Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2007, 14:37
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Tach U(e)do,
Andy spielte schon letzte Rückserie ab und zu in der Zweiten mit und soll jetzt den Totalausfall von Otti kompensieren. Früher hat er für Burgwedel in Niedersachsen gespielt und dann aber viele Jahre gar nicht mehr. Spielt ein ganz solides Ding, ich denke, er wird schon seine Spiele holen.

[Offtopic] Yannick ist wirklich erst wenige Jahre dabei, ich finde es auch klasse, wie er sich entwickelt hat. Er kann ordentlich feste spielen und auch anständig mit Schnitt umgehen. Allerdings sehe ich bei ihm noch einige Schwierigkeiten im mentalen Bereich, im Sinne von Kaltschnäuzigkeit, Spielkonstanz etc. . Manchmal fehlt ihm auch das Selbstbewusstsein, was bei so manch anderem zu viel vorhanden ist! [/Offtopic]

Zurück zur Liga, die Aufstellungen werden ja nun wohl doch schon am Wochenende preisgegeben.
Seid ihr denn alle schon fleißig im Training um am 1.9. gleich die ersten Topspins unhaltbar auf meiner Tischhälfte zu versenken?
Alt 31.07.2007, 18:39
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die anderen nicht Spin Top! Nur wir,um einige Topspins bei dir zu plazieren
Alt 03.08.2007, 08:16
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nix los hier? Ich habe ne Neuigkeit: Bin top drauf. War eigentlich nur zu Besuch bei nem Kumpel, um mit ihm gemeinsam ein Beachball-Trainigslager durchzuführen, damit ich damit in Bottrop-Kirchhellen als Attraktion auftreten kann, als mir die Idee kam, zum TTC Düsseldorf (oder wie heißt der Club von Boll und Süß? ) zum Training zu gehen. Was soll ich sagen. Ich spielte gegen irgendwelche Heinis aus der Regional- und Oberliga.... naja, war halt top drauf, als mich ein Trainer ansprach (Dirk Auto, ne Wagen oder........ Wagner glaube ich), wo ich denn wohl herkomme.... Kannte der zwar dann nicht, aber machte nix. Ich sollte doch mal gegen einen aus seiner Truppe spielen, weil die keine guten Noppenspieler haben. Der hatte einen russischen Namen, spielt aber wohl in der Bundesligatruppe. Anschließend erfuhr ich, dass der Nationalspieler ist und angeblich Europameister. In welcher Sportart auch immer, aber TT ist das dann wohl nicht. Vielleicht Squash oder so.....im Tischtennis kam der zumindest gegen meine neu eingeübten Noppenschläge nicht klar. Dann versuchte er mich auf der Vorhand festzunageln.... ohne Erfolg. Ich schoss und zog Topspins mit ca. Mach 1 zurück, alle auf seine Platte.... war halt nicht schlecht an dem Tag. Dima, so nanntei ihn Timo Boll, ärgerte ihn nach seiner Niederlage ein wenig und das war dann wohl auch zu viel für den armen Jungen. Er weinte und fuhr ohne zu duschen nach Hause. Anschließend spielte ich gegen einen, den ich kannte: Christian Süß heißt der. Eigentlich müsste der eher Christiane Sauer heißen: Der spielte wie ein Mädchen und war nach seiner 3:1 Niederlage ziemlich sauer. Timo Boll hatte dann ne Ausrede und wollte partous nach 2:0 Satzführung für mich nicht mehr weiterspielen. Ausrede: Das Training vorher sei zu hart gewesen.
Naja, war halt nicht schlecht an dem Tag.
Anschließend kam dann mein Teamkollege Holger Dickmänken vorbei, der ebenfalls top drauf ist und in Düsseldorf wohnt. Der hat mich 3:0 verprügelt!! Anschließend noch ein paar Oberligaspieler zum heulen gebracht.... Der scheint noch besser drauf zu sein als ich, nicht auszumalen, was der mit Timo und Christiane gemacht hätte. Also macht euch auf was gefasst in der kommenden Saison. Hiermit erkläre ich TTR zum alleinigen Favoriten und tippe am Ende 6 Punkte Vorsprung vor Hamm, dahinter Borussia Münster und Hiltrup auf den Plätzen 3 und 4.
Alt 03.08.2007, 11:39
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

