|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Kray 09 - Elfringhause 9:4
Doppel 2:1 Brüggemann, U 0:2 Kortmann 2:0 Brüggemann, R. 2:0 Siegel 2:0 Schwenk 0:1 de Kock 1:0 |
|
|||
|
|||
So, nachdem nun die Wechsel in Click-TT einzusehen sind, frage ich mal nach Eurer Prognose für die Rückrunde und gebe ein eigenes kleines Statement ab:
M. E. könnte es oben nochmal ziemlich spannend werden, da sowohl SVM als auch Post OB II wohl stärker sein dürften als in der HR. Bei SVM haben es ja schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen, bei Post OB bleibt abzuwarten, wie der mir bislang unbekannte Einser einschlägt. Und Frohnhausen ist ja auch noch da. Heide und TTSC werden sich jedenfalls für die Rückrunde nochmal warm anziehen müssen. Keinesfalls dürfen sich beide Mannschaften zurücklehnen, selbst wenn Heide mit Christian Franzel weiterspielt. Die besten Karten für den direkten Aufstieg hat jedoch Heide. Nach unten heraus ist ebenfalls noch alles offen. Lediglich Elfringhausen dürfte nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt haben. Ansonsten sind eigentlich alle Mannschaften ab Platz 6 noch nicht in sicherem Fahrwasser, wie ich meine. In diesem Sinne: Lasst mal was von Euch hören!
|
|||
|
|||
Absteiger: E`hausen - da können 1. nur 2 Leute TT spielen, (oder deutsch sprechen...) die "Verstärkung" hilft da nichts, der Rückstand ist ohnehin zu gross. Werden: Ab Position 4 haben die nur noch bessere Traingspartner (für Schülerinnen C) Kray: Nach dem Rauswurf von Psycho ist die Truppe wieder symatisch, aber ebenfalls gilt hier: ohne unteres Paarkreuz werden die leide nix mehr reissen können. Aufsteiger: Heide: die spielen mit Franzel durch, da brennt nix mehr an, wenn nicht -> s.u. Mülheim: wie in der Hinrunde Platz3 : Hier wirds nochmal spannend: Wenn SVM die Neuzugänge einsetzen kann sind die für mich erster Anwärter auf den 3.Platz. Hätte man sich mal vor der Saison um die entsprechenden Verstärkungen gekümmert, hätte man direkt in der LL spielen können, da wurde einiges versäumt. weiss auch nicht wieso sich der Klein BL nochmal antut - will wohl Revanche gegen den H`hausener Chinaimport und den Heider Abwehrstategen Bei Post ist Millow aus der VL Truppe gewiss kein Schlechter, wird sich mit der Paci Wurst wohl in der VL mit den Einsätzen abwechseln, so dass nach paar Spieltagen die Euphorie wieder weg ist. Frohnhausen ist zwar noch punktgleich, nach den Umstellungen aber schlechter dran als in der Hinserie und somit oben raus. Bei PSV hängts ab ob alle 6 wieder spielen können, aber Aufstieg... vielleicht 2016 Buschhausen mit Lotz aus der VL für mich das grosse Fragezeichen. Da könnte nochwas gehen? Aber Schardt raus und Dobmann bleibt ? - so haben die sich selber geschwächt. Bei Holsterhausen frag ich mich wie man Ali Yü von 6 an 2 ziehen darf und den Steinhöfer an 6 belassen kann ???? Damit sind die taktisch klug aufgestellt, sollten den Klassenerhaltso schaffen. Find ich aber persönlich so nicht i.O. Neviges "das Schalke" der BL. So viele Unentschieden brechen am Ende das Genick. Aber i.d. Rückrunde besser aufgestellt, daher werden die noch paar Punkte sammeln können. Guten Rutsch. PS: Verkaufe meine Beläge: Fräulein in rot 1,8 und Schildkröt 3 Sterne Tempo (ist aber grün)... fällt aber in so machen Hallen ja nicht auf - z.b. in Heide: Tip: Luxmesser mitbringen, Favoriten am grünen Tisch besiegen. Geändert von Finch (27.12.2007 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
PSV steigt 2010 auf, wenn paci wurst dahin wechselt ... du Prognostiker du...
|
||||
|
||||
Ich sehe das genauso wie Finch, dass wir (Elfringhausen) sang -und klanglos absteigen werden. Dafür ist das Team einfach zu schwach.
Absolute Favoriten auf den Aufstieg sind für mich Heide und SVM. Guten Rutsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine letzte Frage sei mir gestattet: Hast Du den Belag "Fräulein" nur zum TT spielen gebraucht oder hatte dieser aufgrund Deiner Einsamkeit ein Loch in der Mitte gez. Der Ligaversteher |
|
|||
|
|||
Immer wieder schön, die Aussagen aus Buschhausen!!!
Vorallem die Art und Weise, wie der Seher munter durch die Runde prophezeit hat, kann man natürlich keinem anbieten. Ärgerlich ist in solchen Fällen halt oftmals, dass diese Leute den Luxus der Anonymität genießen, und der fertige Goldau ihm somit nur schwerlich auf dem nächsten Turnier durchs Megafon die Meinung sagen kann. In diesem Sinne alles Gute und Grüße aus Meiderich, Eure Pimmelgrille
|
|||
|
|||
In Elfringhausen können alle sechs Spieler Deutsch sprechen.Tischtennis
spielen kann auch jeder von uns! Nur ist unsere Mannschaft leider nicht gut genug um ausreichend Spiele zugewinnen. Deshalb werden wir auch Absteigen, aber sicher nicht zu null! Nur welche Mannschaft wird es treffen? MfG Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Friemelhennes alias Paci Wurst P.S.: Ich dachte immer der 'DJ' wäre ich ?! *grins* Geändert von Friemelhans (29.12.2007 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Finch;1034017]
Absteiger: E`hausen - da können 1. nur 2 Leute TT spielen, (oder deutsch sprechen...) die "Verstärkung" hilft da nichts, der Rückstand ist ohnehin zu gross. Danke DJ, dem muss ich auch zustimmen, das wir alle Deutsch sprechen können. Die Hauptsache ist, das es niemand in den falschen Hals kriegt Finch ( oder deutsch sprechen ...). Wenn ich überlege wieviele Ausländer in Essen Tischtennis spielen, könnte man sowas auch anders deuten. Vorsicht ist immer geboten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.