Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2008, 14:58
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mc Kurbel Beitrag anzeigen
wieder ein sehr erfolgreiches wochenende für meine jungs und mich
nach guter, erstaunlicher schneller anreise gings für uns erstmal in die "bofrost" arena von hannover 96. mir war selten so kalt in einer halle wie in dieser... leider waren warme getränke alà kaffee nicht mit von der partie, die das "frieren" sicherlich angenehmer gestalten hätten können. genauso kühn verlief auch das gesamte spiel. meine jungs wenig bis gar nicht motiviert im doppel. Doppel 1 mit solider leistung bescherte uns unseren ersten punkt. doppel 2 war jedoch quasi nicht am tisch vertreten, sodass hannover auf 1:1 ausglich.

im Einzel lief bei uns oben alles rund widerum solide vorstellung. nur unten gaben wir ein spiel ab, hätte nicht sein müssen, brachte hannover jedoch nicht zurück ins spiel. die 2te runde verlief fehlerlos und ohne chance auf punkte für hannover. somit konnte der erste "spiel"sieg am diesen tag verbucht werden.
nachdem wir pfeilschnell unser hab und gut verstaut hatten gings zügig richtung wennigsen.

nach gediegenem mittagsschlaf gings in die halle. der start der doppel lief dementsprechend "schläferisch" ab. der 0:2 start saß schwer in den knochen und konnte auch von uns im ersten paarkreuz nicht eingeholt werden. die laxtener number one punktete nach leichten anlaufschwierigkeiten solide. unsere nr. 2 fand nicht ins spiel und konnte das anfänglich gute niveau im 2ten satz nicht halten. auch unten gab es eine punkteteilung, was uns zwar auf kurs hielt aber auch noch nicht zurück auf die siegesbahn brachte

die 2te runde fing wieder mit einer punkteteilung an. unsere number one lies rein gar nichts anbrennen und machte relativ kurzen prozess mit seinem gegner. im spiel der 2er ging der punkte genauso deutlich an die wennigsener truppe. unten konnten wir dann aber endlich breaken. spannender 5 satz krimi im spiel der 3er und ein klares 3:0 der 4er konnten auf unserer habenseite verbucht werden.

von der guten stimmung motiviert siegte hasken in einem wirklich sehenswertem spiel 3:1. und auch die number one konnte sein gegen ende hin unkonstantes spiel nach laxten holen. kullins holte noch einen zähler für die wennigsener seite. doch brachte die nr. 2 laxtens den sieg nach laxten.

wirklich schönes spiel mit vielen engen partien. nochmals danke an die wennigsener für speis und trank, wir waren wunschlos glücklich
Alt 05.10.2008, 16:22
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wennigsen - Rotenburg 8:5
Alt 05.10.2008, 21:15
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da das Internet der vollmeise nicht funktioniert, habe ich mir gedacht verfasse ich doch mal nen Spielbericht
Also wir verlieren 8:5 in Hespe, Spiel began ausgeglichen mit den Doppeln, also 1:1.
Oben dann 0:2 aus Holtorfer sich, ich war gegen Steege eig immer dran, aber zum Ende dann doch irgendwie nicht, somit 1:3, bei Grosser gegen Möller ähnlich, ebenfals 1:3.
Unten dann ein chancenloser Chris (Dökel) gegen Kleine (0:3) und das Spiel der Youngstars Schwarzer gegen Schöttelndreier,welcher zwischendurch wirklich sehr stark spielte, trotzdem 3:2 verlor.
Zwischenstand 4:2 Hespe.
Danach wieder das gleiche Bild, Jan und ich eig gut dabei, trotzdem wieder beide 3:1 verloren , und unten Chris 0:3 und Dwain mit nem 3:1.
Zum Ende dann noch nen wirklich schönes und spannendes Spiel von Marvin und mir (3:2 für mich) , und nen klarer Sieg von Dwain über Möller.
Danach setzte Steege dann dem Schlusspunkt, zum 8:5, gegen Christopher.
Denke das Ergebniss geht so in Ordnung, mit ner voll fitem Nummer 4 wäre vll auch nen Unetschieder oder mehr drin gewesen , abschließend lässt sich dann noch danke sagen, für die leckeren Brötchen und den Kuchen
Alt 10.10.2008, 22:06
Benutzerbild von Hassii
Hassii Hassii ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hassii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwarzer Berg gewinnt in einer Nervenschlacht 8:6 in Peine...
Peine mit einer super Leistung, Respekt, vorallem Hansen und der junge Albrecht konnten voll überzeugen....
Das spiel wurde im 5ten Satz entschieden, 7:6 aus unserer sicht, Pascal lag 1:2 hinten gegen hartung und gewann noch 3:2...
es punkteten:
Doppel:2
Nahle:1 (unglücklich 2mal in der Verlängerung nach erschöpfung verloren, gerade gegen den jungen Albrecht, unglaubliches Spiel!!!)
Preis:2
Wassermann:2
Krüger:1
Insgesammt ein sehr schönes Spiel, wo die Peiner uns beinahe einen Punkt klauten..
Alt 10.10.2008, 22:11
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, wie Hassan schon gesagt hat, ein Spiel, das an Spannung nicht zu überbieten war. Wir ohne Nummer 4 Lenni Last, stattdessen mit Jan Krüger aus der 2.