Ach das war in Rheine wo sie diese LSD-in-Trinkwasser-Versuche machen...
Alt 03.08.2007, 17:05
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alter Schwede Ued

...Wenn du mal sterben solltest,muss man auf deine Klappe extra drauftreten,sonst redet die im Sarg noch weiter,was
Alt 04.08.2007, 10:14
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freunde, die Aufstellungen sind raus und was soll ich sagen......
Was sind das denn für Besetzungen in den Mannschaften??? Gut, TTR Rheine ist klar die beste Truppe nach dem gestrigen Vorbericht und bleibt auch nach wie vor Aufstiegskanditat Nummer 1, aber Borussia Münster hat wohl vorher nicht alles preigegeben. Stephan Grosse nun doch dabei............. aber nur an Position 2!!!! Ich glaub ich dreh durch. Buschkamp als einer der besten in oberen PK letzte Saison in der kommenden in der Mitte! Und die anderen sind wohl auch nicht so schlecht bei denen. Hamm wahrscheinlich ebenso stark und Mötschi bei Hiltrup nur an Brett 4. Waltrop mit nem neuen Einser, genau wie Bergkamen. Puh, das ist ja fast ne Verbandsliga. Also wenn Borussia Münster komplett spielt, dann hat sich das Blatt zumindest ein wenig gewendet und Reinhard Rothes Prognose, an Hamm ginge kein Weg vorbei, muss ich somit korrigieren. Für mich hat Münster sogar das bessere obere PK. Zumindest kann man davon ausgehen, wenn der beste Spieler der letzten Saison nur noch an 2 spielt. Buschkamp als Dreier auch wohl besser als Hecker.... Das wird spannend!
Alt 04.08.2007, 17:38
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

Fragt sich auch, was die Brambauern da planen: Prellwitz an 2 und Eickhoff an 3 während Reek unten spielen soll? Das wird doch niemals genehmigt.

Zu den vermeintlichen Top-Teams: Starke Aufstellungen, keine Frage. Von Borussia habe ich aber gehört, dass sie wohl nicht grundsätzlich so auflaufen werden, da Ocko und Grosse sich eher gen Regionalliga orientieren.
Gleiches gilt wohl bei Hiltrup, da Peter Anders ja regelmäßig unregelmäßig aufläuft. Auch bei Hamm glaube ich nicht so wirklich, dass alle in der zweiten Mannschaft aufgestellten Spieler dort dauerhaft eingesetzt werden.
Und Waltrops Müller war letzte Saison ebenfalls nur selten dabei.

Wahrscheinlich wird der von den Vieren Meister, der seine Jungs am Besten gegen die anderen Drei zusammen hält.
Alt 05.08.2007, 10:53
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

nach Auswertung der Fragebögen, ist meine Prognose unterstützt worden:

Topfavorit Ist GW Hamm II, auch wenn sich Kim Jai Hoon im Laufe der Saison in der Ersten festspielen sollte. Borussia Münster II wird kaum eine Chance eingeräumt, auch wenn sie nominell auf den ersten drei Positionen sogar stärker sein sollten als Hamm, denn es sind schon im Vorfeld soviele Mannschaftschwierigkeiten bekannt, dass sie vermutlich nie in Bestbesetzung spielen werden, und nur dann hätten sie eine Chance gegen Hamm.

Allgemein wird deshalb der TuS Hiltrup II als Hauptkonkurrent gesehen, auch wenn niemand glaubt, dass dort Sebastian Witt als Stammspieler auflaufen wird... Sie sind aber "hinten raus" so stark, dass sie Hamm wirklich gefährlich werden können. Nur Aussenseiterchancen werden dem TTV Waltrop 99 eingeräumt.

Als "sichere Absteiger" sieht man Senden und Bönen III, wobei die Bönener selbst sich auf Platz sechse bis acht getippt haben...

