|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 07/08
Lüdenscheid:Meinerzhagen 9:4 beide komplett mein Tipp
Tolle Leistung von Ferndorf hätte ich nicht gedacht Aber auch Siegen |
|
||||
|
||||
Glückwünsch auch von mir an Siegen und Lüdenscheid.
Danke allerdings auch an jene, die uns beglückwünschen. Ein solches Ergebnis war natürlich nicht zu erwarten gewesen, das beste was wir bisher gegen Iserlohn rausholen konnten war ein 8:8. Dadurch, dass bei uns Euteneuer fehlte (bekam ich erst mitgeteilt, als ich die Halle betrat. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch an dasselbe Ergebnis wie heute, nur andersrum), bekam jeder einen Gegner, der ihm lag. |
|
|||
|
|||
ist schon mal so, das durch das aufrücken eine mannschaft einem dann besser liegt. wobei ferndorf zur rückrunde auch die mannschaft besser aufgestellt hat wie in der hinrunde. ferndorf hat in der hinrunde gegen halver , lüdenscheid und neuenkirchen verloren, in der neuen aufstellung und ohne ersatz könnten sie vieleicht das ein oder andere spiel sehr knapp gestalten, das zünglein an der wage sein wer 2 oder 3 wird ( lüdenscheid oder neuenkirchen).genauso schätze ich siegen ein wenn sie kompl. sind, sind auch sie sehr stark und können das zunglein an der wage sein. Kalthof wird sicherlich auch noch die möglichkeit haben 3 zu werden. in diesem sinne ist es für lüdenscheid neunk. und kalthof eine von spannnung kaum zu überbietene spielzeit ab jetzt ist jedes spiel ein endspiel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Kalthof! |
|
||||
|
||||
Ach so,
weil's im click-TT noch nicht steht: Vorhalle-Kalthof: 7:9. |
|
|||
|
|||
so gehts uns in Siegen auch |
|
||||
|
||||
"moin"!
na, passwort wiedergefunden?! glückwunsch zum sieg und viele grüße in den mk! gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte ich nicht vergessen. Aber man muß ja auch nicht allen Scheiß hier im Forum kommentieren. Und manches, was ich gerne loswerden würde, darf ich nicht schreiben!!! Gruß nach DO!! |
|
||||
|
||||
eigentlich dürfte man hier dann (fast) nie was schreiben...
|
|
|||
|
|||
so ein weiterer spannender Spieltag steht vor der Tür...
Ich versuchs mal mit folgenden Tipps: Altenfoerde - Siegen 2:9 (hoffentlich sind wir mal wieder komplett) Neuenrade - Ferndorf 9:5 (daheim wirds zwar auch eng, aber es wird trotzdem reichen Meinerzhagen - Vorhalle 8:8 ( für Meinerzhagen wirds leider ned ganz reichen so deutlich wie im Hinspiel wirds nicht) Iserlohn - Lüdenscheid 7:9 Hagen - Halver 6:9 (falls die Nr. 1 noch verletzt ist, wirds ned ganz reichen) Kalthof - Neunkirchen 9:6 (im Kampf um den Relegationsplatz wird Kalthof wohl den Heimvorteil ausnutzen) das sieht ja wieder nach einem heissen WE in der Bezirksliga Süd aus. Bin gespannt LG Chris |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.