Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 15:08
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Sicher, aber ich kann deine schützende Hand über die Fußballpros dennoch nicht nachempfinden, wenn man bedenkt, dass sie für ihre Leistung einfach überbezahlt sind. Ich denke da speziell an unsere Handballpros, die niemals meckern würden, auch wenn sie 4 Spiele pro Woche hätten...und das zu einem Bruchteil des Lohns eines Fußballers. Es geht um Sponsoren, die ein Haufen Geld in den Sport hauen. Das heißt automatisch nicht, dass das Geld auch gerechtfertigt ist, sondern das Fußball ne prima (vllt beste) Plattform für Sponsoren ist. Entweder so oder es gibt halt nen Milliardären, der das Geld in den Verein pumpt (Hoffenheim, Chelsea, Donezk etc.). Fußball ist halt Kommerz schlechthin.
Fußballspieler verdienen nur deshalb so viel, weil die Allgemeinheit dafür bereit ist zu zahlen. Das Interesse an Handball ist wesentlich geringer, deshalb verdienen sie auch deutlich weniger Geld. Verblüffend einfach oder?
Alt 29.03.2008, 15:15
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Fußballspieler verdienen nur deshalb so viel, weil die Allgemeinheit dafür bereit ist zu zahlen. Das Interesse an Handball ist wesentlich geringer, deshalb verdienen sie auch deutlich weniger Geld. Verblüffend einfach oder?
So kann mans auch beschreiben Is kürzer als meine Beschreibung Dennoch ist die Einstellung von Handballern auch ne andere, als die eines Fußballers, der bei jedem bisschen rummosert. Wenn ich dazu noch die ganzen frisch-gestylten, eingeölten Spieler im Nachbarsort sehe, krieg ich das kotzen

Geändert von halteraner (29.03.2008 um 15:21 Uhr)
Alt 29.03.2008, 15:31
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
So kann mans auch beschreiben Is kürzer als meine Beschreibung Dennoch ist die Einstellung von Handballern auch ne andere, als die eines Fußballers, der bei jedem bisschen rummosert. Wenn ich dazu noch die ganzen frisch-gestylten, eingeölten Spieler im Nachbarsort sehe, krieg ich das kotzen
Ich kann die Belastung beim Handball nicht beurteilen, aber chau dir mal die Verletzungen beim Fußball an. Du wirst zu dem Schluß kommen, dass die Belastung für die Spieler zu hoch ist. Eine fehlende Leistungsbereitschaft eines Spielers wirkt sich sehr schnell aus. Der Druck der auf den Trainern lastest, führt dazu dass ein Spieler der keine Leistung bringt nicht spielt, wenn eine Alternative vorhanden ist.

Die Spieler in deinem Nachbarort kenne ich natürlich nicht, aber allgemein scheinen mir die Leute nicht gerade das kotzen zu bekommen, wenn sie Fußballer sehen.
Alt 29.03.2008, 15:53
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich kann die Belastung beim Handball nicht beurteilen, aber chau dir mal die Verletzungen beim Fußball an. Du wirst zu dem Schluß kommen, dass die Belastung für die Spieler zu hoch ist. Eine fehlende Leistungsbereitschaft eines Spielers wirkt sich sehr schnell aus. Der Druck der auf den Trainern lastest, führt dazu dass ein Spieler der keine Leistung bringt nicht spielt, wenn eine Alternative vorhanden ist.

Die Spieler in deinem Nachbarort kenne ich natürlich nicht, aber allgemein scheinen mir die Leute nicht gerade das kotzen zu bekommen, wenn sie Fußballer sehen.
Ganz klar, da stimme ich dir zu, aber das schließt letzten Endes ja nicht aus, dass da zu viel Kohle in der Runde ist.

Wie auch immer. Wir driften gerade stark ab und das Thema war ja eigentlich ein anderes
Alt 29.03.2008, 17:10
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Der Terminator Beitrag anzeigen
Um welches Spiel handelt es sich eigentlich von dem Kerner geredet hat? Das mit dem nicht gesehenen Kantenball meine ich...thx
http://youtube.com/watch?v=5ShKs6DTqyE

Bei 12:11 im 7. Satz kommt der Kantenball.

Ach, das waren noch Zeiten...
Alt 29.03.2008, 17:42
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
Welche Beleidigungen???????

... Fußballer sind bestimmt überbezahlt ..aber wenn es genug Sponsoren etc. gibt die sich dafür begeistern.....ich würde meinen Lottogewinn auch nicht in die Protesenforschung oder so stecken.
Gab es nicht mal ein Kinder-Ping-Pong-Unterforum?
Alt 29.03.2008, 17:53
Benutzerbild von Der Terminator
Der Terminator Der Terminator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
http://youtube.com/watch?v=5ShKs6DTqyE

Bei 12:11 im 7. Satz kommt der Kantenball.

Ach, das waren noch Zeiten...

Ich habs schon gesehen. Nur zu schade, dass es nicht vollständig ist. Hätte gerne die Reaktion von Liu nach dem Match gesehen, also obs wie meistens (eigentlich fast immer) ein lasches, kaltes Abklatschen beim Vorbeigehen ist, oder mal ein richtig freundlicher Händedruck. So wie man es vom Tennis kennt und liebt (ich zumindest). Da könnten sich die TT-Pros mal ne Scheibe von denen abschneiden!
Zurück zum Kantenball: Ist eigentlich offensichtlich oder? Liu hat sich danach doch sofort entschuldigt, oder zumindest den Schiri darauf hingewiesen, dass der Ball noch dran war. Ganz im Gegensatz zu Bolls Schilderung in der Sendung, in der er gesagt hat, dass Liu schon zu ihm rüber kommen wollte. Naja, Hauptsache das Publikum hats geglaubt...mfg
Alt 18.04.2008, 19:56
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Besonders "gestört" hat mich die Aussage vom Kerner, als er (erwartungsgemäß) keinen Aufschlag von Timo bekommen hat "Wie peinlich"...das kam für mich so rüber wie "is doch nur Tischtennis und ich krieg hier keinen Ball rüber, man ist das schlecht, bin ich doof, das kann doch eigentlich jeder"
Die hätten dem Kerner doch wenigstens nen Anti oder eine momentan noch erlaubte GLN draufmachen können, aber wenn ich das richtig gesehen habe versuchte er Bolls Service mit normalen Sandwichbelägen zu returnieren

Und dann wundert der sich, naja ziemlich fragwürdige Veranstaltung das ganze.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen