|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr Nonsens...
Zitat:
Denn jeder Tag ohne Powerpaul ist ein guter Tag .
|
|||
|
|||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
Naja, ich finde es schade, dass Petar sich nun zurückziehen wird! Er ist einer der wenigen, der auch mal neuigkeiten eingebracht hat!
..und nur weil einer nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll, und ständig irgendwelchen müll hier verbreitet, der dann wiederum zeit kostet ihn zu überspringen! Naja, ich hab gehört dass Ivanov zu Oberesslingen wechselt, Ondis aber eine neue Herausforderung sucht. Ob er hier vielleicht beim Sportbund anheuert? Weiß jemand was hierzu?
|
||||
|
||||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr Nonsens...
Danke!
Mann, heul doch nicht gleich rum, nur weil mal einer ausspricht, was der Rest der Thread-Teilnehmer über Turboblubb und Konsorten denkt.....
|
|||
|
|||
Na Bauerpauli, das war ja mal aber ein kurzer Rücktritt vom Rücktritt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bezweifel es stark, daß nun irgendetwas konstruktives zum Thema von euch kommt....
|
|||
|
|||
Wo 2 Ungarn, da vielleicht auch 4 Ungarn, die fahren immer zu 4 in einem Auto...
|
|||
|
|||
und an nr. 5 und 6 friebe und kühnle - und dann den durchmarsch in
2. bundesliga oder wie ist das gedacht ? |
|
|||
|
|||
Klingt nach einem Aprilscherz, habe es allerdings heute (stand aber wahrscheinlich auch schon gestern da) auf der Homepage von Altshausen gefunden :
TTF Altshausen gelingt der große Clou Dimitrij Mazunov für die neue Runde verpflichtet weiteres unter : http://www.ttfaltshausen.de.tl/ Geändert von kinkster (02.04.2008 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
er wird "in einer leidenden Stellung arbeiten"!? das bild dazu passt ja!
|
|
|||
|
|||
Klingt für mich sehr nach Aprilscherz, aber sicher weiß man das ja nie. Denke aber die Meldung wäre nicht am 1. April veröffentlicht worden wenn es einer wäre .....
Ich denke eher dass D. Mazunov weiter in Russland spielen wird. Hatte sogar gehört, dass er ganz nach Russland gehen würde und das Stützpunkttraining auch abgeben wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.