|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Uedem-Borth 7-9 Elten-Rheinberg 7:9 Goch-Brienen 9:6 DJK-Millingen 9:7 Isselburg-Rees 7-9 WRW-Flüren 9:5 |
|
|||
|
|||
Hier mal wieder Tipps von der Rhenania:
Uedem-Borth 9-5 Elten-Rheinberg 5-9 Goch-Brienen 9-4 DJK-Millingen 9-6 Isselburg-Rees 9-5 WRW-Flüren 8-8 |
|
|||
|
|||
kurz und knapp:
Uedem-Borth 9-5 Elten-Rheinberg 6-9 Goch-Brienen 9-3 DJK-Millingen 9-5 Isselburg-Rees 9-5 WRW-Flüren 9-6 |
|
|||
|
|||
Bevor ich das noch vergesse:
TTV Uedem - TuS Borth 9-4 (Uedem zu hause eine Macht und auch so stärker wie Borth) TTV Elten - TuS Rheinberg 6-9 (da Rheinberg bestimmt mit allem was zur Verfügung steht nach Elten reisen wird, sehe ich leider nicht viele Chancen für sympathischen Jungs aus "Holland") (aber ein paar Punkte werden sie sicher holen) TTV Goch - Kleve-Brienen 9-2 (Das klarste Spiel am WE) DJK Rhenania Kleve - SV Millingen 8-8 (Jetzt wird es ernst für beide Mannschaften. DJK muß gewinnen, sonst ist der Rückstand schon ziemlich groß. Wir werden sehen ob wir mal da oben bleiben können, oder wie jedes Jahr dritter oder vierter werden. Der Ausgang ist sehr schwer vorauszusagen. Ich rechne mit einem hoffentlich ganz knappen Spiel.) SuS Isselburg - TTV Rees 8-8 (Zweites Spitzenspiel und Verfolgerduell. Wer verliert, könnte den Anschluß etwas verlieren. Spiel ist ebenfalls ganz offen!) WRW Kleve - GW Flüren 9-5 (Sollte reichen für WRW, aber bei denen weiss ich nicht so recht, wie ich sie einschätzen soll. Trotzdem Sieg gegen Flüren.) Alles gute für das Wochenende! Allen schönen, faire und spannende Spiele! Greetings, der Schanky |
|
|||
|
|||
TTV Uedem - TuS Borth 9-5
TTV Elten - TuS Rheinberg 6-9 TTV Goch - Kleve-Brienen 9-3 DJK Rhenania Kleve - SV Millingen 8-8 SuS Isselburg - TTV Rees 9-7 WRW Kleve - GW Flüren 9-7 |
|
||||
|
||||
Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Uedem-Borth 9-4
Elten-Rheinberg 4-9 Goch-Brienen 9-3 DJK-Millingen 9-4 Isselburg-Rees 9-6 WRW-Flüren 9-6
|
|||
|
|||
Hallo Thomas!
Fehlen bei euch drei Spieler oder warum tippst du so extrem hoch gegen euch??? Bis dann, Patrick |
|
||||
|
||||
Insider wissen
|
|||
|
|||
TTV Uedem - TuS Borth 9-6
TTV Elten - TuS Rheinberg 7-9 TTV Goch - Kleve-Brienen 9-2 DJK Rhenania Kleve - SV Millingen 9-5 SuS Isselburg - TTV Rees 9-6 WRW Kleve - GW Flüren 9-5 |
|
|||
|
|||
HIER NOCH SCHNELL MEINE TIPPS - MUSS AUFHOLEN:
TTV Uedem - TuS Borth 9-5 TTV Elten - TuS Rheinberg 9-6 TTV Goch - Kleve-Brienen 9-4 DJK Rhenania Kleve - SV Millingen 8-8 SuS Isselburg - TTV Rees 9-6 WRW Kleve - GW Flüren 7-9 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.