|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nimbus soft
Also unrealistisch find ich die 30 h nicht !
Entrspricht so ziemlich genau meinen Erfahrungen mit Neos sound und Tagora frisch, beim Mambo waren es sogar nur 20h . Nimbus soft hat nun ca. 25 h aufm Buckel und lässt langsam nach. RH |
|
||||
|
||||
Wie gesagt: Frischgeklebte Beläge mal außenvorgelassen.
Was den Nimbus angeht habe ich ja hier schon mehrfach geschrieben, wie haltbar ich ihn empfinde. Nach dem Wechsel von einem ca. 9 Monate gespielten Nimbus (rot, VH, mind. 5 Std. Training / Woche) auf ein nagelneues Nachfolgemodell, habe ich so gut wie keinen Unterschied feststellen können. Und der alte Nimbus ist nach wie vor (nun mehr seit über einem Jahr) in Gebrauch und alles andere als tot!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe diese Woche meinen alten Nimbus Soft 1,8mm durch einen neuen Nimbus Soft 1,8mm ersetzt und muss sagen, das ich total enttäuscht bin.
Mit meinem alten war ich von der ersten Spielminute an hochzufrieden, ein super Gefühl, Sound war mir sogar zu laut. Jetzt der neue, Sound ist gar nicht vorhanden, ok das wäre mir egal, aber auch die Spieleigenschaften total sch... das hat nichts mehr mit einem "frischgeklebten" Belag zutun. Meine frage ist jetzt, haben das schon mehre festgestellt oder habe ich einfach ein schlechtes Exemplar erwischt? ![]()
|
|||
|
|||
@ach_ja
Kleb ihn einfach nochmal auf (vielleicht auch mit ein wenig mehr Kleber als beim ersten Mal). Kann manchmal bei den Dingern Wunder bewirken. LG Andi |
|
|||
|
|||
Werde ich auf jeden fall mal versuchen, wobei ich schon 2 schichten normalkleber drauf gemacht habe, weil sonst immer probleme damit habe, das der abgeht.
Wenn das nicht geht kommt mein alter wieder drauf und ich werde mal abwarten ob es anderen auch so geht wir mir jetzt
|
|||
|
|||
Unterschiede zwischen Nimbus Sound und Nimus Soft?
Hallo, ich habe vor auf einen Nimbusbelag umzusatteln, allerdings bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, worin der Unterschied zwischen der Sound- und der Softversion liegt?
|
|
||||
|
||||
AW: Unterschiede zwischen Nimbus Sound und Nimus Soft?
Soft ist weich (schätze mal ca.39-40°) und Sound ist noch weicher.
|
|
||||
|
||||
AW: Unterschiede zwischen Nimbus Sound und Nimus Soft?
Sound ist denke ich noch ein Stück langsamer!
|
|||
|
|||
Nimbus Soft = Reinfall ?
Hallo,
habe mir heute neue Beläge gekauft. Nimbus (VH) und Nimbus (RH) soft beide in 2,0. Der Nimbus ist wirklich Spitze ! Aber an den Soft kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen. Manchmal wenn der Gegner den Ball zurückspielt fliegt er einfach ins netzt ( kein unterschnitt). Was sagt ihr dazu und was haltet ihr von coppa silver jo ? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar, tibhar nimbus |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(V) Tibhar Evolution FX-P, Tibhar Nimbus soft | ttspieler11 | verkaufe | 0 | 19.03.2015 15:00 |
(S) Tibhar Nimbus Soft 2,0 rot | Noppenernie | suche | 0 | 18.03.2011 01:39 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Nimbus / Nimbus Soft / Nimbus Sound | NetzKanteWeg | Materialbörse | 3 | 14.03.2008 17:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.