|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: VL Süd 2008 / 09
Weiß ich nicht.
Ich war nicht dabei, du etwa???
|
|||
|
|||
Glaube nicht, dass er das nötig hat.
|
|
|||
|
|||
Sicherlich ist das mit Borsum richtig scheiße gelaufen, aber ich sehe hier nicht unbedingt Wettberwebsverzerrung.
Die Mannschaft war vom papier her der Top Meisterschaftsanwärter! Das 3 Spieler verletzt ausfallen ist mehr als bitter! Das man von der stärksten Mannschaft der Liga plötzlich durch ein paar Ausfälle zum Punktelieferant wird ist schon ganz schön Krass. Denke Borsum wird in der Rückserie öfter mit Herrn Decker spielen. Wieso ist der eigentlich als Decker aufgeschrieben und unter Günther geführt??? Wenn dann noch Trumbägel dazukommt sollte man die Klasse immernoch ohne Probleme halten können, aber mit so einer Mannschaft könnte man ja auch Oberliga spielen...
|
||||
|
||||
Nochmal, nicht das das jemand falsch versteht.
An unserer Situation sind nur wir schuld, das ist fakt. 3 verletzte Spieler kann ich übrigens nicht sehen. Peter wird zur Rückserie wieder auflaufen, somit wird Borsum sich so oder so von unten verabschieden. Ich wolle lediglich mit meiner Äußerung darauf hinweisen, das es sein kann, dass sowohl die Meisterschaftskandidaten als auch die Abstiegskandidaten unter der Mannschaftsaufstellung von Borsum leiden können (wie zb wir in der Hinrunde). Somit wird Borsum die entscheidende Mannschaft sein, die den Auf- und Abstieg entscheidet. So viel dazu. Allen noch einen schönen Saisonverlauf.
|
|||
|
|||
Borsum 2 gewinnt gegen:
Broitzem Rethen Neuhaus Wo bis hier die große Wettbewerbsverzerrung sein soll ist schwer logisch zu erklären. Neuhaus setzt am entscheidenden Wochenende einen Spieler ein, der bis dahin kein Spiel gemacht hat. Ein Schelm wer böses denkt, insbesondere im Zusammenhang mit der geäußerten Kritik. Die formulierte Sichtweise erscheint sehr merkwürdig, zumal auch andere Mannschaften mit Ersatz gespielt haben, der das Gesamtergebnis beeinflusst hat bzw. hätte haben können. Es wäre hier wohl angebrachter gewesen zu schweigen. Mannschaften die Meisterschaften oder Abstiege mit wechselnden Aufstellungen entschieden haben hat es immer gegeben. Hier passt es aber bisher nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
so ganz kann ich da nicht folgen. Ihr spielt von 9 Spielen insgesamt 8x mit Sprung/Kolbe/Ringe-Krause/Kolbe dazu noch Norbert und Dich (bis auf eine Ausnahme). Warum dann nicht auch gegen den 9. Gegner? Das wirst nur Du wissen. Mal sehen wie Ihr in der Rückserie sowohl die Meisterschaft als auch den Abstieg mitentscheiden werdet. Da wird es sicher noch Überraschungen geben. Ihr werdet es sicher nicht schaffen immer mit Peter oder Patrick zu spielen. An dem fairen Verhalten Deiner Spieler hat auch niemand etwas zu bemängeln, ist hier aber nicht das Thema.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird auf jeden Fall eine interessante Rückserie (nicht mehr für uns, was auch nicht ausschließlich Borsumer Schuld ist) in bezug auf Ab- oder Aufstieg, wenn die Borsumer Mannschaft fantasievoll aufgestellt zu den Punktspielen erscheint. PS: was angebracht ist oder nicht entscheidet definitiv jeder selbst bei seinem Posting!
|
|||
|
|||
@Flummi
Hallo Björn, ich habe am Sonntag auch alles richtig gemacht. 1. nichts verloren 2. Punkte aus Neuhaus mitgenommen 3. da ich weder richtiger 96-Fan noch Wolfsburg-Fan bin wollte ich nur mal wieder ein schönes Fußballspiel sehen. Naja so schön war es jetzt nicht, war aber auch nicht verkehrt. So und jetzt an alle: Mich überrascht es nicht das Borsum mal mit und mal ohne Patrick spielt. Auch in der Rückserie werden sie mal so und mal so spielen. Ich habe das schon vor der Saison so erwartet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch für die Rückrund muß man erst sehen wie oft Patrick kann. Darum brauchen wir halt jeden Punkt und Björns Aussage das ihr gegen uns gewinnt ohne Patrick, zeigt ja auch wie wichtig der Einsatz für uns war. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis zur Rückrunde, vielleicht zaubern wir ja auch noch einen "vermißten" Spieler zu den wichtigen Spielen aus dem Hut ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.