Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2007, 07:40
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

DJK Käfertal 2:9 DJK Vogelstang

Käfertal ohne Gerlich, wir komplett. Das Doppel zwei und Feth gegen Schwarz haben die Punkte abgegeben. Ich hatte das Gefühl, dass bei Käfertal so ein bisschen die Luft raus war.

Gruß,

Willi
Alt 21.10.2007, 21:05
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weinheim gewinnt gegen ketsch und hemsbach gegen die mtg das hab ich nicht erwartet, gibt es stimmen und berichte zu den einzelnen spielen???
Alt 21.10.2007, 21:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Weinheim gewinnt gegen ketsch und hemsbach gegen die mtg das hab ich nicht erwartet, gibt es stimmen und berichte zu den einzelnen spielen???
Und Oftersheim gewinnt mit einer guten Aufstellung 9:6 gegen Birkenau...
Alt 21.10.2007, 22:35
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Und Oftersheim gewinnt mit einer guten Aufstellung 9:6 gegen Birkenau...
Und plötzlich sind die Jungs von der Eichbaum-Arena 1. und keiner hatts gemerkt
Alt 22.10.2007, 09:31
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Und plötzlich sind die Jungs von der Eichbaum-Arena 1. und keiner hatts gemerkt
wir sammeln immernoch kräftig punkte gegen den abstieg
Alt 22.10.2007, 14:36
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Zum einen waren wir wieder mit Ersatz (Kusterer sen für Goronzy). Zum anderen haben wir alle 3 5-Satz Spiele verloren. Insbesondere die beiden Eingangsdoppel waren bitter, da wir jeweils bei 2:1 Satzführung den 4. mit 2 Punkten abgegeben haben. Wir hätten komplett und bei etwas glücklicherem Verlauf vllt. schon eine Chance gehabt (Baro war gegen Hönig 2:1 vorne als abgebrochen wurde). Andererseits spricht das 9:4 eine relativ deutliche Sprache.
Immerhin gibt es auch was positives. Meine Verletzung scheint auskuriert. Hatte mich bei den Vereinsmeisterschaften am Arm verletzt und musste deswegen auch gegen Reilingen vor 2 Wochen mein zweites Einzel aufgeben. Hatte seitdem pausiert. Ich hatte im Spiel gegen Weinheim aber keine Probleme (zumindest mit dem Arm ) Was man von meinem 2. Einzel nicht sagen kann... Das Spiel gegen Dubil war unglaublich. Ich hatte im ersten Einzel den Dörsam relativ sicher geschlagen und gegen Dubil schnell mit 6:2 in Führung gegangen. Dubil war bis dahin im 1.Einzel und auch Doppel sehr schwach gewesen. Auf einen Schlag hat er einen Schalter umgelegt und mind. 3 Klassen besser gespielt. Er hat wirklich alles getroffen und bei mir ging in gleichem Maße nix mehr. Dieses "Schalterumlegen" muss er sich unbedingt patentieren lassen.

Mal sehen, was in Vogelstang geht. Aufgrund der Tabellensituation wohl eher nichts, aber vielleicht spüren die Vogelstängler jetzt den Druck des Aufstiegsrennens, da dürfen sie sich gegen Ketsch keinen Ausrutscher leisten...
Alt 22.10.2007, 14:42
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen

Mal sehen, was in Vogelstang geht. Aufgrund der Tabellensituation wohl eher nichts, aber vielleicht spüren die Vogelstängler jetzt den Druck des Aufstiegsrennens, da dürfen sie sich gegen Ketsch keinen Ausrutscher leisten...
nun ja in sachen nervenkostüm sind wir doch aufgrund der letzten runde bestens ausgerüstet, und das gegen euch nichts schief geht haben wir schonmal vorsorglich ( zur motivationshilfe ) den spielberichtsbogen vom 15.10.2005 ausgehängt!!! ja richtig ihr habt uns tatsächlich als letzte mannschaft zwei punkte aus der eichbaumarena entführt...... das wollen wir natürlich wieder gut machen....

freuen uns auf das wiedersehen am samstag....
Alt 22.10.2007, 15:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen

Aufstiegsrennen??? Wir wollen am Samstag 2 Punkte im Abstiegsrennen einfahren- wird sicherlich nicht einfach und wie schon geschrieben wurde, haben wir da noch was gutzumachen. Freue mich auch auf das Wiedersehen mit Ketsch II.
Alt 23.10.2007, 12:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir freuen uns auch auf das Wiedersehen, vor allem weil es jetzt eine Liga höher ist
Dass wir die letzten waren, die Euch zu Hause geschlagen haben, ehrt uns. Vllt. setzte ich auch auf den Psychoeffekt. Eure zweijährige Serie zu beenden, sollte Motivation genug sein...

Realistischerweise sind die Vorzeichen mittlerweile aber schon anders. Ihr habt Euch durch Barut ja in jedem Paarkeuz deutlich verstärkt:

VP: Barut anstatt Becker (Willi hat gegen uns vor zwei Jahren nicht gepunktet)
MP: Becker anstatt Hossner. (Für die Mitte ist Willi stark)
HP: Hossner anstatt Berg oder Farrenh. (das bedarf keiner Erklärung)

Die Tiefstapelei hattet ihr ja schon vor zwei Jahren angewandt als ihr als Aufsteiger den Klassenerhalt in der Bezirksklasse als Ziel ausgegeben hattet. Am Ende wart Ihr 2.

Nach dem guten Start dieses Jahr und aufgrund Eurer in der Bezirksliga wohl etwas unterforderten Nr.1 wäre es schon fahrlässig, nicht nach oben zu schielen. Insbesondere da die beiden Topfavoriten (Birkenau und Reilingen) schon Federn gelassen haben.

Naja, wir werden es am Samstag sehen. Seit man im Keller bei Euch die Bälle wieder auf dem Boden aufdopsen kann, ohne dass sie auf dem Boden liegenbleiben (ihr wisst wovon ich rede...), freue ich mich auch auf den Keller...

Bis am Samstag
Alt 23.10.2007, 12:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
DJK Käfertal 2:9 DJK Vogelstang

Käfertal ohne Gerlich, wir komplett.
was ist denn jetzt mit dem Gerlich? Spielt er gar nicht mehr?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen