Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2008, 19:41
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Oh ZKS hat mal wieder seinen Senf dazugegeben toll. Außerdem wird sich Löchgau mit Kornwestheim um Platz1 streiten müssen, den U`berg wird Landesliga spielen !!!!!!. Außerdem wird U´berg in der neuen Runde ohne Ausländer in der 3 Spielen.
Hihi, wieso Landesliga ? Wollt ihr eure Penunze statt in mißglückte Kroaten-Engagements jetzt in Schiedsgerichts-Bestechungsversuche stecken ??
Alt 06.06.2008, 22:58
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Oh ZKS hat mal wieder seinen Senf dazugegeben toll. Außerdem wird sich Löchgau mit Kornwestheim um Platz1 streiten müssen, den U`berg wird Landesliga spielen !!!!!!. Außerdem wird U´berg in der neuen Runde ohne Ausländer in der 3 Spielen.
Und wieviele Strohmänner in der ersten und zweiten ?

Schaut euch mal nur die Aufstellung vom Eurer 3.Mannschaft in der letzten Rückrunde an (so wie ihr gemeldet habt), und was dann wirklich gespielt wurde. Dann braucht ihr Euch über entsprechende Kommentare nicht zu wundern. Die kommen nämlich u.U. auch von Gegnern Eurer 4. und 5. die durch die ganze Aufstellungsschieberei ja auch nicht wirklich geschwächt wurden.

Denke jeder hier ist gespannt, ob wirklich etwas gelernt wurde.
Und damit meine ich nicht die Strafklauseln, die in die zukünftigen "Neuanstellungsverträge" aufgenommen werden:

"Wenn i nochher doi Spielergebniss für dr andre Veroi im Inderned fend, hau i dr aufs maul !!!"
Alt 09.06.2008, 10:15
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Und wieviele Strohmänner in der ersten und zweiten ?

...

Denke jeder hier ist gespannt, ob wirklich etwas gelernt wurde.
Und damit meine ich nicht die Strafklauseln, die in die zukünftigen "Neuanstellungsverträge" aufgenommen werden:

"Wenn i nochher doi Spielergebniss für dr andre Veroi im Inderned fend, hau i dr aufs maul !!!"
ich denke an der Untermberg-Strategie, die auch ganz klar sehr erfolgreich ist, auch mitunter aufgrund der bisher "ganz legalen Strohmänner" wird sich zukünftig nichts ändern sofern sich die Regeln nicht ändern
Alt 09.06.2008, 13:38
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Untermberg 3 wird definitiv ohne Strohmänner spielen...und die Aussage "mal sehn ob sie da draus gelernt haben" geht mir gewaltig gegen den Strich! niemand wusste, dass der Kroate noch wo anders spielte...und jetzt lasst doch mal das verdammte Thema ruhen un redet irgend nen Quatsch über die neue Saison wer gegen wen verlieren oder gewinnen wird oder weiß der Geier was. Wenn so ne Geschichte in Derdingen oder sonst wo passiert wäre, würde doch jetzt auch keiner mehr davon sprechen!!!
Alt 09.06.2008, 14:14
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
Untermberg 3 wird definitiv ohne Strohmänner spielen...und die Aussage "mal sehn ob sie da draus gelernt haben" geht mir gewaltig gegen den Strich! niemand wusste, dass der Kroate noch wo anders spielte...und jetzt lasst doch mal das verdammte Thema ruhen un redet irgend nen Quatsch über die neue Saison wer gegen wen verlieren oder gewinnen wird oder weiß der Geier was. Wenn so ne Geschichte in Derdingen oder sonst wo passiert wäre, würde doch jetzt auch keiner mehr davon sprechen!!!
Kommt Zeit, kommt Aufstellung man wird sehen. Ich denke auch, dass man genug über das Thema "Kroate" in UG3 genug gesprochen hat
Alt 09.06.2008, 21:36
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
Jooh, min Jung, so is dat nun mal. Jahrelang die Luftblasen-Nummer zelebrieren und wenn dann was schiefläuft, fängt das große Geheule an. Dann waschen alle Nasenschnäuzer ihre Händchen in Unschuld, die Anderen sind immer die Bösen und überhaupt, was ist denn außer ein paar kleinen Betrügereien schon groß passiert ....

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Kommt Zeit, kommt Aufstellung man wird sehen. Ich denke auch, dass man genug über das Thema "Kroate" in UG3 genug gesprochen hat
Finde ich nicht. Es gibt noch so viel über dieses saisonübergreifende Thema aus der prozessorientierten Perspektive zu referieren. Auch hat die Öffentlichkeit und insbesondere die Tischtennisgemeinde einen Primäranspruch auf Interessenerfüllung. Allein, man hat leider noch wichtigere Dinge zu erledigen ... denn Zeit ist Geld, nirgends weiß man das besser als in U'berg Und außerdem ist Fussball-EM (die Tulpenzupfer haben gerade Casti-Land mit 3:0 gedemütigt !!!)

Geändert von Zelluloidkampfsau (09.06.2008 um 22:01 Uhr)
Alt 10.06.2008, 08:47
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Jooh, min Jung, so is dat nun mal. Jahrelang die Luftblasen-Nummer zelebrieren und wenn dann was schiefläuft, fängt das große Geheule an. Dann waschen alle Nasenschnäuzer ihre Händchen in Unschuld, die Anderen sind immer die Bösen und überhaupt, was ist denn außer ein paar kleinen Betrügereien schon groß passiert ....

Finde ich nicht. Es gibt noch so viel über dieses saisonübergreifende Thema aus der prozessorientierten Perspektive zu referieren. Auch hat die Öffentlichkeit und insbesondere die Tischtennisgemeinde einen Primäranspruch auf Interessenerfüllung. Allein, man hat leider noch wichtigere Dinge zu erledigen ... denn Zeit ist Geld, nirgends weiß man das besser als in U'berg Und außerdem ist Fussball-EM (die Tulpenzupfer haben gerade Casti-Land mit 3:0 gedemütigt !!!)
...saisonübergreifende Thema aus der prozessorientierten Perspektive zu referieren...
ist das ernsthaft gemeint oder geht es hier lediglich nur um "Stressabbau"? Wo ist denn das vollständige Referat?
...hat die Öffentlichkeit und insbesondere die Tischtennisgemeinde einen Primäranspruch auf Interessenerfüllung...
Was für Interessen sollen hier genau erfüllt werden? Bist Du hier der Anwalt der TT-Gemeinde?
Alt 10.06.2008, 10:19
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
..Die Aufstellung der Dritten von Untermberg ist mir bekannt und sie spielen ohne Strohmann..ganz sicher..

Thema Kroate endscheidet sich am 11.06.08!Löchgau,zieht auch warm an
Alt 10.06.2008, 10:38
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
..Die Aufstellung der Dritten von Untermberg ist mir bekannt und sie spielen ohne Strohmann..ganz sicher..

Thema Kroate endscheidet sich am 11.06.08!Löchgau,zieht auch warm an
Ganz gleich wie das Urteil morgen ausgehen wird, eines steht fest. Das Urteil wird sicher für weiteren Diskussionen sorgen. Meine Meinung: UG3 und auch Löchgau gehören auf jeden Fall in die LL, auch wenn Löchgau kommende Saison sowieso gegen den Abstieg spielen würde
Alt 10.06.2008, 10:53
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
und in der 1. und 2. ? Da sind dann keine Strohmänner aufgestellt? So dass keiner aus der dritten eigentlich in der zweiten spielen müsste?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen