|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wennigsen - Rotenburg 8:5
|
|
||||
|
||||
Da das Internet der vollmeise nicht funktioniert, habe ich mir gedacht verfasse ich doch mal nen Spielbericht
Also wir verlieren 8:5 in Hespe, Spiel began ausgeglichen mit den Doppeln, also 1:1. Oben dann 0:2 aus Holtorfer sich, ich war gegen Steege eig immer dran, aber zum Ende dann doch irgendwie nicht, somit 1:3, bei Grosser gegen Möller ähnlich, ebenfals 1:3. Unten dann ein chancenloser Chris (Dökel) gegen Kleine (0:3) und das Spiel der Youngstars Schwarzer gegen Schöttelndreier,welcher zwischendurch wirklich sehr stark spielte, trotzdem 3:2 verlor. Zwischenstand 4:2 Hespe. Danach wieder das gleiche Bild, Jan und ich eig gut dabei, trotzdem wieder beide 3:1 verloren , und unten Chris 0:3 und Dwain mit nem 3:1. Zum Ende dann noch nen wirklich schönes und spannendes Spiel von Marvin und mir (3:2 für mich) , und nen klarer Sieg von Dwain über Möller. Danach setzte Steege dann dem Schlusspunkt, zum 8:5, gegen Christopher. Denke das Ergebniss geht so in Ordnung, mit ner voll fitem Nummer 4 wäre vll auch nen Unetschieder oder mehr drin gewesen , abschließend lässt sich dann noch danke sagen, für die leckeren Brötchen und den Kuchen
|
||||
|
||||
Schwarzer Berg gewinnt in einer Nervenschlacht 8:6 in Peine...
Peine mit einer super Leistung, Respekt, vorallem Hansen und der junge Albrecht konnten voll überzeugen.... Das spiel wurde im 5ten Satz entschieden, 7:6 aus unserer sicht, Pascal lag 1:2 hinten gegen hartung und gewann noch 3:2... es punkteten: Doppel:2 Nahle:1 (unglücklich 2mal in der Verlängerung nach erschöpfung verloren, gerade gegen den jungen Albrecht, unglaubliches Spiel!!!) Preis:2 Wassermann:2 Krüger:1 Insgesammt ein sehr schönes Spiel, wo die Peiner uns beinahe einen Punkt klauten.. |
|
|||
|
|||
Ja, wie Hassan schon gesagt hat, ein Spiel, das an Spannung nicht zu überbieten war. Wir ohne Nummer 4 Lenni Last, stattdessen mit Jan Krüger aus der 2.
Am Ende gewinnt dann doch die erfahrene Mannschaft. Ein unglaublicher Fight von Peine, die nach einem 7;3 Rückstnad noch einmal zurückkamen. Ich brauch ejetzt mein Bett, morgen um 10:00 Uhr gehts weiter gegen Wennigsen... |
|
|||
|
|||
Wie Hassi schon sagt Peine mit einer Bomben Leistung aber die Punkte gehen nach Braunschweig aber wir haben gezeigt das wir jeden schlagen koennen und gegen jeden Gegner mithalten koennen.
Bei uns Holten die punkte: Dern einmal Ahlbrecht zweimal Hansen dreimal leider konnten wir kein doppel gewinnen aber trotzdem glueckwunsch an die Braunschweiger jungs |
|
||||
|
||||
Schwarzer Berg I - Wennigsen 8:3
Schwarzer Berg II - Wennigsen 4:8 |
|
|||
|
|||
Spielberichte der ersten Jugend des SV Schwarzer Berg findet ihr nun auf der Internetseite - sv-schwarzer-berg.chapso.de
Feedback erwünscht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ein Minibericht:
Laxtens Einser macht drei Punkte(sicher gegen Nr. 1und 2, abgewehrter Matchball gegen die Nr.3?!), Hespes Nr.4 gibt drei Punkte ab(trotz 1:0 und 10:6 gegen Ly und fünf Sätzen gegen Varel F.) Punkte für Laxten hätten am ehesten noch beim Doppel Varel M./Hasken und beim Duell der 2er kommen können(beides 1:3) da die drei umkämpftesten Spiele aber schon nach Laxten gehen geht der Hesper Sieg wohl in Ordnung ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.