|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Neuses hat 9:6 in Salmünster gewonnen.Salmünster kurzfristig ohne Dill,mehr weiss ich nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DANKE!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergebnis steht ja mittlerweile im click-tt. Das Ergebnis spiegelt ungefähr auch den Spielverlauf wieder. Hätte Huber mitgespielt, wäre es wahrscheinlich ziemlich knapp geworden. |
|
|||
|
|||
Tipps zu den Spielen am Wochenende:
Unterreichenbach - Neuberg 5-9 Steinfurth - Dorheim II 9-6 Salmünster II - Kesselstadt 8-8 Neuberg - Mittelbuchen 6-9 Unterreichenbach - Ostheim 7-9 |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal:
Unterreichenbach - Neuberg 6-9 Steinfurth - Dorheim II 9-6 Salmünster II - Kesselstadt 6-9 Neuberg - Mittelbuchen 4-9 Unterreichenbach - Ostheim 6-9 |
|
|||
|
|||
Dorheim verliert in Steinfurth mit 7:9
Vorne 4:0 Mitte 2:2 Hinten 0:4 Doppel 1:3 |
|
|||
|
|||
Wir haben wohl irgendwie die Seuche....
Steinfurth aus der Not geboren das erste mal in Bestbesetzung (weil die unteren Mannschaften zeitgleich spielten, "quälte" sich Magarosyan in die Halle), was zwar mir zu einem unerhofften Einzelerfolg verhalf (Huber und Stellmann sind meine Angstgegner), jedoch mit Sicherheit dafür auch dafür verantwortlich war, dass wir letztlich verloren haben. Dazu hatte Sulzbach einen wirklich gebrauchten Tag, so dass ich im Doppel 3 gleich gegen 3 Mann spielen musste und wer mich kennt, der weiß, dass ich selbst kein geborener Doppelspieler bin! Vorne liefs dann besser als erwartet, da Brendel sowohl von Buss als auch von Dingeldein besiegt werden konnte. Magarosyan hatte nach dem Doppel dann gesundheitliche Schwierigkeiten, weswegen er beide Spiele kampflos abgeben musste. In der Mitte haben wir es dann verbockt: Während ich noch mit viel Glück gegen Stöcker gewinnen konnte und auch Roth unerwartet deutlich gegen Huber gewinnt, läuft die 2. Runde für mich wie erwartet: Huber macht mit mir, was er will. Jedoch muss Roth von seinen Fähigkeiten her gegen Stöcker gewinnen, da hat am Ende die richtige Einstellung gefehlt. Hinten war Niederreiter in beiden Spielen etwas glücklos und Sulzbach war wie schon geschrieben total von der Rolle. Und so wurde aus einem 4:7 ein 8:7 für Steinfurth und es kam zum Schlussdoppel. Dort hat Brendel pro Satz im Durchschnitt 3 direkte Aufschlagpunkte gemacht und der ohnehin überragende Stellmann blockte jeden Ball von unseren Jungs, womit unsere 3te 7:9-Niederlage in dieser Runde besiegelt war. Beim 2ten Freitags-Spiel überrascht Unterreichenbach gegen Neuberg und gewinnt deutlich 9:3. Bei Neuberg fehlte allerdings auch Alt. Dieses Ergebnis ist für uns besser als es im ersten Moment klingen mag, aber so haben wir jetzt die Chance die beiden Mannschaften im direkten Vergleich zu distanzieren. Hoffentlich finden einige bei uns zu ihrer Normalform zurück, dann sollte dieses Ziel auch möglich sein! Frustrierte Grüße P.S.: Ich kann jedem nur empfehlen im Anschluss nochmal mit ins "Hinner-Gäßchen-Stübchen" (oder so ähnlich) zu gehen und mit den Steinfurthern ein bischen zu würfeln. Das war teilweise spannungsgeladener als so manches TT-Spiel zuvor
www.tt-kleinostheim.de Geändert von Benjy (27.10.2007 um 11:55 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.