit Pavlica, Smirnov?

Denke, da muss noch ein guter Spieler her. Sonst koennte es eng werden.
Alt 23.04.2007, 12:37
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Also nach Aussagen aus Eilenburg, die mir persönlich gegenüber getroffen wurden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Erste von Eilenburg so aussieht. Denn nach deren Meinung soll die Zweite in der nächsten Saison aus der RL in die 2. Liga aufsteigen und im Jahr darauf die Erste aus der 2. Liga in die 1. Liga...

Gruss
Alt 23.04.2007, 12:37
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich stand in Spanien daneben, als J. Cantero vor ca. 3 Wochen sagte, er wolle nach Berlin oder in die Nähe wechseln, da seine rumänische Freundin dort spielt..

Vom Niveau her ist Jesus ein wenig schwächer als M. Duran, er würde wohl vorne leicht negativ, in der Mitte aber eine gute Bilanz spielen.

Wobei er, wie schon erwähnt, aufgrund der Penholder-Spielweise sehr unangenehm ist. Allerdings müsste er, um in Deutschland zu spielen, wahrscheinlich im Fitneß-Bereich noch etwas arbeiten.

So long
Alt 23.04.2007, 12:47
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
Also nach Aussagen aus Eilenburg, die mir persönlich gegenüber getroffen wurden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Erste von Eilenburg so aussieht. Denn nach deren Meinung soll die Zweite in der nächsten Saison aus der RL in die 2. Liga aufsteigen und im Jahr darauf die Erste aus der 2. Liga in die 1. Liga...

Gruss
Das ist aber gar nicht möglich, da in der 2.Bundesliga nicht 2 Mannschaften des gleichen Vereins spielen dürfen.
Alt 23.04.2007, 13:20
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
Das ist aber gar nicht möglich, da in der 2.Bundesliga nicht 2 Mannschaften des gleichen Vereins spielen dürfen.
Sicher? In der zweiten Bundesliga Nord Damen spielen seit einigen Jahren TuS Glane 1 und TuS Glane 2.
Alt 23.04.2007, 13:34
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen

Gruss
Diese Aussagen habe ich vor 8 Jahren auch schon gehoert. Und seither wird jedes Jahr erzaehlt: 1. Mannschaft: 1.Liga, 2. Mannschaft: 2.Liga, 3.+4. Mannschaft: RL
So langsam glaub ich da nicht mehr dran.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen