|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
weiß nichts dazu, aber kann mir kaum vorstellen, dass die dann mit zwei mannschaften in der verbandsklasse antreten?!
wo wäre im übrigen der sinn in der gründung der spielgemeinschaft?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sinn gibt es schon, sobald eine starke Mannschaft dabei herauskommen kann! Nun, ich denke Marinovic, Oppermann, Wolf, Wolf, Reuster und X sind so schlecht nicht für die Verbandsklasse und da haben mit Sicherheit einige Mannschaften an einer solchen Konstellation zu knabbern! |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich was neues bezüglich Eggenstein?
|
|
|||
|
|||
Ich hab gehört, dass es evtl mehrere Aufsteiger aus der Bezirksliga geben soll. Warum weiß ich nicht. Kann das Gerücht jemand bestätigen?
Und dann schmeiß ich mal noch ein Gerücht in die Runde: Oger nach Bruchsal?! |
|
|||
|
|||
Was soll es denn neues von uns geben?
Möglich ist sowas immer. Habe aber nichts in der Richtung gehört und wüsste auch keinen Grund. Das einzige, was mir spontan einfällt, wäre der Rückzug von Seckenheim aus der Badenliga. Vielleicht setzt sich das bis in die tieferen Klassen fort - kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. |
|
|||
|
|||
es kann ja noch andere dinge geben die eintreten können : zb kann ettlingen eine manschaft abmelden odda ispringen/ersingen meldet eine ab . da kanns schon pasieren dass unten 1-2 manschaften mehr aufsteigen :.-
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Also ich habe gehört das Höser in Ettlingen bleibt. Angebliche Aufstellung:
Höser, Fischer, Jung, Westermann, Kappler....und noch einen den Sie angeblich für die Badenliga suchen.... |
|
|||
|
|||
na zb dass schold aus der ersten nicht mehr odda nur noch recht wenig spielen wird
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht schließt der junge hochtalentierte Eberwein die Lücke für Ettlingen 1? Oder doch der Zocki? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|