|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Zitat:
Grüße |
|
||||
|
||||
2 Punkte Vorsprung für Korntal is ja echt ne Menge Warum spielen die die RR überhaupt noch? Und n 9:7 (B Stein)bzw. 9:6 Sieg (Steinheim) in der Vorrunde klappt ja auch automatisch in der Rückrunde
Man hat ja schon Pferde vor.........
|
|||
|
|||
Selbst wenn Beilstein alles Spiele gewinnen sollte müssten sie aber trotzdem auf ein Ausrutscher Korntals hoffen...
|
|
||||
|
||||
Eben!
Der Vorsprung Korntals vor Beilstein beträgt nämlich nicht 2, sondern 4 Punkte, lieber Telefonmann! Oder rechnest du schon die Niederlage gegen Onolzheim mit ein? Das wird dann schon eine sehr enge Kiste, obwohl Steinheim auch in der Lage ist Korntal zu schlagen. Ach ja, und das Superpaulchen gewinnt natürlich auch noch gegen Beilstein! Bin gespannt, ob sich die Inverstitionen für Beilstein lohnen werden. Nach der knappen letztjährigen Saison und der guten Jugendarbeit wäre es Ihnen auf jeden Fall zu gönnen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nie behauptet Beilstein zu schlagen! Wenn du mal die Bilanzen anschaust, hast du mit Superpaulchen gar nicht so unrecht! Schlaumeier! |
|
|||
|
|||
Wie man hört sind andere Vereine (auch über den Bezirk hinaus) schon an den jungen aufstrebenden Spielern aus Beilstein dran. Und diese scheinen nicht abgeneigt zu sein...
Wenn Beilstein im Aktivenbereich nicht bald aufsteigt und den Platz für die Jugend schafft, dann wurden die Spieler für andere Vereine ausgebildet. So ist nunmal das Geschäft |
|
||||
|
||||
Gegen die 3 Spitzenmannschaften eine 2:4 Bilanz, dazu noch 3 5-Satzsiege. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich das "Super" bei Superpaulchen auf deine spielerischen Fähigkeiten bezog, oder? Paulchen, Paulchen...
Nein, ich meinte damit eher deine Beiträge!
|
||||
|
||||
Zitat:
Du musst schon dermaßen einen an der ...... haben! Wer bist du? T.Boll oder was? Tut mir leid, aber wenn jemand seit Jahren unter den Top 5 in der LL vorne steht, ja sogar schon zu Null gespielt hat, was nicht mal ein gekaufter Söldner aus Beilstein schafft, sagt das wohl alles, auf so ein dummgeschwätz brauch ich mich nicht einlassen, wir können das gerne am TT-Tisch austragen, wenn du meinst du bist der Klugscheißer hoch zehn! Zur Info, letzte Saison gegen Vicherek, 1:1, gegen Wahl, 1:1, gegen Saussele 2:0, ich brauch mich nicht rechtfertigen vor dir, aber wenn du jemand sportlich zu nahe trittst, versteh ich keinen Spaß! Letzte Saison stand ich in BAWÜ auf Pos.23 und im TTVWH auf 17, wo stehst du? zudem habe ich gegen Korntal mit einer Magen-Darm Grippe gespielt und gegen Steinheim mit Fieber! Ansonsten wäre da sicher mehr drin gewesen, auch wenn Sie natürlich alle gut sind. Die 5 Satz spiele gehen mir am A... vorbei, wer fragt denn da danach?? Du musst es ja schon draufhaben! Ich kann darüber nur lachen! Außerdem, wenn sich jemand in einem TT-Forum als Goleo ausgibt, was ist denn das? Kannst ja im Fußballforum deine Beiträge schreiben, vielleicht hast da mehr Ahnung davon! |
|
||||
|
||||
...da ist einer aber sauer!
Und weißt du was ich dazu sage? Schau mal: Ruhig Blut, Kleiner! Du willst doch nicht mit mir streiten, ODER?
|
|||
|
|||
Zitat:
@Paule:Warum lässt du dich so provozieren? Ignorier ihn doch einfach.. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.