Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 17:58
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Der Thread brennt... Sehr schön...

Ich konnte leider nicht in KWH sein (selber gespielt), aber es war an diesem Tag einfach nicht mehr drin für die Löchgauer Jungs... Vom erzählen her war es also ein verdienter Sieg für die KWH´ler Nachwuchstruppe.
Ich sollte meinen Mannen mal empfehlen sich hier anzumelden, vielleicht kann dann einer dieser mal nen detailierten Bericht abgeben.

Diese Niederlage hält uns natürlich nicht ab, am kommenden Samstag gegen Untermberg wieder mit 100% Siegeswillen, Kampfgeist und Spielwitz an der Platte zu stehen und Matze + Kameraden zu ärgern...

Bissel Werbung in eigener Sache:
@all: Zu diesem Vorrundenabschluss (unter anderem auch noch das Spitzenspiel in der Mädchen Landesliga und 6 weitere Spiele) wird es in der Cafeteria der Sporthalle leckere Speisen und kühle Getränke geben.
Zuschauer sind also herzlich Willkommen.

@Matze: Auf ein faires Spiel
Alt 26.11.2007, 18:24
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Ich finde die Aggression, mit der Du Deine Einträge formulierst, ziemlich unangebracht und damit bin ich offensichtlich nicht allein. (Ich meine nicht nur diesen Beitrag sondern so ziemlich alles was Du in letzter Zeit hier und auch in anderen Foren "beigetragen" hast)
Dein Hauptanliegen scheint es zu sein, Dir irgendjemand zu suchen, dessen Statements Dir nicht passen und diesen dann mit einer Schimpfkanonade zu überziehen.
Ist Dir soooo langweilig ???
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem konstruktiven Beitrag? Erzähl DU doch mal etwas darüber, was Dein Beitrag am Wochenende zu den jeweiligen Spielen war, anstelle andere deshalb abzuwatschen, weil Dir ihre Sicht nicht passt.
Respekt, Greenhorn, Du hast Mut, nach Deinen bisherigen 5 inhaltsleeren Beiträgen (s. Nr.105, 139, 199, 206 und 210) solche Sprüche zu klopfen und Dich gleichzeitig eingereiht hast in die Clique der Langzeit-Gedächtnislosen. Nichtsdestotrotz verdienst Du darauf eine Antwort:
Selbstverständlich habe ich Beiträge nicht nur für dieses Forum erbracht, konstruktive Kritik ist mir ein besonderes Anliegen. Wenn das auf einer intellektuell etwas zu hoher Ebene abgegangen ist, bitte ich dies vielmals zu entschuldigen !

Beleidigung und Aggression verstehe ich unter Beitrag Nr.210.

Sinn und Zweck eines Forums ist, seine Meinung zum jeweils entsprechenden Thema klar und unmissverständlich darzulegen. Nun ist's in der Praxis natürlich sehr schwierig, die einzelnen Bevölkerungs- bzw. TT-Schichten so zu erreichen, dass sich jeder nach dem Lesen glücklich zurücklehnen kann und denkt "Ach die Kampfsau, was hat sie heute doch wieder excellentes kundgetan". Du versteh'n ??

Wenn sich einzelne Beitragsteilnehmer hierbei persönlich gern in den Mittelpunkt stellen und sich als künftigen Timo Boll aufplustern oder ihre immer wieder unnötigen Niederlagen rechtfertigen ist das absolut o.k, von diesen Exoten und der Provokation lebt dieses Forum .... und natürlich von Greenhörnern .....

Und ich bin nicht die Mutter Teresa ....

Geändert von Zelluloidkampfsau (26.11.2007 um 18:50 Uhr)
Alt 26.11.2007, 18:30
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. XX Beitrag anzeigen
sammal du zelluloid- Fisch....bist du eig so dumm oder tust du nur so....ich heule nicht rum ich schieb des auch nicht auf die Aufschläge, dass wir verloren haben.....!!!!und zu meiner aussage habe ich rech gehabt"mongo"!!!!
was ich glaub (und extra nochmal für dich nicht weil ich arrogant bin) dass ich gegen dich in der Runde schonmal gewonnen haben, und du jetzt beleidigt bist....
und wenn du hier noch ein wort nur ein wort über meine Mutter schreibst!!!!
ich frag ich nur welche mannschaft soo nen depp wie dich aufnimmt!!!!!
du bist echt zu lachhaft, und außerdem, wie wärs mal mitschule oder arbeiten, ahst ja echt zuviel zeit!!!!
Aaaah, dann war's also doch Deine Mami ?!?!?!