Und dann wird der dritte Absteiger gesucht und das wird sicher ein "heiße Angelegenheit". Selbst UED's "Trainingsweltmeister" aus Rheine oder der letztjährige Dritte aus Münster (hier wird schon der Auftakt gegen Aufsteiger Emsdetten Aufschlüsse zeigen) können sich nicht sicher sein...
Insgesamt wird die Liga weitaus stärker eingeschätzt, als im letzten Jahr.

Alles weitere in TT-WEST, die so nach dem 20.8. erscheinen wird.
Alt 05.08.2007, 11:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

[QUOTE=SpinTop;939608]Fragt sich auch, was die Brambauern da planen: Prellwitz an 2 und Eickhoff an 3 während Reek unten spielen soll? Das wird doch niemals genehmigt.

QUOTE]

hast du dir mal die Regelung des WTTV durchgelesen. Bei den Rechenbeispielen am Anfang würd ich dir noch recht geben das geht garnicht...

Prellwitz unten 7-1 verbnik oben 8-14 Thomas Reek Mitte 8-6 Martin Reek 6-5 mitte und Eickhoff mitte 2-3

Prellwitz ist nur 14 Besser als Verbnik und müßte 18 haben und nur 4 besser als T Reek und 5 als M. Reek und müßte 6 haben. er ist sieben besser als eickhoff das reicht dann. Folge: Mühlenbeck an eins verbnik und reek können sie aufstellen wie sie wollen an 2 und 3 aber

Aber dann kommen die GRUNDSÄTZE danach.

als erstes: (gekürzt)
Oberster Grundsatz ist den Wünschen der Vereine weitgehend nachzukommen. Außerdem ist wenn es mehrere Bilanzen gibt die man zugrunde legen kann, die genommen wird die den Wünschen des Verein entgegen kommt.

Na dann mach ich das mal so wie das da beschrieben ist

Prell witz dann Mitte 1-1. Und schon darf er vor beiden Reek und Eickhoff spielen die ja nur im gleichen Paarkreuz max 2 Spiele besser sind (bis 6 dürfen die umstellen) auch ist er damit 1-1 6 spiele besser als verbnik. also darf er auch davor spielen. Das ist die WTTV Logik.
Alt 06.08.2007, 15:38
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

nach Auswertung der Fragebögen, ist meine Prognose unterstützt worden:

Topfavorit Ist GW Hamm II, auch wenn sich Kim Jai Hoon im Laufe der Saison in der Ersten festspielen sollte. Borussia Münster II wird kaum eine Chance eingeräumt, auch wenn sie nominell auf den ersten drei Positionen sogar stärker sein sollten als Hamm, denn es sind schon im Vorfeld soviele Mannschaftschwierigkeiten bekannt, dass sie vermutlich nie in Bestbesetzung spielen werden, und nur dann hätten sie eine Chance gegen Hamm.

Allgemein wird deshalb der TuS Hiltrup II als Hauptkonkurrent gesehen, auch wenn niemand glaubt, dass dort Sebastian Witt als Stammspieler auflaufen wird... Sie sind aber "hinten raus" so stark, dass sie Hamm wirklich gefährlich werden können. Nur Aussenseiterchancen werden dem TTV Waltrop 99 eingeräumt.

Als "sichere Absteiger" sieht man Senden und Bönen III, wobei die Bönener selbst sich auf Platz sechse bis acht getippt haben...

Und dann wird der dritte Absteiger gesucht und das wird sicher ein "heiße Angelegenheit". Selbst UED's "Trainingsweltmeister" aus Rheine oder der letztjährige Dritte aus Münster (hier wird schon der Auftakt gegen Aufsteiger Emsdetten Aufschlüsse zeigen) können sich nicht sicher sein...
Insgesamt wird die Liga weitaus stärker eingeschätzt, als im letzten Jahr.

Alles weitere in TT-WEST, die so nach dem 20.8. erscheinen wird.
und was is mit den jungs von preussen!!!!??denke mal das die wohl auch wieder oben mitspielen!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen