|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Unsere Jungs verlieren 8:3 gegen Düsseldorf 2, die Niederlage geht gegen eine starke Düsseldorfer Mannschaft in Ordnung, wobei sie eindeutig zu hoch ausgefallen ist.
Grade Palapys hat sehr stark gespielt und hatte auch schon Schmitte geschlagen, für die nächsten Gegner von Düsseldorf 2 wird es ein Vorteil sein, das Wu, bald in der ersten spielen muss
|
||||
|
||||
Lendringsen gewinnt in Langenfeld mit 8:3 und 26:15 Sätzen.
Doppel: 1:1 (Fischer/Fischer gewinnen 3:1 und sind damit das Beste Doppel der Liga, das andere Doppel geht mit 1:3 verloren) Flo. Fischer 2:1 (verliert sein erstes Spiel gegen Stammen 0:3, gewinnt dann gegen Otten mehr als deutlich und auch gegen Metz relativ klar 3:1) Schefers 2:0( gegen Otten 3:0 und gegen Stammen 3:1) Wolff 1:1 (verliert gegen Pauli 1:3 und gewinnt gegen Metz im 5. zu 9) Frederik Fischer 2:0 (gewinnt gegen Metz 3:0 und gegen Pauli 3:1) Ich denke ein insgesamt verdienter Sieg, der vielleicht ein wenig knapper hätte ausfallen können. Gruß aus Lendringsen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
1. Sind sie von der Bilanz her also doch mit das Beste Doppel und 2. ist es vollkommen egal ob man doppel 1 oder 2 spielt, wiel es auch Gegner geben sopll die umstellen, oder welche gegen die man nicht so gut klar kommt(zumindest einer der Doppelspieler)
|
||||
|
||||
Dass sie zu den besten Doppeln der Liga gehören , stimme ich dir ja zu . Nur du hattest geschriebn , dass sie DAS beste Doppel der Liga sind .
Mal schauen . Irgendwann werden die ungeschlagenen Doppel schon aufeinander treffen .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Lendringsen musste ja schon erfahren wie es ist gegen die Düsseldorfer Mannschaft von der Rückrunde zu spielen. Die Frage wird wohl eher sein ob Kuger in der ersten bleibt oder Palapys in die erste kommen wird.
Heute gegen Bergneustadt das selbe Bild wie gestern, der Gegner stellt die Doppel Taktisch auf und das stärke an zwei und holen trotzdem beide Punkte!!! Nur gut das auch Einzel gespielt werden, wo es heute zwischen Duda und Axel zum Duell der beiden SPieler mit den besten Bilanz unten kam. Dieses Spiel war wirklich sehenswert und Axel hat sich in ein Rausch reingespielt und verdient gewonnen. Duda hatte anschließend gegen Schmitte gar keine Chance und somit konnten wir das Spiel drehen. Duda ist zwar ein Klasse Spieler aber hat Heute auf Grund eines Schwachpunktes verloren, diesen verrate ich aber nicht
|
||||
|
||||
ja der duda ist schon echt nicht schlecht....gut hatte an dem tag nen echt beschissenen tag erwischt....war bestiummt nen geiles spiel
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, Ihr Fredeburger duselt euch auch schon wieder durch die Liga (Lüdenscheid und Bergneustadt)
|
|||
|
|||
ichwerdeesschaffen meinte damit in der Rückrunde. Weil Wu und Adler werden in der Rückrunde in der ersten spielen, das hat mir der Trainer von Düsseldorf gesagt.
Lüdenscheid stimme ich dir zu, aber Bergneustadt sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hat ja auch Hiltrop bemerkt. Aber irgendwie ist es eh schon fast egal, weil mit beste Mannschaft im Bezirk können wir uns wahrscheinlich eh schon abschminken, da Menden in der Staffel 1 scheinbar nicht zuschlagen ist, dabei würde ich die gerne mal im Vergleich zu uns sehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.