Für Dich, mein Junge, nehm' ich mir immer Zeit, weil Du für mich den größten Unterhaltungsfaktor hast. Außerdem mache ich das neben der Arbeit. Und weil Du gerade die Schule ansprichst: ich habe sie immerhin mit Abschluss absolviert, was Dir Deiner Schreibweise nach zu urteilen versagt blieb. Hat Dich Deine Mama nicht zur Schule geschickt ? Wahrscheinlich trainierst Du zuviel, aber als zukünftige Nummer 1 in der Bezirksliga ist das sicherlich auch gut so ...

Ach so, ich vergaß' fast zu erwähnen: in meiner Bilanz gegen Dich steht ein 3:0-Sieg zu Buche ......

Geändert von Zelluloidkampfsau (26.11.2007 um 21:38 Uhr)
Alt 26.11.2007, 18:35
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Knallerbse Beitrag anzeigen
hats bei euch im bezirk auch normale tt-spieler oder haben die alle ein an der klatsche???
Wart' mal ab, bis Peacemünch in der Rückrunde euren Bezirk aufmischt ... und seit froh, dass Mr.XXL nicht auch gewechselt hat !!
Alt 26.11.2007, 19:23
Mr. XX Mr. XX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. XX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alter lässt dich deine Alte zuhause nie zu wort kommen??oder warum laberst du hier sooo nen müll die ganze zeit??
mh doch ich hab nen abschluss und stell dir vor ich arbeite sogar was man ja von dir net behaupten kann wenn du die ganze zeit hier so nen müll schreibst...ich schwörs dir ich bekmm raus wer du bis und dann sag ich dir beim next spiel mal meine meinung"wenn dus drauf anlegst mit meiner mutter"da versteh ich kein spaß mehr!!!!
stress deine alte zuhause oder mom mal so einen wie dich will bestimmt keine jetzt hab ichs deswegen schreibst hier immer so nen müll....!!!??haha such dir lieber eine, die du zulabern kannst!!!!!!!und lass mir meine ruhe,und wenn du eier hast sagst du mal wer du bist dann könn mer ja mal über deine leistung reden hier!!!!
Alt 26.11.2007, 19:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. XX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so wenn ich da richtig liege bist du mit einer bilanz von 5 zu 4 auch net soo der überflieger!!!!oder hahahahhahahaha
Alt 26.11.2007, 19:45
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Meine Frau amüsiert sich genauso köstlich über Dich wie ich ... und mit der Bilanz liegst Du ebenso falsch wie mit fast allem anderen

Aber probier' mal rauszukriegen, gegen wen Du schon mal 0:3 verloren hast. Dann ist der Personenkreis schon eingeengt; harhar, bleibt trotzdem noch der halbe Bezirk übrig ....

Geändert von Zelluloidkampfsau (26.11.2007 um 19:54 Uhr)
Alt 26.11.2007, 19:58
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. XX Beitrag anzeigen
so wenn ich da richtig liege bist du mit einer bilanz von 5 zu 4 auch net soo der überflieger!!!!oder hahahahhahahaha
Recherche:
2.4 Bauer, Alexander 6 6 1:0 4:4 5:4 +7

1.3 Luithardt, Frank 5 5 5:4 5:4 +6

dann kommen ja nur diese Beiden in Frage

einer davon bist ja du

Zitat von Mr. XX:
so wenn ich da richtig liege bist du mit einer bilanz von 5 zu 4 auch net soo der überflieger!!!!

das stimmt wiederum
Alt 26.11.2007, 19:59
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Noppendestaster und Interessierte: Einen Bericht zu unseren Spielen kannst du immer spätestens Montag Abend auf unserer Homepage nachlesen.

Grüße
Micha
Alt 26.11.2007, 20:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haha nein des weren nur du und noch einer last runde!!!also ich glaub schon dass ich den richtigen gefunden habe!!!!wenn meine theorie stimmt dann zeig ich dir im letzten spiel unsererseits wo der hammer hängt des kannst mir glauben!!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen