|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
genauso
wahrscheinlich ist, das er mit michael schmitz in der 2. mannschaft von münster doppel spielt.
|
|
|||
|
|||
... Schmitz spielt doch mit Bothe Doppel, schließlich sind die beiden miteinander verwandt und haben einen ähnlich dicken Bierbauch. Nur die Rückhand von Schmitz ist etwas besser...
|
|
|||
|
|||
Tian Zi Chao wechselt vom Regionalligisten TTC Schlebusch zum Rekordmeister Borussia Düsseldorf und wird dort an Position drei geführt. Unglaublich, was für ein Riese diese Saison in der Regionalliga gespielt hat, laut Andreas Preuß soll er noch stärker als Xiao Han sein.
|
|
|||
|
|||
@huggy
Kannst du mir vielleicht mal deinen richtigen Namen verraten??? Ich habe da so meine Vorstellung. Würde mich mal interresieren!!! :confused: :confused: :confused: MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wie Altenbögge nächste Saison spielt?
Man hört ja wirklich überhaupt nichts mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann wirds aber langsam aller höchste Zeit, das mit Herbert zu klären, wer ist denn die neue Nummer eins dann? Sollte der nicht diese Saison in der 1.Bundesliga gespielt haben?
|
|
|||
|
|||
habe heute
gehört, dass ara karakulak nach altena wechselt, wenn das stimmt.
die sollen angeblich mit vostes, karakulak, ge, feng, lieck, jazwiec spielen.aber alles nur gehört, wer mehr weiss, bescheid sagen. |
|
|||
|
|||
Dass Karakulak nach Altena geht hab ich auch gehört, Porz hat den Bruder von Marc Closset für oben verpflichtet.
|
|
|||
|
|||
@ a.k.
dürfen jordanov und sun jianwei überhaupt zusamen spielen... ich glaube jordanov bleibt eher in tegernheim.... wenn die allerdings dahin gehen dann hat vernich ein gute oberes paarkreuz |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2003/2004 | Schollinsky | Westdeutscher TTV | 587 | 10.11.2003 15:25 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2002/2003 | willi22 | Badischer TTV | 4 | 08.04.2002 20:58 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2001/2002 | der Daene | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2001 22:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.