|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2008/2009
Club 1 hat sich bereits gefunden...a.w. ein galaktischer
|
|
||||
|
||||
Das kann nur ein schlechter Scherz sein... wollt Ihr Euch das wirklich antun?
|
|||
|
|||
"Chronos (griechisch χρόνος „Zeit“) ist in der griechischen Mythologie der Gott der Zeit. Er versinnbildlicht den Ablauf der Zeit und auch die Lebenszeit."
Man man...auf den Kommentar eines Gottes hab ich noch gewartet :-) Wird Zeit das ich aus dieser ****** Liga rauskomme und mich ein Forum höher wieder vernünftig unterhalten kann! Geändert von Stramski (10.03.2009 um 01:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber sonst kommst Du klar?!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jopp!
ja leider... Und schon ist wieder ein wenig Pfeffer im Forum :-) Geändert von Stramski (10.03.2009 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
An Deinem Klarkommen bestehen wohl nach dem vorherigen Beitrag auch begründete Zweifel!
Hämmert hier seinem Nick-Namen wahrscheinlich alle Ehre machend irgendeinen Dung ins Forum und will sich vernünftig unterhalten! Guter Mann! Naja, zumindest auf dem Transfermarkt habt ihr da wohl einen ganz dicken Fisch an Land gezogen! Ich hoffe allerdings für Dich, dass Dein Verlangen nach vernünftigen Unterhaltungen nicht regelmäßig auch auf Gespräche mit Teamkollegen zu beziehen ist! Denn ansonsten könnte es mit der Regelmäßgkeit (ich schätze mal) ab der Rückrunde der Saison 2009/2010 bei dem dicken Fisch Probleme geben! Nicht das Du irgendwann noch mit Dir selber reden mußt! Das täte mir dann mal wirklich leid für Dich! Ansonsten alles Gute!
|
||||
|
||||
und wenn alles über den jordan geht...ich rede immer mit meinem pieter....ich habe dich so lieb stramski
|
|
|||
|
|||
Da gibt es schonmal nen Zoo in Bremerhaven und denn so was...
Bzgl. meines Klarkommens, für Fahrradfahren und Pizza in den Ofen schieben reicht das noch, ansonsten die 11880... 11 ist kurz vor 12, 88 Jahre ist meine Freundin und 0 Geld inner Tasch, oder so ähnlich Was mich nur ein bissl aufregt sind diese "leicht provokanten und ironischen Glückwünsche". Kann man sich auch kneifen, finde ich zumindest. Lieber wären mir persönlich Postkarten mit ganz vielen kleinen süßen Herzchen drauf. Meine Äußerungen mit " ***** Liga... " kam leider im Eifer des Gefechts bei zu hohem Blutdruck, wird natürlich zurückgenommen, sorry dafür. Aber wenn Gott und die Welt meint seinen Kommentar bzgl. unseres Neuzugangs abgeben zu müssen, und das nicht gerade in der feinen englischen Art, dann natzt mich so was doch sehr. Nochmal, kann man sich echt sparen @Pinhe, schön das wenigstens einer mit mir noch redet wenn alles zu spät is, i love you too In diesem Sinne |
|
||||
|
||||
Ist sie das denn nicht????
Kann aber eng werden mit der Reli. Ihr gehört beim Sport nicht zum Favoritenkreis. Beim Rest natürlich schon. Und damit meine ich im übrigen euer bestes Aussehen und euren wahnsinnigen Alkoholkonsum. Da konnte bei uns ja nur der Grieche mithalten |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.