Am Ende gewinnt dann doch die erfahrene Mannschaft. Ein unglaublicher Fight von Peine, die nach einem 7;3 Rückstnad noch einmal zurückkamen.

Ich brauch ejetzt mein Bett, morgen um 10:00 Uhr gehts weiter gegen Wennigsen...
Alt 10.10.2008, 22:12
Jomainzer Jomainzer ist offline
Mainzerultra
Junior-Forenmitglied

Jomainzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Hassi schon sagt Peine mit einer Bomben Leistung aber die Punkte gehen nach Braunschweig aber wir haben gezeigt das wir jeden schlagen koennen und gegen jeden Gegner mithalten koennen.
Bei uns Holten die punkte:
Dern einmal
Ahlbrecht zweimal
Hansen dreimal

leider konnten wir kein doppel gewinnen aber trotzdem glueckwunsch an die Braunschweiger jungs
Alt 11.10.2008, 16:03
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwarzer Berg I - Wennigsen 8:3
Schwarzer Berg II - Wennigsen 4:8
Alt 14.10.2008, 15:47
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielberichte der ersten Jugend des SV Schwarzer Berg findet ihr nun auf der Internetseite - sv-schwarzer-berg.chapso.de

Feedback erwünscht!
Alt 14.10.2008, 19:04
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mc Kurbel Beitrag anzeigen
wieder ein sehr erfolgreiches wochenende für meine jungs und mich
nach guter, erstaunlicher schneller anreise gings für uns erstmal in die "bofrost" arena von hannover 96. mir war selten so kalt in einer halle wie in dieser... leider waren warme getränke alà kaffee nicht mit von der partie, die das "frieren" sicherlich angenehmer gestalten hätten können. genauso kühn verlief auch das gesamte spiel. meine jungs wenig bis gar nicht motiviert im doppel. Doppel 1 mit solider leistung bescherte uns unseren ersten punkt. doppel 2 war jedoch quasi nicht am tisch vertreten, sodass hannover auf 1:1 ausglich.

im Einzel lief bei uns oben alles rund widerum solide vorstellung. nur unten gaben wir ein spiel ab, hätte nicht sein müssen, brachte hannover jedoch nicht zurück ins spiel. die 2te runde verlief fehlerlos und ohne chance auf punkte für hannover. somit konnte der erste "spiel"sieg am diesen tag verbucht werden.
nachdem wir pfeilschnell unser hab und gut verstaut hatten gings zügig richtung wennigsen.

nach gediegenem mittagsschlaf gings in die halle. der start der doppel lief dementsprechend "schläferisch" ab. der 0:2 start saß schwer in den knochen und konnte auch von uns im ersten paarkreuz nicht eingeholt werden. die laxtener number one punktete nach leichten anlaufschwierigkeiten solide. unsere nr. 2 fand nicht ins spiel und konnte das anfänglich gute niveau im 2ten satz nicht halten. auch unten gab es eine punkteteilung, was uns zwar auf kurs hielt aber auch noch nicht zurück auf die siegesbahn brachte

die 2te runde fing wieder mit einer punkteteilung an. unsere number one lies rein gar nichts anbrennen und machte relativ kurzen prozess mit seinem gegner. im spiel der 2er ging der punkte genauso deutlich an die wennigsener truppe. unten konnten wir dann aber endlich breaken. spannender 5 satz krimi im spiel der 3er und ein klares 3:0 der 4er konnten auf unserer habenseite verbucht werden.

von der guten stimmung motiviert siegte hasken in einem wirklich sehenswertem spiel 3:1. und auch die number one konnte sein gegen ende hin unkonstantes spiel nach laxten holen. kullins holte noch einen zähler für die wennigsener seite. doch brachte die nr. 2 laxtens den sieg nach laxten.

wirklich schönes spiel mit vielen engen partien. nochmals danke an die wennigsener für speis und trank, wir waren wunschlos glücklich
Kein neuer Bericht von SV Olympia Laxten zum vergangenen Spiel?
Alt 14.10.2008, 22:14
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Calle Beitrag anzeigen
Kein neuer Bericht von SV Olympia Laxten zum vergangenen Spiel?
ein Minibericht:
Laxtens Einser macht drei Punkte(sicher gegen Nr. 1und 2, abgewehrter Matchball gegen die Nr.3?!), Hespes Nr.4 gibt drei Punkte ab(trotz 1:0 und 10:6 gegen Ly und fünf Sätzen gegen Varel F.)
Punkte für Laxten hätten am ehesten noch beim Doppel Varel M./Hasken und beim Duell der 2er kommen können(beides 1:3)
da die drei umkämpftesten Spiele aber schon nach Laxten gehen geht der Hesper Sieg wohl in Ordnung
...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen