|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Zitat:
Aber was machen wir nur mit Holgi ????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die "kann" Umstellung liegt seit dieser Saison nun bei -0,5 bis 2,5, unter -0,5 darf nicht, über 2,5 muss umgestellt werden... |
|
|||
|
|||
Völlig korrekt, du hast nun mal gegen eine Nr. 6 gewonnen (eigentlich sogar ja nur Nr. 7). Wer gegen mich gewinnt bekommt ja auch nur Punkte für nen Sieg gegen den Dreier, nicht wie gegen jemanden mit Bezirksliga-Niveau...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für den Hinweis, daß ich bald an 2 spielen kann -0,5 halte ich bis dahin ein. Und auch Holgi darf dann hoch. Zieh dich schon mal warm an Dirk, Holgi freut sich sicher schon auf Dich |
|
||||
|
||||
Ekern - Bokel IV 6:9
Verdiente Niederlage. Wir mit hausgemachten Problemen ohne Nr.2 und Nr.4. Zudem ist der "möchtegern-Etablierte" völlig von der Rolle (bin ziemlich angefressen ...). Umso erstaunlicher, dass wir uns noch fast ins Schussdoppel gerettet haben.
Good N'8
|
||||
|
||||
Leider Gottes haben gleich 2 Stammspieler gefehlt! Ohne diese Ausfälle hättet ihr sicher nicht verloren!
Die NWZ berichtet heute mit fetter Überschrift: " Tus Ekern II kann sich gleich zweimal durchsetzen!" (gegen Wiefelstede und Augustfehn) Schade, dass dann solche Bigpoints gegen Wiefelstede so abgeschenkt werden müssen! Ein Philosoph würde sagen: Das Leben ist hart und ungerecht! Geändert von reflecta (26.11.2008 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eben!!!! Nen Dreier auf Kreisliganiveau...!!!! Du bist so süß, wenn du in Erinnerungen deiner zweiten Persönlichkeit schwelgst....
|
||||
|
||||
Irgendwie habe ich das Gefühl, es müssten alle für uns spielen...Und Ekern gewinnt dann in der Rückrunde wieder gegen Bokel III und Wiefelstede und alles wird gut... ;-)
|
||||
|
||||
Ihr seid doch nur froh, dass ihr nicht gegen mich müsst......
"Schnink: ohne Ö fehlt Dir was.." Geändert von Der Emsländer (26.11.2008 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja genau ! Ich zitter schon ! Aber wer mit Noppen spielt beweißt ja nur, daß er unseren Sport nicht beherrscht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.