|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Leute kommt mal bissel runter - muss doch net unnötig bzw. unfair öl ins feuer gegossen werden. Offheim, Limburg und Elz haben alle drei Mannschaften, mit denen sie aufsteigen können. Gibt mit Sicherheit ein paar interessante Spiele und ein Mann allein gewinnt bzw. verliert keine Spiele. Die Offheimer lebten schon immer von ihrer Geschlossenheit und die Elzer + Limburger haben die besseren einzelspieler - was sich am Ende durchsetzt wird interessant, da muss man vorher net so ein fass aufmachen.
Und mal ganz ehrlich, wenn die Elzer die Möglichkeit haben die zwei guten Nachwuchsleute in der Dritten mitspielen zu lassen, warum sollten sie es nicht tun. Würden die Offheimer, die Limburger, die Runkler oder sonstwer auch tun und ist ja schließlich deren Entscheidung, ob sie mitspielen wollen oder nicht. Also bleibt cool und freut euch auf die hoffentlichen fairen und spanndenden spiele. Das machts doch aus. Bis denne, Marco
|
|||
|
|||
Moin,
ich stimme da mit Bitschi überein - Bälle flach halten und fair bleiben (oder mal langsam damit anfangen!). Ich denke, diese Diffamierung einzelner Mannschaften oder Spieler ist hier fehl am Platz, aber es ist schon aufschlussreich, wie "der TTC Offheim" - für den sich Mario hier ausgibt - offenbar über die anderen Mannschaften denkt. Schade, denn lieber hätte ich das geglaubt, was Marc S. so sinngemäß geschrieben hat: Wir schätzen und respektieren uns in der Liga alle als Sportkameraden, geben am Tisch unser Bestes und können danach noch ein Bier zusammen trinken. Bisher war das jedenfalls immer so, egal wie es ausgegangen ist. Zu Jannis und Sebastian: Wir freuen uns über unsere Jugendspieler und dass sie sich bei uns engagieren, das spricht auch für die Stimmung in unserer Mannschaft. Schließlich sind sie auch feine Sportskameraden, die große Sprüche nicht nötig haben. "Peinlich" ist hier im Forum gerade ganz was anderes! Grüße! |
|
|||
|
|||
da sind sie ja Abel und Gartner wie Patrick sie am Sonntag beschrieben hat:
http://de.youtube.com/watch?v=0C6-394YBPw oder doch eher die hier??? http://de.youtube.com/watch?v=cL8iFja1CeM |
|
|||
|
|||
sehr geil! nein, bei den flatterbällen denke ich eher an warlies - der sagt aber nicht "tschang"...
|
|
|||
|
|||
Nein Warlies sagt nur "wärst Du mal vor 40 Jahren gekommen" ;-)
|
|
|||
|
|||
@Knallbumm:
Auf jeden Fall geile Videos!!! :-)) Wo gräbst Du die denn immer wieder aus? ;-)) Im Fernsehen habe ich kein Bild von der WM im letzten Jahr gesehen; und hier im Forum dann die Zusammenfassung des Finales.... Mal zurück zum TTC... :-) Was den Tainigsaufwand angeht, hätte ich wohl vielleicht nur für mich schreiben sollen.... :-)) @ Mario: Danke, dass ihr euch gleich am selben Tag in der Halle "erwischen" lasst. ;-)) VG |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenigstens ein Offheimer der den Spaß mitmacht... Leider hat man bei Mario das Gefühl er hätte zu Weihnachten einen PC mit Internetanschluss geschenkt bekommen... Sich mit jedem hier anzulegen und zu Posaunen Ihr haut sie alle weg ist leider ![]() |
|
|||
|
|||
Wir, und da kann ich tatsächlich für die gesamte Mannschaft sprechen, freuen uns, dass die Klasse so stark geworden ist.
Mittlerweile triffst Du Hinten und in der Mitte auf Leute, die noch vor kurzem vorne eine Bank waren. Dafür wurde auch Vorne noch eine Schippe drauf gelegt. Und für solche Spiele, wie das gegen euch, mit Kampfgeist, Adrenalin und schönem Sport, gehen wir doch alle an die Platte. :-) Aber das Bier und die Dusche danach sind auch nicht zu verachten... :-)) Ach ja: Was war diesmal gegen Bremser? Nach der Vorrunde dachte ich, Du schlägst ihn. |
|
|||
|
|||
Ich hatte seit dem Spiel gegen Euch den Schläger nicht mehr in der Hand. Doch einmal um einen Belag draufzukleben... Aber das war um 18:30 vor dem Staffel-Spiel... So ist das Leben mit Beruf...
|
|
||||
|
||||
ach ja, die dusche danach...
mittlerweile aber nur noch mit sicherheitskäppchen - knallbumm sieht nackt nämlich schon echt unverschämt gut aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Cb3000.jpg killekille, ce |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.