Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2008, 09:41
Frischklebenix Frischklebenix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frischklebenix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

Zitat:
Zitat von Nils Beitrag anzeigen
Wieso macht St.Georgen keinen Punkt mehr in der Vorrunde, die spielen doch noch gegen euch und die haben keine Ballonabwehrer im vorderen Paarkreuz.

willst eine wette, st.georgen ohne chance gegen riedböhringen............
Alt 04.12.2008, 10:10
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga ost 08/09

Ich schliesse mich der Meinung von Franky an, auch wenn ich St. Georgen jeden Punkt gönnen würde. Konstanz ist momentan sehr gut drauf und dürfte wohl keinen Punkt gegen St. Georgen abgeben (auch ohne Sturm). Stockach hat gezeigt, dass sie komplett jedem gefährlich werden können und wenn sie in der Rückrunde in den wichtigen Spielen komplett sind, haben sie mit dem Abstieg nichts zu tun. Wenn sie gegen Singen 2 komplett spielen, verlieren sie nicht, da Buhl und Michel vermutlich schon 6 Punkte holen und der Rest ist gut genug um noch 3 Punkte zu machen. Singen 3 dürfte kein Gegner für Stockach sein.
Den Kampf um den 2. Abstiegsplatz werden wohl Singen II, St. Georgen und Mühlhausen II untereinander austragen. Singen II kann nur hoffen, dass Singen III im direkten Duell nicht wieder einen besseren Tag hat, wenn sie in der RR aufeinander treffen :-)

Geändert von Chris79 (04.12.2008 um 10:15 Uhr)
Alt 04.12.2008, 20:29
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts gegen St.Georgen, aber daß kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen, daß die gegen uns punkten werden, da müßste so ziemlich alles schief laufen, was schief laufen kann. Aber nichts ist unmöglich. Ist doch super das da kein Ballonabwehrer spielt, dann hat Franz Kienzler keine Probleme mehr. Aber womöglich hat der "Nils" selbst gegen den sogenannten "Ballonabwehrer" verloren. Aber Nils du kannst gerne eine Wette machen, daß St.Georgen gegen uns punktet, da setzt ich gleich dagegen.
Alt 04.12.2008, 22:51
Nils Nils ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen bzw. mit Schwimmbadspieler wette ich grundsätzlich nicht.
Alt 04.12.2008, 23:35
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Harte Worte Herr Holgersohn
Alt 05.12.2008, 07:35
Nils Nils ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man wird ja wohl noch ein Spässle machen dürfen.

Al:" Al Bundy macht mit jedem Großmaul, was der Zahn der Zeit mit dem Gesicht meiner Frau gemacht hat."
Alt 05.12.2008, 10:08
Frischklebenix Frischklebenix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frischklebenix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nils Beitrag anzeigen
Gegen bzw. mit Schwimmbadspieler wette ich grundsätzlich nicht.

erst ne aussage tätigen und dann niveaulos werden, respekt
Alt 05.12.2008, 10:14
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oje jetzt kommt der Nils wieder mit Schwimmbadtischtennisspieler. Junge glänz lieber mal mit Leistung statt mit Sprüchen. Nur weil Du mal vor Jahren, als ich schon Jahre nicht mehr trainiert habe, gegen mich zweimal gewonnen (davor bestimmt achtmal auf die Hosen gekriegt) hast, brauchst nicht denken Du bist gut. Ich glaube Dir würde ich momentan fünf Punkte vor geben u. noch locker gewinnen. Für einen Ersatzspieler der im Tischtennis noch nichts erreicht hat (ganz im Gegenteil) leidest Du offenbar immer noch unter einer gehörigen Selbstüberschätzung. Der sogenannte Ballonabwehrer hat jetzt schon mehr Spiele gewonnen als Du in einer kompletten Saison bei uns in der Landesliga vorne. Schau Dir mal Deine Bilanzen u. Turnierergebnisse von damals bei uns im Bezirk an, dann müßstest Du eigentlich von selbst wieder von Deinem hohen Ross runter kommen. Ich denke Du solltest Dich lieber in einem Forum für Frauenbalett anmelden, dann kannst Du mit anderen Mädels über Jungs schreiben, aber verschone mich hier mit Deinen warmen Sprüchen. Kannst ja demnächst in der Frauenlandesliga spielen, vielleicht spielst da ausgeglichen.

Gruß vom Schwimmbadtischtennisspieler (Bilanz 15:1)

P.s. Junge Du kannst soviel trainieren wie Du willst, Du wirst niemals die Stärke eines Schwimmbadtischtennisspielers erreichen
Alt 05.12.2008, 12:18
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Franky73: Deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen den gegen einen Wolfram zu spielen ist für fast jeden schwierig da er fast immer mit seiner Spielart unterschätzt wird er spielt für seine Verhältnisse eine gute Runde.
Ich finde es einfach nicht richtig über einen Spieler, der auch noch weit positiv vorne spielt, mit Schadenfreude herzufallen nur weil er gegen Wolfram verloren hat, wahrscheinlich der Neid der Besitzlosen Wer ist eigentlich der Nils überhaupt ein St. Georgener spielt er überhaupt Landesliga

@Texaner01: Du scheinst Deinen Bruder aber sehr gut zu kennen, bzgl. Getränkewart usw. aber das könnte er am nächsten WE bei unserem letzten Heimspiel gegen Furtwangen ja beweisen, werde nämlich zwei Kisten Bier mitbringen die ich im Training gegen Guido und Marc gewonnen habe...mal sehen wie trinkfest er den tatsächlich ist...
Aber Spass beiseite, ich hab Deinen Bruder im Standtischtennis eine Woche nach seiner OP gegen zwei gute Bezirksligaspieler spielen sehen, und hab immer gehofft das er keinen Satz gewinnt und sich nicht verletzt.
Er konnte sehr gut mitspielen, ich glaub wenn er einen Rollstuhl dabei gehabt hätte er vielleicht gewonnen
Alt 05.12.2008, 14:12
VW-Freak VW-Freak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

VW-Freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke es handelt sich nicht um einen St.Georgener, denn die St.Georgener Jungs sind alle schwer in Ordnung und beleidigen nicht andere Spieler. Ich denke es ist der kleine Hinterlader der mal früher in Vöhrenbach, danach in Furtwangen und jetzt in Kenzingen spielt. Der hat vor einigen Jahren schon mal so ne Äußerung über die Spieler Brugger u. Kienzler auf die Furtwangener Homepage geschrieben. Wahrscheinlich hats ihn in Vöhrenbach so eingeschneit, daß er seinen Lover in Freiburg nicht besuchen konnte und aus lauter Langeweile mal wieder nen dummen Kommentar ins Forum schrieb. Aber die Landesliga Damen sollte man auch nicht so beleidigen, ich glaub das der Nils sogar dort aufs Röckchen kriegen würde. Also Nils such dir bitte ein anderes Forum in dem Du Unruhe stiften kannst und lass nach dem Spiel nicht so oft die Seife fliegen, ich glaube da springt keiner drauf an.

So ein Doppel mit Dirk Bach zusammen (beide im rosanen Röckchen) wäre doch mal was oder meinst nicht. Dick u. Doof würden wieder auferstehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen