|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fotos: Borussia Düsseldorf vs. SVS Niederösterreich (Champions League Gruppenspie
Hi Loop,
war gerade da und hab mir die Bilder angesehen. Grosse Klasse ! Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
AW: Fotos: Borussia Düsseldorf vs. SVS Niederösterreich (Champions League Gruppenspie
@all
danke für die netten worte @abundantio da hast Du schon recht; ich hab von den spielen wirklich wenig mitbekommen aber mir macht's ja foto schiessen sehr viel spass... @truffel das sind natürlich die besseren. ich hab mindestens genau so viele, die nicht brauchbar sind. kontrast, weissabgleich usw. kann man nachbearbeiten aber ein stabiles händchen muss man schon haben. und autofokus spielt auch nicht immer mit @fird wie Abwehrtalent auch geschrieben hat, hat Süss gegen Schlager gewonnen. er hat super gespielt. und Steger war gegen Ryu Seung Min wie entfesselt gruss Loop
|
|||
|
|||
AW: Tündern - Düsseldorf
...und Christian Süss ziemlich stark vergrippt war.
[/QUOTE] Süss vergrippt? Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen, als das von dem du sprichst. Habe ihn nicht einmal husten hören, während Ovtscharov deutlich anzumerken war, das er erkältet ist. |
|
|||
|
|||
AW: Tündern - Düsseldorf
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Amateure in Düsseldorf!!
Was für Amateure sind eigentlich bei Borussia Düsseldorf am Liveticker im Einsatz? Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Während der Saison haben sie es schon nicht auf die Reihe gebracht, das zu machen, was der Name aussagt: einen LIVEticker. Das ist derart blamabel was die sich erlauben, die könnten es auch ganz sein lassen. Denn das ist die Leute am PC verarscht!!
Wie lang dauert es noch bis der merkt dass das Spiel aus ist. |
|
|||
|
|||
AW: Amateure in Düsseldorf!!
Gute Frage. Ich frage mich auch oft, warum der live-Ticker oft nicht funktioniert. Meine erste Erklärung wäre, dass die Internetverbindung in den Hallen eben teilweise sehr anfällig ist, aber dann könnten nicht solche Dinge wie beim Champions League Finale der Frauen gestern passieren, als Umemura schon 3:1 gewonnen hatte und plötzlich ein fünfter Satz zu ihren Gunsten eingetragen war, sodass sie also 4:1 gewonnen hatte. Das änderte zwar nichts an ihrem Sieg, wohl aber am Punkt-/Satzverhältnis. Dieser Fehler wurde auch bis zum Schluss nicht korrigiert. Tatsächlich war es so, dass Umemura in 5 Sätzen gewonnen hatte, aber dies zu korrigieren hielt wohl keiner für nötig. Dass es jemandem einfach nicht auffällt halte ich eigentlich für unmöglich oder aber für höchst bedenklich.
Wahrscheinlich sind die Leute, die den live-Ticker bedienen, oft ähnlich gut auf Eignung geprüft wie einige Schiedsrichter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: