|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
DJK Käfertal 2:9 DJK Vogelstang
Käfertal ohne Gerlich, wir komplett. Das Doppel zwei und Feth gegen Schwarz haben die Punkte abgegeben. Ich hatte das Gefühl, dass bei Käfertal so ein bisschen die Luft raus war. Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Weinheim gewinnt gegen ketsch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und Oftersheim gewinnt mit einer guten Aufstellung 9:6 gegen Birkenau...
|
|
|||
|
|||
Und plötzlich sind die Jungs von der Eichbaum-Arena 1. und keiner hatts gemerkt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin gibt es auch was positives. Meine Verletzung scheint auskuriert. Hatte mich bei den Vereinsmeisterschaften am Arm verletzt und musste deswegen auch gegen Reilingen vor 2 Wochen mein zweites Einzel aufgeben. Hatte seitdem pausiert. Ich hatte im Spiel gegen Weinheim aber keine Probleme (zumindest mit dem Arm ![]() ![]() Mal sehen, was in Vogelstang geht. Aufgrund der Tabellensituation wohl eher nichts, aber vielleicht spüren die Vogelstängler jetzt den Druck des Aufstiegsrennens, da dürfen sie sich gegen Ketsch keinen Ausrutscher leisten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
freuen uns auf das wiedersehen am samstag.... ![]() |
|
|||
|
|||
Aufstiegsrennen??? Wir wollen am Samstag 2 Punkte im Abstiegsrennen einfahren- wird sicherlich nicht einfach und wie schon geschrieben wurde, haben wir da noch was gutzumachen. Freue mich auch auf das Wiedersehen mit Ketsch II.
|
|
|||
|
|||
wir freuen uns auch auf das Wiedersehen, vor allem weil es jetzt eine Liga höher ist
![]() Dass wir die letzten waren, die Euch zu Hause geschlagen haben, ehrt uns. Vllt. setzte ich auch auf den Psychoeffekt. Eure zweijährige Serie zu beenden, sollte Motivation genug sein... ![]() Realistischerweise sind die Vorzeichen mittlerweile aber schon anders. Ihr habt Euch durch Barut ja in jedem Paarkeuz deutlich verstärkt: VP: Barut anstatt Becker (Willi hat gegen uns vor zwei Jahren nicht gepunktet) MP: Becker anstatt Hossner. (Für die Mitte ist Willi stark) HP: Hossner anstatt Berg oder Farrenh. (das bedarf keiner Erklärung) Die Tiefstapelei hattet ihr ja schon vor zwei Jahren angewandt als ihr als Aufsteiger den Klassenerhalt in der Bezirksklasse als Ziel ausgegeben hattet. Am Ende wart Ihr 2. Nach dem guten Start dieses Jahr und aufgrund Eurer in der Bezirksliga wohl etwas unterforderten Nr.1 wäre es schon fahrlässig, nicht nach oben zu schielen. Insbesondere da die beiden Topfavoriten (Birkenau und Reilingen) schon Federn gelassen haben. Naja, wir werden es am Samstag sehen. Seit man im Keller bei Euch die Bälle wieder auf dem Boden aufdopsen kann, ohne dass sie auf dem Boden liegenbleiben ![]() ![]() Bis am Samstag |
|
|||
|
|||
was ist denn jetzt mit dem Gerlich? Spielt er gar nicht mehr?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gruppe 1 Nord/West Mittelfranken-Nord, Saison 2019/2020 | Lee ChrisTmas | Bezirk Mittelfranken | 6 | 08.04.2020 20:33 |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 336 | 09.07.2009 18:54 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2008/2009 | Dominik Schwarz | Badischer TTV | 914 | 01.04.2009 10:20 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 | Bond007 | allgemeines Tischtennis-Forum | 207 | 04.05.2008 14:48 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2007/2008 | pingpongkingkong | Badischer TTV | 121 | 13.04.2008 05:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.