|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
So dann wollen wir mal diesen Spieltag tippen
Langförden III - Hude IV 9:3 ( Hude wird kaum Chancen haben zu gewinnen ) TTC II - Cloppenburg 6:9 ( ich denke das wir dieses Jahr mehr möglichkeiten haben in Delmenhorst zu gewinnen als letztes Jahr ) DTB I - Hude IV 9:2 ( DTB wird nichts anbrennen lassen ) Hude III - Hatten 5:9 ( es ist zwar nicht das Ergebnis was ich erhoffe,aber ich denke Hatten ist momentan einfach nicht zu stoppen ) |
|
|||
|
|||
alter schwede.. cloppenburg rasiert TTC.. die Liga kann sich in der Rückrunde mal warum anziehen wenn dann auch marco büter evtl wieder da ist...
|
|||
|
|||
4:9 klare Angelegenheit. Cloppenburg richtig stark. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Nochmals Gratulation an Cloppenburg für diese richtig gute Leistung. Hatten-Sandkrug darf sich somit zunächst mal keine Niederlage leisten. In dieser Form kann Cloppenburg vielleicht doch noch ganz oben eingreifen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Paarkreuz sehr gut besetzt . Die gezeigten Leistungen im Doppel sind auch nicht übel . Darüber hinaus dürften sie sich auch über unseren 9:3 Erfolg gegen Hatten ein wenig freuen . Somit wird Hatten zwar Herbstmeister , aber der Titelkampf wird noch für viele Überraschungen sorgen . Nach zuletzt recht schlechten Leistungen in unserer Hölle , kam uns der Umzug in die Jahnhalle gerade recht . Es hätte auch noch bitterer für Hatten ausgehen können . Tim konnte leider einen Matchball gegen Jan zum 9:1 nicht nutzen . Wobei unsere Gegner nicht schlecht waren . Es waren alles richtig gute Spiele . Aber da kam etwas ins rollen , dass irgendwann nicht mehr zu stoppen war . |
|
||||
|
||||
Jau, schwer sich nach so einem Ergebnis nicht selber zu loben - also sch... daruf: tolle Mannschaftsliestung. Es lief auch wirklich alles, zugegebenmassen auch die Kannten- und Netzbälle wann immer wir sie gebraucht haben, aber insgesamt waren wir einfach heute auch deutlich bissiger als zuletzt und auch als unsere Gäste.
ABER: sch... click-tt-Bilanzwert: kann doch nicht sein, dass Holger immer noch vor mir liegt ... |
|
|||
|
|||
Tja nochmals Gratulation an Hude, die waren Heute durch und durch die bessere Mannschaft.
aber irgendwie hatte ich schon son verdacht vor dem Spiel, das dass in die Hose gehen könnte. Naja gegen Hude ist es für uns immer schwer zu spielen, man kennt sich einfach zu gut. Spannender kann es für die Rückrunde kaum noch werden. Sechs Teams haben noch gute Chancen auf den Aufstieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ja , wenn ich ehrlich bin , mit einem 9:4 hätte ich auch gut leben können . Also gib weiter alles , mein Nebenziel ist immer noch , mal wieder vor dir zu spielen . |
|
||||
|
||||
Ach komm Holger, Du hast eh noch keine Nummer vier geschlagen - im zweiten Spiel fehlt einfach die Kondition
|
|
|||
|
|||
Holger trinkt demnächst vor dem 2. Einzel einen Jägermeister, dann kann er sogar schiessen
|
|||
|
|||
Kann ich gar nicht richtig glauben, dass Hude - Hatten aus der Halle gefegt hat. Respekt. Ich dachte eigentlich dass Hatten-Sandkrug im Gegensatz zum letzten Jahr stabiler ist. Jetzt ist die Sache oben wieder relativ offen. Werde zum Thema Aufstieg keine Prognosen mehr abgeben, bis auf das wir nichts damit zu tun haben und nur noch mal die Mannschaften die hoch wollen die Sache ein wenig vermiesen wollen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.