|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
ich weiß das schon, ich jedenfalls hab noch nie für geld gespielt. ok, mir hat auch noch keiner was geboten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erinnert Dich das an was?? Herren : Herren Bezirksoberliga Gr. Süd Herren II: Herren West Bezirksliga Gr. Süd 1 Herren : VR 4:12 Gesamt 4:12 Herren II: RR 4:18 Gesamt 4:18 |
|
|||
|
|||
danke du arsch, jetzt hab ich wieder albträume, muß am sa in der ersten spielen!!! wein
|
|
|||
|
|||
Nichts für Ungut... Weiß ja das Du den Spaß verstehst...
|
|
|||
|
|||
natürlich, müssen mal wieder ein bierchen zwitschern. übrigens der mad max war letzten samstag voll wie sechs russen.! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Machen wir auf jeden Fall... aber ohne TT bitte |
|
|||
|
|||
Wie voll. Leicht angeheitert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
erst kneiftst du vor unserer Revanche und dann auch noch solche Beiträge . Warum sollen denn die zwei Vorne im Falle eines Aufstiegs weggehen? In Wallau VBL Vorne oder HL Mitte (eventuell auch Hinten) woanders. Vorne kommt man meist 2x dran und hat immer Topgegner. Außerdem sehr geregeltes Training in Wallau. Problem wird sein, daß im Falle eines Nichtaufstiegs überall die Messe schon gelesen wurde und die Mannschaften schon stehen. Also müssten sie sich bei einem beabsichtigten Wechsel schon vorher entscheiden, oder aber weiterspielen. Sie können ja mit guten Leistungen selbst die Weichen stellen...und dann ist ja auch der Thomas H. noch da der in den wichtigen Spielen zuschlägt. Ach so Knalli...vielleicht wechselt der Coach ja nach Wallau??? Aber du hast ja immer die Topnews...wie siehts denn so aus in der Gerüchteküche? Was machst du denn nächstes Jahr? Lust auf BzOL/Bzl in Erbenheim? Ich brauche noch Spieler, die ich im Training vermöbeln kann Wattengrüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann hockt euch doch die beschissenen 30 Stunden in den Flieger...oder 35? Übrigens denke ich das Nordenstadt 2 Meister wird. Das ist die einzige Mannschaft die noch BEIDE Meisterkandidaten hat. Also haben sie es selbst in der Hand...oder sie versieben es! Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kriftel hat nächstes Jahr wohl keine Mannschaft mehr in der VBL , es sei denn die Dritte steigt auf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.